![]() |
Zitat:
Waren 1125HM!! - die Beinchen freuen sich gerade über die neuen Kompressionssocken |
So, der letzte Puunkt ist auf dem Weg, hab schonmal eingetragen :)
5 Stunden Rolle = 20 Punkte! Pizza ist schonmal bestellt :) |
2:14 auf dem spinningbike = 9 Punkte
ich weiß ja nicht, ob das über den ganze winter so gesund ist. habe mal gehört, dass man zu viel schwitzt und elektrolyte flöten gehen. egal, hauptsache points points points :cool: auf auf WINTERROCKER. wir müssen zurück auf platz 1 |
Zitat:
Langlaufen hie und da mal evtl, aber dafür muss ich Seefeld fahren und ist somit umständlicher als zB einen Hausberg per Tourenskier zu erklimmen... außerdem müsste ich technisch a bissl was lernen hehe... |
Zitat:
|
Zitat:
Will dich ja nicht enttäuschen, aber das sind nur 8 Punkte. *korinthenkackermodusaus* |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
Bei dem Wetter 5 Stunden auf der Rolle wird nur noch von einer getoppt: Zitat:
Zitat:
Aber dann noch den Rumpf quälen müssen ist echt unglaublich :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bin heute bei 1°C und Nebel losgefahren... immer den Randen rauf... rauf...rauf... und irgendwann da oben schien dann die Sonne.
Grandios :) Leider bin ich auf der Abfahrt halb erfroren. Das macht im Sommer definitiv mehr Spass. :Cheese: |
@PipiLangstrumpf
Hey, habe gesehen bist auf dem Weg der Besserung!!!:) 8 Points bike;) |
TS-Resterampe +2
Zitat:
Mit WarmUp und CoolDown habe ich die halbe Stunde alternatives Training heute voll bekommen - so wie Luke prophezeit hat. Der Rest dazwischen wird mir mindestens drei Tage Muskelkater bescheren. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Naja, Rumpftraining lief nicht hammermäßig, was aber kein Problem, bin doch weder mit den Armen noch mit Bauch und Rücken gelaufen (war eine privat organisierte Trainingsrunde zu elft) und die kurze Kraft/Stabi-Einheit hat mich gut gewärmt - dann noch lange Dehnung und Blackroll. :Lachen2: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, radeln geht mit der kaputten Wade (und mit kaputtem Auto sowieso). Leider ist nur meine Motivation auch ein bißchen kaputt - schon seit Wochen :cool: Deswegen wird es - trotz Sonnenschein - heute nix mit nochmal radeln. Dafür werd ich wohl ne Runde schwimmen. In unser schönes neues Schwimmbad (mit 2 abgetrennten Schwimmerbahnen) komme ich auch ganz gut mit der Bahn, hab ich festgestellt :liebe053: Und Jonna und Gremlin: Immer schön gesund bleiben - Ihr müßt das Team im Rennen halten :Huhu: :Lachen2: Echt stark, was Ihr schon an Punkten eingesackt habt :Blumen: |
TS-Resterampe +8
Hallo zusammen,
zum Abschluss der 2. WP - Woche habe ich noch einmal ein paar Punkte gesammelt :Cheese: - nächste Woche gibt es sicher etwas weniger Punkte von mir da abends einige Termine anstehen - mal erfreulich (Konzertbesuch am Montag) mal weniger erfreulich (Zahnarzttermin am Donnerstag :( ) Heute jedenfalls auf Umwegen zum Lauftreff (30 Minuten) dann beim Lauftreff 1h an der Iller gelaufen und eine etwas längere Runde (46 min) zurück. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag - und wer Sonne sieht darf uns ruhig wieder etwas an die Donau bzw. Iller schicken. Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür wird heut gefaulenzt :) Gute Besserung Teuto Boy! |
Zitat:
spürst Du meinen Atem in Deinem Nacken? :Peitsche: |
hab mich selber motiviert und war bei meinem ersten Wettkampf in diesem Jahr :Lachen2: Musste ewas leiden, auch kein Wunder bei so wenigen Laufkilometern, aber kam ins Ziel und ab km 3 hats sogar Spass gemacht.
2 h Rad kamen dann auch noch dazu, ob ich später noch Kraft und Stabi mach weiss ich noch nicht :) @Rhing: Wir Schweizer haben nicht, uns wird genommen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@SOB, ich war gestern natürlich nicht faul und habe die Füße hochgelegt, leider ist mein Tacho während unseres kleinen Cross Duathlons ausgefallen und ich habe vergessen mit der Uhr zu stoppen. Sowie ich die Auswertung der Ergebnisse habe, trage ich den Samstag nach.
|
Zitat:
Obwohl ich schon gehofft habe, mal ein bischen zu Dir auf zu schliessen ;) |
Zitat:
Im Moment ist das Wetter einfach noch viel zu schön, da kann ich einfach nicht zu Hause bleiben. Heute wieder 13°C und Sonnenschein. Unterwegs sind wir sogar an einem blühenden Sonnenblumenfeld vorbeigekommen. Leider hatte ich keine Kamera dabei. |
Zitat:
Schilanglauf zählt nur deshalb wie Radeln, weil man nicht Radeln kann, wenn Schnee liegt (zumindest wird's schwierig). Aber deshalb ist doch Blading, Skiken etc. kein Schilanglauf. Ich hab's jedenfalls als Alternative Sportart eingetragen. Auch wenn ich's blöd find, wenn 2,5 Std. Skiken genauso viel bringen, wie ne halbe Stunde Volleyball. Ich laß jetzt mal die "richtige" Bezeichnung. |
Zitat:
|
Die Einträge hab ich gesehen, alles Pfuscher! :cool:
Im MTB-Forum hab ich nur gefunden: "eigentlich nicht, aber mir ist's egal, mach doch". :liebe053: |
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=195364
Seid heute bin ich auch ein Pfuscher. :cool: |
Mist, dann hätt ich mir heute noch einen Punkt erpfuschen können. :Lachen2:
OK, scheint ja allgemeine Meinung zu sein. Die Skike-Saison ist eröffnet, die Punkte kommen! |
Dann müssen Ihr Euer Team umbenennen in TS-P-xy....
Hey SOBs ---bleiben wir Regelkonform?:Huhu: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte, dieser blöde Punkt (bzgl. Blading, Skiken,..) sei vor Beginn des WP endgültig geklärt worden. Allen anderen WP-TS-Teilnehmern gegenüber finde ich dieses Verhalten extrem unsportlich. |
Zitat:
Wenn hier jetzt einige dieses anders sehen, dann kann Hr. Mueller ja gleich mal noch eine neue Tabelle erstellen: Teams mit und ohne Skiken als Alternativsportart *lach* Leute, könnt ihr euch nicht einigen? Geht es hier nur noch um Punkte und die Führung in der TS-Teamwertung? :Nee: |
sob
und der dritte Eintrag von mir :)
Mädels, auch ich habe gestern geschwächelt, denn früh am Morgen war der innere Schweinehund von der Crema bei mir zu Besuch und hat mich am Laufen gehindert ;) Nun denn, dann kam die Arbeit dazwischen aber heute morgen war ich bei der 2. von 5 Crosslaufveranstaltungen über 4200m und ich habe gelitten. Es wurde ganz schön hügelig und das eine Mal mußte ich doch tatsächlich anhalten und schauen, wo es lang geht. :Nee: Nun denn, es brachte wenigstens einen bescheidenen Punkt, der hart erkämpft wurde!!!! Eben war ich dann noch für 2 Stunden auf der Rolle :liebe053: und das Stabi-Training verschiebe ich auf den morgigen Ruhetag. Ab Dienstag läuft dann die 100/100 Challenge an. Boah, bin derzeit total motiviert und das Laufen flutscht :) Euch allen eine schöne Woche :Blumen: |
Zitat:
Nur Langlauf auf Schnee zählt und der ist ja im Moment noch nicht zu sehen :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |