![]() |
Au Mist...gute Besserung!
Hört sich vernünftig an, was deine bessere Hälfte sagt:Cheese: Quatsch, wenn es Spaß macht ;) Macht die bessere Hälfte eigentlich auch sportlich irgendwas, außer Eventbegleiter, Motivator, guter Ratgeber und persönlicher Psychologe...was ja mehr als genug ist...eigentlich :Lachanfall: |
liftyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!! The Socke proudly presents ... *Trommelwirbel* ... den 1000. Post in diesem Blog, verfasst von lifty :liebe053:
Lediglich lumpige 319 davon von mir, stolze 117 davon von lifty, desweiteren unter die Top10 schaffen es Hoppel, FMMT, Necon, FlyLive, Foxi, ks03, schnodo und Su Bee mit zwischen 34 und 63 Beiträgen. IHR SEID MEINE HELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! an Euch, alle Mitleser, Mitschreiber und sonstigen Helden hier, dass Ihr immer so wacker mit am Start seid, sämtlichen Mist lest, den ich so von mir gebe, mich motiviert, mir seelischen Beistand leistet, wenn es nötig ist und mich ggf. auch mal ausbremst, wenn es allzu ulkig wird. SUPERKNÜLLEROBERHAMMER :liebe053: Ja, die Beste Hälfte sportelt durchaus auch.Etwas Laufen, gelegentliche Wohnzimmereinheiten und selbst das Battlerope konnte ich schon mal schmackhaft machen :Liebe: ... mit jemandem wie mir an seiner Seite bräuchte wohl jeder mal etwas Bewegung zum Ausgleich ;) |
Gern geschehen, wenn auch unbeabsichtigt :Lachanfall:
Weiter so! |
Liebste Socke,
werd bloß nicht krank. :dresche Viel Spaß am Wochenemde und vorallendingen "trödel "nicht beim Laufen:Lachanfall: Lass´ dich von deiner besseren Hälfte "pflegen". Ich weiß, daß Männer mit dem Namen, daß ganz gut können:Cheese: Tschau |
nur nicht krank werden :bussi: ich darf am Sonntag auch ran:liebe053:
|
Ich bin jetzt eine offizielle Laberbacke. :Lachen2:
Ich bin in den Top10. Gute Abwehrkräfte und alles Gute für dein sportliches Wochenende :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Hier geht es ausschließlich um hochqualifiziertes Training, exclusivste Trainingsgeräte (11, 18, 38 und noch nicht ganz getrocknete 54 kg:liebe053:): Anhang 42605 ... ausgefeilte Ernährungsstrategien (warum geht`n das Bild nicht hochkant???)... Anhang 42606 ... das Ganze kombiniert mit dem kläglichen Versuch die Family vor lauter Sportelei tapfer bei Laune zu halten, den Haushalt nicht vollkommen verrecken zu lassen und dabei idealerweise noch passalbe WK-Ergebnisse zu liefern ... und Du fühlst Dich als Laberbacke!? :Lachanfall: However, ist es echt möglich, dass einem die Psyche Hals, Schnief und Niesen verursacht??? An dieser Stelle - vielen Dank für Eure "Genesungswünsche"!!!! Okay, ein bisschen "Hals" kann man sich ja mit etwas gutem Willen noch einreden ... aber genießt habe ich echt und geschleimt und -schnieft auch!!! Lustig, once again, aber - ein paar alibimäßige Töpfe Ingwertee später - es ist fast alles wieder weg. ... ich fürchte also, ich werde am Sonntag keine Ausrede mehr haben, warum es gerade heute nicht passt ... ![]() Two days to go :liebe053: |
Bevor ich ins Wochenende entschwinde: Daumen sind gedrückt! :Blumen:
Sowohl für das komplette verschwinden aller Symptome als auch für den Wettkampf an sich :Cheese: |
Also ein Taperschnupfen gehört bei mir zum gewohnten Ablauf:cool: .
Toi, toi, toi, dass es bei Dir auch so ist und viel Spaß :Blumen: |
Zum gewohnten Ablauf vielleicht nicht, aber ungewöhnlich ist es auch wieder nicht. Der Körper erkennt einfach wann er sich auf was fokussieren muss. Wenn dann ein paar Krankheitserreger in dir stecken werden sie halt bekämpft. Ähnlich ist es ja auch mit so kleinen muskulären Wehwehchen. Alles halb so wild.
Viel Glück und Erfolg am Wochenende. :Blumen: |
Verflucht, damit, dass es ein Neo-Verbot geben könnte, habe ich ja überhaupt nicht gerechntet
![]() Die Beste Hälfte dazu: "Dann musst Du wenigstens mal richtig schwimmen." :dresche Mein letztes ohne-Neo-Schwimmen!? Mindestens drei Wochen her... Na fein, wird schon. Die Sachen sind gepackt, das letzte Mini-Koppeltraining zum Beine-in-Gang-schmeißen absolviert. Der Taper-Schnupfen!? Einfach weg ![]() Weckerklingeln morgen: spätestens um 4.45 Uhr. Ich bin ja echt ein Frühaufsteher, aber das könnte etwas übertrieben sein. Der Wetterbericht morgen für Uelzen: bis zu 31°C ... ebenfalls übertrieben... :Ertrinken: Euch einen sonnigen Sonntag!!! |
Deine beste Hälfte ist auch cool:Cheese: :Blumen: .
Wie auch immer viel Erfolg :bussi: |
Viel Spass morgen Franzi :Blumen: wir waren hier auch eben im See schwimmen der war ziemlich warm, wärmer als unser Freibad , ich hoffe der Kanal ist etwas frischer:Cheese: ansonsten wird es hier auch schön kuschelig, mal gucken wie die 21 km laufen. Wir sind zum Glück schon vor Ort, Start ist früh um 9:15 ;)
Gutes Durchkommen:bussi: |
:-((
Zitat:
9.15 Uhr ... bin ich mit dem Schwimmen hoffentlich gerade durch. Ich hasse kaltes Wasser :Ertrinken: *mimimimiii*... Ach ja, die Füße sind professionellst verpflastert ... |
Dann kann ja nichts mehr schief gehen:Cheese:
|
Lass krachen!
|
Hau rein und genieße das Rennen
|
Danke Euch :Blumen:
@Necon - schon wieder ausgeschlafen!? :Cheese: Wir sind gleich da und mir geht es wie üblich grauenhaft - also alles supi :Prost: :Huhu: |
Zitat:
Tatsächlich habe ich aber unerwartet viel geschlafen und fühle mich sogar halbwegs brauchbar. Gut der Rücken ist sehr steif und macht alles etwas eckig. Aber nichts schlimmes Wie war dein Rennen |
Zitat:
Bericht gibt es morgen :Huhu: |
Glückwunsch zum AK Sieg und zur Zeit!
Top Leistung :liebe053: |
Zitat:
Aber Gratuliere! Du bist ein Hammer |
Sonntag, 23.6.2019. 4:35 Uhr. Der Wecker klingelt, ich bin schon wach. Meine Nacht!? Ging so. Hätte wohl schlechter sein können. Schnell was frühstücken, die Kids in Gang schmeißen, Sachen ins Auto.
Relativ pünktlich um 5.30 Uhr los. Vielleicht hätte nochmal jemand tanken sollen!? Naja, wenn`s weiter nix ist. Dank moderner Technik (...) lässt sich ja auch sonntags um kurz vor 6 eine geöffnete Tankstelle finden. Angekommen, gemeinsam zum WK-Gelände geschlurft, bestimmt 1,5km Fußweg. Die Kids trugen es mit Fassung. Startunterlagen abholen. Cooooool!!! Auf der MD gab es kein Neo-Verbot!!! ... also ich wieder zum Auto zurück, den Neo geholt, wieder zur Family. Auf der Starterliste im letzten Moment noch Flachy entdeckt - auch cooooool!!!! Der Versuch mir seine Startnummer zu merken scheiterte natürlich kläglichst. Radl einchecken - alles kein Problem. Nochmal für "kleine Mädchen", WK-Besprechung, langsam zum Schwimmstart. Brille richtig drehen ... VERFLUUUUUUUCHT!!! Plötzlich hatte ich die Erklärung, warum schon beim letzten Schwimmen langsam aber konstant Wasser auf der einen Seite eingedrungen war (ich hatte es aber offenbar nicht für nötig befunden dem Ganzen mal auf den Grund zu gehen...)! Da löste sich das Gummi vom Glas!!!!!!!! Die Beste Hälfte: "Hast Du keine zweite Brille mit?" Ich: "*grummel* neeeeeeeeeeeeeee." Die Beste Hälfte: grinst. Kein Mitleid... Also die besch*** Brille aufgesetzt, die Gummis so festgezogen, dass ich nach dem Schwimmen vermutlich aussehen würde wie "Puck die Stubenfliege". Noch ein Gel einwerfen ... aber ... WO WAR MEIN GEL??????????? Also DAS Gel???? Ich hatte es doch in den Rucksack gesteckt!? Konnte es nicht finden. Sch*** drauf, lecker war es eh nicht. Missmutig irgendwo in die Schlange sortiert. In Uelzen gibt es einen Rolling Start, also kein Grund zur Eile. Außerdem wollte ich mich beim Schwimmen und Radeln eh nicht sonderlich beeilen um immerhin die Chancen ETWAS zu erhöhen die 20 km am Ende wenigstens durchzutraben. Einschwimmen!? Hatte ich mal wieder so gut wie ausfallen lassen. Einmal kurz den Kopf ins Wasser gehalten, 5 Brustzüge hin, 5 zurück, fertig. Das Wasser war nicht sonderlich klar die Temperatur aber immerhin okay. Irgendwann ging es los und ich wartete geduldig auf meinen Start. Merkte, dass sich schon der erste Sand unter den Pflastern an meinen Füßen sammelte... endlich war auch ich an der Zeitmessmatte angekommen. Nee, immernoch kein Grund zur Eile. Ich schwamm irgendwelchen Mitstreitern hinter her. Gelbe Bojen? Orange Bojen? Ich merkte, dass ich keinen Plan hatte. Meine Mitstreiter? Wirkten auch so. Also schwammen wir irgenwo durch den See, hier und da überholte ich mal, es fühlte sich aber alles herrlich entspannt an. Einzig die vermutlich geschwommenen Umwege machten mir etwas Sorgen. Nach der Hälfte der Strecke: kurzer Landgang und wieder los. Ich beschloss mein Schicksal nun selbst in die Hand zu nehmen, versuchte mich zu orientieren. Hmmmmmpf. Gar nicht so einfach. Zumal die Mitstreiter weiterhin gefühlt überall im See verteilt waren... Endlich, das rettende Ufer in Sicht. Raus, alles gemütlich. Blick auf die Uhr. Huch - 37:xx!!! Sollte es doch noch ein guter Tag werden!??? Nee, keine Euphorie aufkommen lassen. Ich schlurfe zum Radl, pelle den Neo aus. Startnummer, Helm, Brille ... und wieder los. KEINE EILE!!!!!!!!! Ich radele also los. Stelle rasch fest, ja, die Strecke ist nicht ohne. Die Ausschreibung behauptet was von 130hm je Runde und windanfällig... Hügel hoch. Neeee, nicht hetzen, wieder runter. Einmal mehr bin ich froh, dass ich mich damals nicht für eine Scheibe sondern Hochprofilfelgen entschieden habe. Kleine Schäden auf den Straßen sind liebevollst markiert, trotzdem schaffe ich es eines der ersten kleinen Schlaglöcher so gezielt zu erwischen, dass ein Teil meiner Gelplörre sich über meine Oberschenkel ergießt. Typisch. Nicht, dass es um die Gelplörre sonderlich schade gewesen wäre, zum Glück hatte ich meine Flasche großzügig befüllt, es war einfach nicht sonderlich appetitlich, wie sich nun zu Schweiß und Sonnencreme auch noch Klebegel mischte. Ich radelte und radelte. Achtete brav auf ein gutes Gefühl. Immer so, dass ich, wenn ich gewollt hätte, noch etwas mehr Druck hätte machen könnten. Runde 1 verging ebenso unpektakulär wie Runde 2. Am Ende letzterer schielte ich mal auf die Uhr ... Na toll, das zum Thema "Ich schone mich mal etwas"... ich überholte ... und wurde vereinzelt (eher von den Herren der Schöpfung...) überholt. Blick auf die Uhr ... Garmin behauptete was von gut 87km in 2:35 ... ob das noch gut gehen konnte??? Ich haderte mal wieder mit meinem Schicksal. EIN ERNEUTER WANDERTAG WAR KEINE OPTION!!!!!!!!! Den Drahtesel also wieder in der Wechselzone geparkt, noch einmal brav mit Sonnencreme nachgeschmiert. Etwas widerwillig losgetrabt. Die Dame, der ich kurz vor der Laufstrecke meine Rundenbänder in die Hand drücke faselt was von "4. Frau" ... AUCH DAS NOCH!!!!!!!!!!!! Socke, gemüüüütlich, 20km können lang werden. Kein Stress ... es galt 8 Runden à 2,5 km zu absolvieren. Im "Racebook" ist die Laufstrecke wie folgt beschrieben:"Die Streckenführung erfolgt überwiegend auf Mineralgemisch und ist im Wesentlichen eben, enthält an der Süd- und Westseite des Sees aber spürbare Senken (und danach geht es auch wieder hoch). Alle 2 km weisen Schilder auf die zurückgelegte Entfernung hin. Die Laufstrecke kann durchaus als sehr anspruchsvoll bezeichnet werden."... also Tempo finden, gut verpflegen, kühlen... die Beste Hälfte hatte Order immer, wenn ich vorbei kam, ein Gel parat zu haben :Liebe: ... und in Runde 2 hatte sie es gefunden!!! DAS Gel, dass ich vor dem WK verzweifelt gesucht hatte!!! Das, das halt etwas mit Koffein aufgepeppt war, und hielt es mir fragend hin. Ich stieß einen kleine Jubelschrei aus, nun konnte eigentlich nichts mehr schief gehen - waren ja nur noch 6 Runden :liebe053: (wieder einmal wird klar, wie sehr doch alles Kopfsache ist...) und ich laufe und laufe und laufe. Meine Pace hat sich mittlerweile bei 5:40 eigependelt, ich bin zufrieden. Mache EINEN kleine Trinkstopp in jeder Runde und laufe und laufe und laufe ansonsten. Die Beine schwächeln und auch mein sich langsam aber sicher auflösendes Pflaster am rechten großen Zeh macht mir Sorgen, trotzdem grinse ich der Besten Hälfte in jeder Runde etwas triumphierender zu. Vereinzelt werde ich überholt, die Quote derer, die ich einsammeln kann, ist deutlich größer. ES LÄÄÄÄÄUFTTTT!!!!!!!!!!! Noch 2 Runden - egal, schaffe ich locker. Noch 1 - perfekt, ich kann das Tempo sogar noch etwas anziehen. Mit einem Honigkuchenpferdegrinsen trabe ich durch`s Ziel. Blick auf die Uhr: 5:06:irgendwas :liebe053: Die Ergebnislisten lassen lange auf sich warten, da es aber sogar eine Ak-Siegerehrung gab, warteten wir mal guter Hoffnung ;) Das Ergebnis für die Zahlenfreunde unter uns!?
Euch einen gut gelaunten Wochenstart!!! |
Schön gesportelt und mindestens genauso gut geschrieben! Prima:bussi:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein Niveau vor allem beim Bike&Swim waren wirklich allererste Sahne, Respekt und Daumen hoch!!! Und gern möchte ich für Deine vielen Stalker und Fans hier noch etwas zur Veranstaltung einfügen und sie mittels virtuellem Arschtritt für Uelzen 2020 anstacheln! Selber hatte ich mich erst am Freitag via Facebook beim Veranstalter gemeldet (da ich meine Tochter zu meinen Eltern in Braunschweig chauffierte, brauchte ich noch einen kleinen Anreiz für mich selber, damit ich das Wochenende nicht nur passiv im Auto mit Keksen und Cola vergammelte). Wolfenbüttel gibt's 2019 nicht, der Braunschweiger Nachtlauf war bereits Freitag, Uelzen ausgebucht aber nordisch knapp und dennoch relaxt mit kurzfristiger persönlicher Nachricht im Telegrafenstil vom Chef höchstselbst geklärt ("komm vorbei, Startgeld regeln wir vor Ort, gute Anreise!"). Der See war gemütlich klein - für mich als Champion unbegründeter Panikattacken im offenen Gewässer optimal - entweder Kontakt mit Schlingpflanzen (dies vermittelt mir die Sicherheit, dass der Seegrund unmittelbar unter mir ist) oder greifbarer Ufernähe. Und wenn Du diesen glasklaren Gebirgssee im Norden als "O.K." bezeichnest, komme doch bitte mal bei Gelegenheit zum Gegencheck-Triathlon nach Moritzburg zum Swim in die verdünnte Entenkaxxxe.:Huhu: Beim Aufstieg vom Teich zum Bike wären Grundkenntnisse im Freeclimbing von Vorteil gewesen... Was für ein Stich senkrecht nach oben - geil! Bike und Run waren super angelegt und was mir extrem auffiel, war die totale Höflichkeit aller Helfer. Ein paar Beispiele: Hatte in der 4. Radrunde am Bändchen vorbei gegriffen. Abgebremst, umgedreht und da stand einer der Helfer bereits neben mir - er muß einem Usain Bolt nicht unähnlich sofort losgewetzt sein, um mir das letzte Bändchen noch irgendwie überzustreifen. Geil! Riesenrespekt auch vor der Dame am Laufwendepunkt. 600 Athleten, die zirka 3.000 mal an ihr vorbeiliefen - und immer hatte sie ein nettes "Hier um das Hütchen bitte einmal rumlaufen" auf den Lippen. Genial engagiert! Auch die Helfer an den Verpflegungspunkten rabotteten im Akkord - 6 Leute wuppten die Verpflegung auf der Radstrecke - und es gab immer reichlich Auswahl für jeden Sportler. Auch als ich nach meinem Zieleinlauf schnell die Sachen packte und mich auf den langen Weg nach Osten machen mußte - kein Problem mit dem Check-Out (samt einer Hosentasche voll Haribo's von den "Marshalls" als Wegzehrung) und mehreren Bechern Störtebecker-Biers (hier habe ich mich absolut auf die Aussagen des Mundschenks verlassen, dass da definitiv kein Alkohol drin sei - andernfalls wäre die Tour gen Osten nach 6 Bechern des leckeren Gesöff's ziemlich spannend geworden). Auch wenn mein Rennen an sich nicht spektakulär war - Rad war sowas von mühsam, aber dafür ging es im Wasser und beim Lauf extrem nach vorn. Und dass ist ja das Tolle an unserem Sport - läuft es einmal nicht, haste immer ausreichend Chancen, es in anderen Bereichen krachen zu lassen! Und der O-See hat auch in meine persönliche Zielsetzung für 2019 absolut reingepasst, die da lautet: Keine Zeit verplempern und nur noch die geilen Dinger (Roth, Wales, Kona, O-See:cool: )und sonst nix! Aktive Woche wünsch' ich allerseits und liebe Grüße in den Rest des Sportlands! |
Glückwunsch auch von mir, und diesmal hast du nicht getrödelt:Lachanfall:
Tschau |
Zitat:
Glückwunsch nochmals :Blumen: Sehr beeindruckende Leistung. Und Danke für den sehr schönen Bericht. |
Voll das bunte Leben:Cheese: , aber Du lässt Dich nicht klein kriegen, vorbildlich:Blumen: .
Oder vielleicht brauchst du ja auch die besonderen Adrenalinschübe, auch clever:Lachen2: Sehr spannend und anschaulich geschildert und klasse Wettkampf, herzlichen Glückunwsch:bussi: |
Glückwunsch :Blumen:
Das hast du großartig gemacht und es war schön, einen so entpsannten Bericht zu lesen ;) Was steht denn eigentlich dieses Jahr noch an? |
Aloha flachy!!!!!!!!!!!!! ... und herzlichen Glückwunsch auch Dir, insbesondere zu Deiner Laufzeit, bei der mich schon die blanken Zahlen schweißgebadet zurücklassen :Blumen: Du hier - das ist ja der absolute Knüller!!! HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Deine Ergänzungen, insbesondere die komplette Helferschaar betreffend, sind top, Asche über mein Haupt, dass ich hierüber tatsächlich kein Wort verloren habe. Insbesondere das Engagement an den Verpflegungsstellen hat mir diverse male eine Gänsehaut über den Rücken gejagt, die unermüdliche Dame am Wendepunkt hat heute bestimmt sowohl lahme Arme als auch keine Stimme mehr und ich habe keine Ahnung, wie oft ich mich unterwegs für die ganze Unterstützung und lautstarken Anfeuerungsrufe bedankt habe. Liebes O-See- Team, Ihr wart echt der Knüller!!! Sollte von Euch irgendjemand hier mitlesen - ein großes Dankeschöööööööööön an Euch... das war mein dritter Start in Uelzen and I´ll be back :liebe053: Und, falls irgendjemand noch nicht überzeugt ist, dass der O-See Triathlon immer eine Reise wert ist, für den sei erwähnt, dass die Verpflegung im Ziel, insbesondere der Kuchen (:Huhu: FMMT) auch noch absolut grandios sind ... :liebe053: (blöderweise stand mir erst am späten Nachmittag wieder ansatzweise der Sinn nach fester Nahrung...:o) |
Auch hier nochmal Glückwunsch zur tollen Leistung :Cheese:
Wie schnell man doch wieder beruhigt ist, wenn es läuft :Cheese: ich habe am Sonntag auch die etwas vorsichtige Laufvariante gewählt und bin gut damit ins Ziel gekommen, wir hatten statt Senken alle 2,5 km eine nette Brücke über den Kanal, also auch immer rauf und runter. Das merkt man schon. Und der Rest war bei dir ja auch wieder super :Blumen: Was steht als nächstes an? Gute Erholung :bussi: ich könnte heute den ganzen Tag essen :cool: haben es denn deine Füße halbwegs schadlos überstanden? Ich selbst habe mir eine fette und eine kleine Blase gelaufen, aber schon operiert und verpflastert :Lachen2: |
Hallo Bunte Socke,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich freue mich für Dich, dass es dieses Mal besser gelaufen ist :) Ich bin gespannt auf Deine weiteren Vorhaben :Cheese: |
Sehr cooler Bericht und top Performance!
Herzlichen Glückwunsch ! :Blumen: :) |
Flott Flott - Prima Pörformenss :cool:
|
Danke, danke, dankeschöööön Euch!!!!!! ![]() ------------------------------------------------------------- Ja, Hoppel, meine Füße!? Hmmmmm. Da mein Glas in der Regel ja eher "halbvoll" als "halbleer" ist, würde ich einfach mal sagen: "es hätte auch schlimmer kommen können... "(trotzdem war ich froh, dass nach 20km laufen Schluss war...) Es ist alles wieder liebevoll verpflastert und erinnert mich nun an einen gelungenen Triathlon :liebe053: Meine Pläne für den Rest der Saison!? Eher sparsam. Am 13.7. steht noch eine OD in St.Peter Ording an, ein Ligastart. Nicht spektakulär aber ein sehr schöner WK (bei dem ich vor 3 Jahren oder so mal wie ein Depp in der Wechselzone rumgehüpft bin, da ich mein Radl nicht mehr gefunden habe...) Meine Triathlon-Saison ist damit voraussichtlich beendet... Möglicherweise klinke ich mich noch beim ElbeTriathlon, ebenfalls für die Landesliga, am 8.9. ein... eine Sprintdistanz. Aber da ich in der Regel grottig bei den Wechseln abschneide, kommt mir sowas kurzes eher nicht mehr entgegen ... und lohnt es sich überhaupt für rund 25,5km irgendwo hin zu fahren!? ... ![]() (ist das überhaupt eine SD!? In der Ausschreibung steht noch was von OD ... letztes Jahr war es eine!? ... egal.) Desweiteren flirte ich mit dem Heideköniginnenpokal am 18. August in Amelinghausen, ein simpler Lauf über 9,1km. Da ich mich beim Laufen im Training sonst selten anstrenge, versuche ich einfach mal die Variante gelegentlich einen kleinen WK zu laufen :dresche Vielleicht wieder das Airportrace in HH über 16 km am 15.September!? Ansonsten bin ich angemeldet für
So der letzte Stand ... aber naja, man weiß ja, wie es manchmal so um meine Pläne bestellt ist... ;) |
Spartan Race ist leider nicht in Berlin, sondern ca. 70km nördlich. Aber Eventort Berlin verkauft sich halt geiler:dresche
|
Zitat:
Hab schon sowas befürchtet :dresche Macht aber nix, da kann man dafür bestimmt günstiger unterkommen ;) Kommst Du zum Anfeuern? :liebe053: |
Da bin ich leider nicht da, sonst wäre ich hingefahren. Sorry:(
Aber hab grad gesehen...am 29.09. ist Berlin Marathon...vielleicht was zum Zugucken? |
Zitat:
... aber vielleicht kann ich Dich ja noch zu Hyrox nach Hamburg locken :cool: ... hier würde ich dann natürlich statt der Zuschau- eher die Mitmachvariante empfehlen :Cheese: Mein Ehrenwort - ich würde Dich lautstark püschelnd über die Strecke jagen :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |