triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kerungtäschle - Fiasko oder Finish? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15108)

keko 28.07.2010 18:24

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 429315)
hmm, eigentlich war ja abgemacht, dass Du net vor Dich hintreibst, sondern richtig vollgas gibst... :confused:

Ich werd auch Vollgas geben. Was die anderen Teammitglieder dann dranhängen, wird sich zeigen :) Du, als Teammanager mußt natürlich auch für die entsprechende Motivation im Team sorgen. Immerhin hast du ja kürzlich deinen 1. Triathlon absolviert. Weißt also auf was es ankommt in dem Sport. :Lachen2:

FMMT 28.07.2010 19:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 429397)
Ich werd auch Vollgas geben. Was die anderen Teammitglieder dann dranhängen, wird sich zeigen :) Du, als Teammanager mußt natürlich auch für die entsprechende Motivation im Team sorgen. Immerhin hast du ja kürzlich deinen 1. Triathlon absolviert. Weißt also auf was es ankommt in dem Sport. :Lachen2:

Gute Ausreden?:Lachanfall:

Kässpätzle 28.07.2010 19:57

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 429397)
Du, als Teammanager mußt natürlich auch für die entsprechende Motivation im Team sorgen.

Nö, sie als Teammanager muss das an den Mentalcoach delegieren :Lachen2:

Tschaggale, ihr schaffed des :Cheese:

Meik 28.07.2010 21:07

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 429420)
Tschaggale, ihr schaffed des :Cheese:

Das war der falsche Smilie :Nee:

Entweder der: :Peitsche:

oder der: :quaeldich:

:Cheese:

Kässpätzle 28.07.2010 23:13

Nene mein lieber, fürs Training bin ich nicht zustänig, nur für die mentale Ausgeglichenheit :Lachen2:

TriVet 29.07.2010 00:07

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 429528)
Nene mein lieber, fürs Training bin ich nicht zustänig, nur für die mentale Ausgeglichenheit :Lachen2:

Ich finde das gelingt Dir sehr gut, Du wirkst mental sehr ausgeglichen!:Cheese: :Huhu:

keko 29.07.2010 00:33

Hallo Team!

Sagt mal, trainiert ihr überhaupt was?! Oder seit ihr nur am Essen und Trinken?? Also ich werde in genau 8h schon im eiskalten Freibad meine einsamen Runden gedreht haben. :cool: Von Schotterpostings wird man nicht schnell.

Wir sind ein Sieger-Team, vergeßt das nicht, ey! :Cheese:

maultäschle 29.07.2010 02:12

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 429618)
Hallo Team!

Sagt mal, trainiert ihr überhaupt was?! Oder seit ihr nur am Essen und Trinken?? Also ich werde in genau 8h schon im eiskalten Freibad meine einsamen Runden gedreht haben. :cool: Von Schotterpostings wird man nicht schnell.

Wir sind ein Sieger-Team, vergeßt das nicht, ey! :Cheese:

Lalala, und ich hab das Frostschutzmittel dafür intus :Lachanfall:
Hab mal mit DEM COACH die Taktik besprochen und bin quasi jetzt für Roth vorbereitet :Huhu: :Cheese:

Ich sach nur: Tequila Shots - da kann kein Cocktail mit halten :Lachen2:

Außerdem hab ich nich vom Laufen am Montag leichten Muskelkater. Ich muß mich erstmal wieder ans Laufen gewöhnen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.