triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

Duafüxin 05.06.2014 11:05

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1047456)
Ich les hier so grad die ersten paar Punkte durch und denk mir "immer diese Vielweiberei"...
Und dann war ich beim 6. Punkt angelangt...:Lachanfall:

und ich hab mich gefragt wie der Hirsch Harry all diese Frauen in seinen Terminkalender und sein wertvolles Training unterbringen kann.
Obwohl Flachy macht halt 2 Kinder, 2 Hunde und eine Frau und das klappt auch.
Go Harry go :Lachanfall:

schoppenhauer 05.06.2014 11:29

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1047503)

Hier gehst du mit deiner Verehrung von Flachy eindeutig zu weit!

Duafüxin 05.06.2014 11:42

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1047519)
Hier gehst du mit deiner Verehrung von Flachy eindeutig zu weit!

Oh, ja das ist seeehr unglücklich ausgedrückt bzw das "glücklich" hab ich mal unterschlagen :Lachen2:

flachy 05.06.2014 13:14

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1047503)
und ich hab mich gefragt wie der Hirsch Harry all diese Frauen in seinen Terminkalender und sein wertvolles Training unterbringen kann.
Go Harry go :Lachanfall:

Nüscht klappt hier, trainingstechnisch bin ich ein Einsiedler, denn obwohl wir ca. 4 verkappte Profis mit aller Zeit der Welt im Ort haben und ich auf die einrede wie Sri Chinmoy auf seine Gemeinde, werden meine innovativen Trainingskonzepte zur frühen Stunde mit Verachtung gestraft.
Dann will die Familie nach Hawaii, aber vorher noch nach Rügen, Lanzarote und ..., dabei ist mein Konto aktuell so blank gewienert wie die Tiefkühlgrillfleischabteilung im Netto am letzten Samstag um 15 Uhr.
Jetzt rief mein Chef an, bedankte sich für meinen Einsatz und dann kam es eben zu folgendem Dialog:
Chef: "Und ich will Dich auch finanziell motivieren und biete Dir 24k EUR".
Lusche: "Chef, echt, boah, bin sprachlos."
Chef: "Das wollte ich nicht, sprachlos bringst Du mir nichts, daher schlage ich vor, wir verteilen es auf die kommenden 20 Jahre".
...
Vielleicht biete ich mal einen Vertrag hier an - ich bekomme 1x24k EUR und zahle es die kommenden 20 Jahr in den fetten Raten von je 100 EUR zurück - ist doch ein Superschnapper!
Harry macht auf mich einen recht Vermögenden Eindruck, ich sollte in Bolton im Ziel zwei Sixpacks in meinen Wechselbeutel packen, die auf der Stelle mit Harry löten und ihm dann diesen fairen Vertrag zur Unterschrift vorlegen.
Dann könnte ich ja doch schon dieses Jahr (und kommendes Jahr) nach Kona...

Zusätzlich verletze ich mich auch noch pünktlich zum Saisonstart und was lese ich zur Krönung eben:
Guru Harry verdammt meinen Wettkampfneo Helix als Containerverpackung und unfähige Umweltverschandelung.
Da muß ich mein komplettes Wasser-Konzept noch einmal überdenken, denn was nützen mir diese Woche 20km Kraulen im Trüben, wenn ich gegen High-tech-Drago-Harry materialtechnisch daherkomme wie Rocky mit 'ner Baumwurzel im sibirischen Winter.
Sollte ich meinen Zoot (der steht aber leider nicht auf der Liste meines hydrophoben Russenwasserballers) oder noch besser meinen vergammelten Zaosu zur Waffe der Wahl ernennen?
Mit all den vielen Lüftungslöchern ist der Chinesenneo vielleicht hydraulisch sogar die optimale Lösung, denn wenn die Öffnungen so liegen, dass die mich wie ein Luftkissenboot nach vorne schieben, muß ich mich eigentlich erst ab KM 3,75 auf das Bremsen vor dem Wasserausstieg konzentrieren!?

Ach ja, die Anfeuerung Go, Harry, Go tut mal richtig weh - für Einen der selber nicht GO'n kann, besser:
Swim Harry Bike!

harryhirsch77 06.06.2014 10:02

D Day - Flachy vs. Harry

Das ist ungefaehr so, wenn ich die Ziellinie in Bolton passiere und Flachy schon 3 Pint intus hat - nachdem er geduscht hat.

Soda 06.06.2014 12:32

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

harryhirsch77 09.06.2014 19:06

Ni Hao

Ich melde mich mal wieder von der anderen Seite - und zwar nicht diese hier:

sondern diese hier...

24 Flug fuer 36h Fuesse aufm Boden. Wenn diese Effizienz so weitergeht, kann ich die naechsten 10 JAhre Kona locker mit meinen Meilen loehnen....

Hand aufs Herz - es wird ziemlich knapp. Wieder knapp 10 Tage mit nur 10min schwimmen, derweil sich der saechsische GQ Man of the Decade Flachy per Schwungfest ueber Pfingsten locker in Form bellen laesst...; Verdammt, schwimmen geht an ihn, Rad sehe ich besser aus, Rennen kann er 41km schneller als ich.
Dem sauf ich so die Maske ausm Gesicht dass er sich noch am Renntag n Tattoo von meinem Passport auf den Bizeps nageln laesst.

Zurueck zum Business - manche sagen ich hab MH 370 gefunden...

andere ich haette die Schule aufn Kopf gestellt....

aber das wichtigeste ist: Hotelbar offen bis 2am

...morgen gehts zurueck nach London...Mittwoch schwimme auch auf wieder mal

sybenwurz 09.06.2014 22:25

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1048460)
...morgen gehts zurueck nach London...

Hm, sag mal, gibts diese depperten Bordslipper auffe Langstrecke noch?
Meine letzten sind grad zerfallen ausm Karton, in dem sie den Umzug vor zwoeinhalb Jahren und die Zeit seither verbracht haben, gebröckelt...

Das Mädchen 10.06.2014 19:42

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1048460)
Ich melde mich mal wieder von der anderen Seite - und zwar nicht diese hier:

What a cool pool!

Train on and don't worry! Everything is gonna be alright! :Blumen:

harryhirsch77 11.06.2014 08:01

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1048505)
Hm, sag mal, gibts diese depperten Bordslipper auffe Langstrecke noch?
Meine letzten sind grad zerfallen ausm Karton, in dem sie den Umzug vor zwoeinhalb Jahren und die Zeit seither verbracht haben, gebröckelt...

Ich glaube die gibts bei Emirates, ich bin ja ein verwoehntes Kerlchen und lasse mich nur von der Royal Airforce oder OneWorld carriers durch die Luefte tragen.

Allerdings gibts die schlipper in Mengen in den Hotels, im Shangri La darfste auch zwei set Schuhspanner mitnehmen, in braun und in schwarz.

Super Wetter hier in London, ich muss mal ins Office....

sybenwurz 11.06.2014 08:20

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1048934)
...zwei set Schuhspanner ...

Das käm bestimmt klasse, wenn ich die auf der Berghütte für meine Radschuhe nutze.
Die Story von dem Spinner würde sich garantiert eher in Stunden als Tagen im gesamten Alpenraum verbreiten...:Lachanfall:

flachy 11.06.2014 17:45

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1048937)
Das käm bestimmt klasse, wenn ich die auf der Berghütte für meine Radschuhe nutze.
Die Story von dem Spinner würde sich garantiert eher in Stunden als Tagen im gesamten Alpenraum verbreiten...:Lachanfall:

Deine Highend-Bluetooth-Automatik-Smartphone-App-Tastatur hat ein Darstellungsproblem!
Ich lese hier "Spinner" - das muß doch aber korrekterweise Spanner heißen?!
:Cheese:

Sorry, war'n laaanger und heisser Tag, bin dehydriert und muß einfach ein paar olle Witze mit Bart auf Kotzen Dritter loslassen.
Vielleicht hat Harry noch ein paar echte Lebensweisheiten für den Abend?
Irgendwas mit Frauen?
Meine ist wieder auf Welterorberungstournee im Westen, ,meine Altersvorsorge trainiert gerade mit den anderen F-Jugendkickern, WM läuft och noch nicht und ich muß die Term ine (alles Millionen- Quatsch Milliardenprojekte von heuter nachbereiten).
Ich gloob ich mach' mir erst mal'n Bier auf - der Netto am Stadion hatte Erdinger im Angebot gehabt, entsprechend sieht mein Kühlschrank aus, ich glaub die Raelert's gehören sponsorentechnisch jetzt zu 20% mir...
Jemand in der Nähe und durstig?

sybenwurz 11.06.2014 22:02

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1049141)
Ich lese hier "Spinner" - das muß doch aber korrekterweise Spanner heißen?!

Das geht, so fällt mir gerade auf, in diesem Zusammenhang beides.
Sagen wir einfach "der Spinner mit dem Spanner", hm?!
Also wie auch immer dem sei, ich nehm weiterhin keine Spanner mit auffe Hütte, sondern wieder verstärkt so gut wie nix wiegende Bordslipper und wenn keiner welche für mich über hat, weil die RAF nur echte Kerle mit festen Stiefeln fliegt, bastel ich mir selber welche aus Backobladen und Zahnseide.
Der Gedanke hat eh ein gewisses Flair, denn die Bräute, die auf Tüpen mit so nem Fussklima fliegen;- auf die bin ich jetzt schon gespannt!
:Cheese:

harryhirsch77 13.06.2014 10:30

Ein Nachruf in eigener Sache.

Wer von Euch suessen Hasentatzen kann mir mal n bisl was ueber den Ironman Cozumel verraten?

Ich habe ja noch n entry fuer das Malle teil im September, allerdings trinke ich aktuell gerade so wenig Bier, dass ich ernsthaft um meine Form bange.

Koennte ja in Bolton Flachy zum AK Sieg verhelfen - mich dabei mit meinen aktuell 470 Laufkm dieses Jahr komplett in die orthopaedische Defragmentierung katapultieren und dann:

Nochmal angreifen! :Lachanfall:

Nee, irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin. Insgesamt war bis anhin das TRaining mehr Stueckwerk als denn strategsicher Flachyismus.

Please tell me!!

Eber 13.06.2014 13:35

Keine Ahnung Harry, ich war mal einen Tag aug Cozumel und mir war nur heiss und gabs da überhaupt Bier :Cheese:
Ich hab momentan, gut 3 Wo vor Frankfurt, erst 506 km und trainiere das Laufen derzeit nur noch auf Wettkämpfen :cool:

Kiwi03 13.06.2014 14:23

what i know:

Flach
windig
heiss
schwül
voll
viele Amis

:Lachen2:

harryhirsch77 16.06.2014 09:50

Time is a fly - oder so aehnlich

Gestern hatte ich meinen 50. Geburtstag. Den habe ich gebuehrend gefeiert.

Ich war dann von der ganzen Sauferei so erschoepft; musste mich erstmal mit wichtigen Naehrstoffen und Vitaminen versorgen.

On a not so serious topic: I squeezed in a 21k "Koppellauf" which felt like getting back into business after eternity.

flachy 16.06.2014 10:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1050350)
Ich war dann von der ganzen Sauferei so erschoepft; musste mich erstmal mit wichtigen Naehrstoffen und Vitaminen versorgen.

Aloha DoubleEitsch!

Very Britisch und von allen Favoriten was auf'm Teller, Fanmajo aus Madrid, Hopfentee aus Ballotellis Kellergewölbe, Käse von Robbens Frühstückstulle usw.

Aber da fehlt doch was?
Anhang 25600
Zum Nachtisch kann es ja dann nur eins geben - aber leider kann ich Dir hier nicht aushelfen, habe selber nur eine Tüte, die Frau ist da und Frau=Problem, daher limitierte Chips&Schokoauswahl für mein Juniorteam und mich...
Und zum Biersaufen muß ich vor den Standards schnell heimlich in den Keller, da siehts eigentlich genauso heimelig&vertraut aus wie auf Deinem Geburtstagspartyfoto mit all Deinen treuen Kumpelz - bloß ohne Fenster.

God save the Team!

harryhirsch77 17.06.2014 08:25

Heiliger Rauch (aka holy smoke)

Dass laengere und intensivere Koppeleinheiten uns Wochenendkrieger im Wasser langsam machen ist mir neu!

Gestern abend bei leicht frostelnden Temperaturen ne Stunde schwimmen gewesen, in.....

Weiss nich, schon das Neo anziehen ging scheisse, null Druck und Wasserlage. Mal sehen ob ich fuer Bolton noch 2 Minuten rauskitzeln kann. Oder ne Abschleppstange and Flachy's fruehmorgendliche Fuesse. Bin etwas ratlos.

Aber Inspiration findet man allerorten - fuer alle Blumengaertner, Regierungssprecher, 2 Dimensionale Familenvaeter und Beziehungsgestoerten sei das hier empfohlen:

Heute Joint Venture Board Meeting, mal sehen ob der Lauf heute abend drin ist - Bier geht immer.

ka1234 18.06.2014 20:24

suche Rennrad für Londontriathlon

Hallo harryhirsch,

ich bin auf der Suche nach einem Rennrad für den Londontriathlon am 03. August 2014.

Bei der Suche habe ich mich an das Forum gewand und bin auf diesen Blog verwiesen worden.

Kann mir hier jemand helfen?

Zur Info, ich habe bei verschiedenen Radverleihern nachgefragt, aber es gibt einfach keine Rennräder. Der einzige Rennradverleih, den ich gefunden habe, verleiht die Räder nur für 5 Monate. Das brauche ich allerdings nicht. Das Rennen ist ja nur einen Tag...

Für Ideen, Hilfe bin ich SEHR dankbar!! Vielleicht kennt auch jemand jemanden in London, der sein Rad den Tag nicht braucht oder mehrere im Keller hat:confused:

harryhirsch77 18.06.2014 20:35

Zitat:

Zitat von ka1234 (Beitrag 1051284)
Hallo harryhirsch,

ich bin auf der Suche nach einem Rennrad für den Londontriathlon am 03. August 2014.

Bei der Suche habe ich mich an das Forum gewand und bin auf diesen Blog verwiesen worden.

Kann mir hier jemand helfen?

Zur Info, ich habe bei verschiedenen Radverleihern nachgefragt, aber es gibt einfach keine Rennräder. Der einzige Rennradverleih, den ich gefunden habe, verleiht die Räder nur für 5 Monate. Das brauche ich allerdings nicht. Das Rennen ist ja nur einen Tag...

Für Ideen, Hilfe bin ich SEHR dankbar!! Vielleicht kennt auch jemand jemanden in London, der sein Rad den Tag nicht braucht oder mehrere im Keller hat:confused:

Good evening my dear visitor, let me see how I can help you out of the lurch.

Ist das der Virgin Triathlon, also Olympische Distanz? Wie gross bist Du? Das Angbeot reicht vom "BorisBike" (pls google it) bis hin zum unique Storck Fascenario 0.7S (pls dont ask me :Huhu: :Cheese: )

Also, her mit dem Futter, and I hear myself here around.

harryhirsch77 23.06.2014 13:15

Riesling

Trinkt man eigentlich viel zu selten, aber natuerlich nicht ich!
Man merkt meine unmittelbare IM Vorbereitung immer an der konsequenten Zunahme dieses leckerstes Blutes der Erde.

Aber sprechen wir von den wichtigen Dingen des Lebens. Wie zum Beispiel Liebe.

Ich liebe es zum Beispiel wenn die geordneteb Dinge gut sind und Neuerungen zu "failure" fuehren.

Am Samstag um 5h aufgestadnen um in Flachy Manier schnell mal 100k wegzudrucken, musste ja dann zum Flughafen wegen Business Trip. Obwohl da ein paar Vorzuege fruehmorgens waren (kaum Verkehr - schade eigentlich....) und ich mich ein klein wenig wie Flachy fuehlen konnte, war ich 5(!) langsamer als vor 2 Wochen - und hatte auch 10 Watt weniger im Schnitt...Entweder ich habe zu viel trainiert unter der Woche oder ich bin ubern Zenit.

Der war gut was....Ich zu viel trainiert....:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wie auch immer: gestern n lockeren laengeren Lauf von knapp 29km am spaeten Abend gemacht und mal wieder dieses "Click" Gefuehl gehabt...Ich liebe es auch wenn die Form langsam "tangible" wird.

Samstag abend hatte ich dann ein kleines Malheur: Meine Freundin liebte den Riesling etwas zu sehr....

WER KANN MIR EIN GPS FILE VOM IM UK RUN PART LETZTES JAHR BESORGEN?

Achso, hab n neues Auto seit heute. Was kann es besseres geben als sich in London ne E-Klasse auf die Auffahrt zu stellen.

Von Sinn befreit,
The Deer

harryhirsch77 26.06.2014 07:45

Material

ist fuer uns Triathleten der Beichstuhl aller Eitelkeit. Wenn schon nix in den Beinen, dann wenigstens scheisse aussehen.

Nun gut, ich fuer meinen Teil erfuelle diese Bedingungen bereits schon durch einfaches 'herumliegen'. A propos, diese Woche ist Ruehewoche, ich habe den Arsch noch nicht wirklich hochbekommen ausser nem kleinen Seebad am Montag.

In der Mittagspause werde ich mal 40min joggen - es gilt ja die Kraefte hauszuhalten fuer den 32km Lauf...am Samstag...aeh quatsch, ich meine ja Fussi heute abend.

A propos 2: Waehrend Flachy die Materialfrage mit biblischen Argumenten befeuert (Hoellenbike....Rennen wie auf Wolken etc...), haben mein Imageberater und ich das Konzept fuer Bolton noch etwas verfeintert.

Do you approve?

sybenwurz 26.06.2014 08:42

Ich würde die Glocke hinterm Vorbau montieren.

holger-b 26.06.2014 21:41

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1053862)
Do you approve?

Geiles bike!

achnee 26.06.2014 21:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1053874)
Ich würde die Glocke hinterm Vorbau montieren.

Auf den Sattel?

TrInfected 27.06.2014 14:46

Ich bin äääntsääätzt!

Das Rad passt ja gar nicht zum Outfit! Kettenschutz und Schutzbleche sind rot! ROT zu pink/ rosa, das geht nun wirklich nicht... Die Schuhe finde ich gut, sehr aero!

harryhirsch77 30.06.2014 07:28

T-3

Geil, heute um diese Zeit in Wochen sitze ich noch im Pub und schwandroniere mit Flachy uber die miserableste Radstrecke im ganzen IM Zirkus.
Meine Spaeher haben schlimmes berichtet. Die Strecke besteht mehr aus Abbiegern und Kreisverkehren als gerade Strecken. Wer Rythmus will sollte zur Samba Soziologen Selbsthilfegruppe. Nun denn, en fin on verra.

Ich habe dieses Wochenende genutzt um noch mal leckeren Riesling zu trinken, herrrlich. In meinem Garten hinten spielen so ein Freaks in weissen Klamotten mit gelben Baellen und langen, runden Dingern die aussehen wie portable Fischernetze und die halbe Stadt glotzt zu und ueberall ist Party. Wimbledon rocks.

Samstag stand ein eher weniger zufriedenstellendes LAeufchen an - hab mich 31km durch die Pampa gequaelt und fand mich schon mal besser.
Zur Strafe dann gestern London Brighton London und wieder die 200km genknackt. Hatte n Riegel nach 4h und die letzten 1.5h waren dann etwas zaeh :Lachanfall:

Hello Ocean

Heute abend wird nochmal im See geschwommen bis die Arme abfallen (ca. 150m), morgen nix, Mittwoch 3x30min KA aufm Rad und Donnerstag Bier.

Habt Ihr bitte Kruemel's Lauf in Nizza gesehen?? 3:11!!!Wahnsinn.

Achja, in der AK 30-34 sind die ersten 5 Jungens in unter 9:10 ins Ziel geflogen, ich hoffe auf ein aehnliches Niveau in Bolten.

Salve

Kruemel 30.06.2014 18:23

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1054894)

Flachy läuft sowas morgens um halb 4 und zieht dabei noch sein Dackel :Lachen2:
Nein im Ernst danke fürs mitfiebern.

harryhirsch77 30.06.2014 18:31

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1055138)
Flachy läuft sowas morgens um halb 4 und zieht dabei noch sein Dackel :Lachen2:
Nein im Ernst danke fürs mitfiebern.

Aber sonst happy? Mit dem Schwimmen muessen wir schauen....Hawaii geht dast ausschliesslich nur ueber sub60min swim. :Huhu:

flachy 30.06.2014 20:29

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1054894)
Samstag stand ein eher weniger zufriedenstellendes LAeufchen an - hab mich 31km durch die Pampa gequaelt und fand mich schon mal besser.
Zur Strafe dann gestern London Brighton London und wieder die 200km genknackt. Hatte n Riegel nach 4h und die letzten 1.5h waren dann etwas zaeh :Lachanfall:

Hello Ocean

Heute abend wird nochmal im See geschwommen bis die Arme abfallen (ca. 150m), morgen nix, Mittwoch 3x30min KA aufm Rad und Donnerstag Bier.

Achja, in der AK 30-34 sind die ersten 5 Jungens in unter 9:10 ins Ziel geflogen, ich hoffe auf ein aehnliches Niveau in Bolten.

Salve

Harry, Du bist ein echtes "Viech", ein Quartalskiller und ich habe echt Respekt vor der Performance, einfach mal 31km zu rennen oder 200km zu radeln, ein richtiges Powerhouse!
Warst Du alleine unterwegs oder mit Deiner Playgirl-Gang?
Und das Bild vom Meer ist geil!

Zu Krümel - wie war Nizza, heiß und bergig?
Kannst Du das Rennen empfehlen?
Ich habe noch nix gecheckt, weiß lediglich, dass der Local hero aus meinem Ort nicht in's Ziel gekommen ist...
Damit hat sich gleich auch mein Plan erledigt, sein Tapering für UK zu übernehmen, denn Finishen ist oberste Athletenpflicht!

Das Mädchen 30.06.2014 20:33

@ flachy: Nizza ist ein wunderbares Rennen! Nopogo war vor 2 Jahren da. Die Radstrecke ist ein Traum - dabei auch ein wenig anstrengend! Und das Laufen ist in 4 Runden an der Strandpromenade. Wenn du es noch nciht gemacht hast, auf jeden Fall machen.

@ Krümel: hat das mit der Quali dieses Mal hingehauen?

@ HH: ich wage ja die Prognose, dass du viel mehr machst, als du hier reinschreibst. Aber das ist schon ok so. Aber ein Pool-Bild am frühen Morgen würde mich mal wieder richtig glücklich machen :Blumen: Und wann bist du wieder auf dem Weg nach KL?

holger-b 30.06.2014 20:39

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1055201)
@ Krümel: hat das mit der Quali dieses Mal hingehauen?

Ich befürchte leider nicht. Aber ein super Rennen. Glückwunsch an Krümel.

Zitat:

@ HH: ich wage ja die Prognose, dass du viel mehr machst, als du hier reinschreibst.

100% alles nur Show!!! Pub, Bier, etc.

harryhirsch77 30.06.2014 21:27

Der Apfel faellt nicht weit Stamm

Zitat:

@ HH: ich wage ja die Prognose, dass du viel mehr machst, als du hier reinschreibst. Aber das ist schon ok so. Aber ein Pool-Bild am frühen Morgen würde mich mal wieder richtig glücklich machen :Blumen: Und wann bist du wieder auf dem Weg nach KL?

Waaaaaaaaas? Ich schreibe doch hier viel mehr als ich mache :Huhu:

Nun ja, ich komme so aktuell auf 10-12h im Schnitt wenn ich nicht Uebersee fliege. Dann sind es eher so 4-8.

Ich bin immer schuechtern wenn mich eine Frau nach meiner Nummer fragt - aber bei Dir mache da ne Ausnahme, bist ja eh in besten Haenden:

Seit 01.01.2014

Swim 50km
Bike 4500km
Run 700km
Meilen 347.000 :Huhu: :Lachanfall:

Marketing ist alles, das treibt die Welt nach vorne.
So wie etwa hier, smart clever, einfallsreich...Ganz mein Konzept :bussi:

P.S. Ich war uebrigens gerade in Deinem Pool. N paar hunderter auf 1:15h geschwommen. Mittwoch dann mal n 4k test..

Ich werde Meldung machen.

harryhirsch77 30.06.2014 21:28

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1055207)
Ich befürchte leider nicht. Aber ein super Rennen. Glückwunsch an Krümel.

100% alles nur Show!!! Pub, Bier, etc.

Jetzt faellst Du mir auch noch in Ruecken. Auf nix ist hier Verlass:Cheese:

holger-b 30.06.2014 21:53

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1055233)
Jetzt faellst Du mir auch noch in Ruecken. Auf nix ist hier Verlass:Cheese:

Wie war das letztes Jahr auf der Insel? und wo warst du in Wales??? :Lachen2:

Das Mädchen 01.07.2014 06:21

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1055243)
Wie war das letztes Jahr auf der Insel? und wo warst du in Wales??? :Lachen2:

Jetzt sag bitte nicht, dass Harry nur deshalb "so lahm" war, weil er in jedem 2. Pub ein Päuschen einlegte! They have incredible stamina... (na, aus welchem Film?)

Ach, Harry, da hast du mich für einen Moment schon am frühen Morgen erröten lassen! Hmm, ja, zeig mir deine Zahlen...Bellamartha hat sich ja auch schon diverse Heiratsoptionen hier gesichert. Und da ja ein ein Herr Flachy schon bei Bellamartha auf der der Liste steht, muss ich ihn bei mir runterlassen. Das gebietet die Freundschaft. Willst du auf meiner Liste sein? :Blumen:

harryhirsch77 02.07.2014 09:39

Also ich weiss ja nicht so

Das unwichtige Vorweg und fuers Protokoll:
Montag locker geschwommen und ne handvoll 100er in 1:15 in die Pfuetze gehievt. Wird leider nicht fuer 3.8k reichen. Heute abend mache ich mal n 4k Test und dann sehen wir weiter.
Gestern dann aufm Wattbike 4x15min n paar Watt erzeugt mit tiefer cadence. Was mir sehr gut gefaellt ist eine absinkende HF waehrend der Einheit - Oekonomie muesste also vorhanden sein.

Morgen dann nochmal 25k Lauf und Samstag 130k km hard mit 265Watt+ im Schnitt. Dann Feierabend. Schnauze voll.

Nun zu den elementaren Dingen des Lebens: Kommunikation. Ich weiss nicht ob solche Resultate mit Absicht erzielt werden oder ob es schlicht an Planlosigkeit liegt. Auf jeden Fall ist es pures Gold.
Wenn ich mal so was live sehen koennte wuerde ich glatt darunter dem erst besten Lebewesen einen Antrag machen.

Und weil ich naechste Woche nochmal in den Flieger huepfe, kann ich von Glueck reden wenn ich in Bolton schon nur an der Startlinie stehe...

Wie gehts unseren Frankfurt Startern?

loomster 02.07.2014 13:24

Das Turkish Airline-Bild ist in Fuhlsbüttel.

harryhirsch77 02.07.2014 13:32

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1055295)
Willst du auf meiner Liste sein? :Blumen:

Also wenn Du mich so fragst...JA, ICH WILL! :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.