![]() |
Zitat:
|
In Dormagen war ich schonmal...
http://www.marathon-andi.de/html/bierathlon_2004.html :) (ein Lauf von dem es zwar Bilder gibt, aber niemals an die Öffentlichkeit geraten werden :Lachanfall: ) |
Ach ihr Fleissigen! Bei mir ist zwar keine Erkältung ausgebrochen, aber dafür ist jeden Tag was anderes.
Nach den fetten Lippenbläschen hatte ich heute mal wieder eine Reaktion auf Mittagessen: Kreislaufkasper, Sehstörung und das Essen wollte sehr schnell wieder raus. Oh Mann ey. An Schwimmen war auch heute nicht zu denken, zumal ich zu spät erst aus dem Büro kam. Es wird Zeit, dass ich mal wieder ein paar Tage frei habe und zur Ruhe kommen kann. Vielleicht kann ich morgen früh wieder etwas länger ins Büro radeln.... |
So und noch ein Laufpünktchen.
Jetzt aber mit langer Hose, 1 Grad bei Dunkelheit fühlt sich doch schon eher an wie -5 Grad am Tag. |
Hurra, heute habe ich endlich wieder die Kontrolle über den Körper übernommen und diese Viren und Bakterien vor die Tür gesetzt :) .
Beim Radeln endlich wieder normale Pulswerte und anschließend Apfelsaft, weil's gesund ist. Dann Buttermilch, weil's schön macht :Cheese: und zum krönenden Abschluß 'ne Spätlese, weil's schon spät ist. Das ist der gerechte Ausgleich für heute Morgen, als ich einen Becher Tee in die Tastatur gekippt habe und feststellte, dass da gar nicht alles reinpasst und dann über den Schreibtisch ausweicht ;) . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Wochenende zu ergänzen mit Auslese, weil alles aus ist, bzw. Weihenstephan für die Kirchgänger... |
Das Pegelstand-Update ist online.
|
So, 3h Rolle erledigt. In der 1. Stunde dachte ich "bäh geht heut gar nix", ging dann aber noch richtig gut und hätte fast noch länger machen wollen... :)
Nachher noch ein 30min Läufchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Freundin fällt leider erstmal einige Tage aus. Auf eisigem Boden ausgerutscht => Steißbein und Ellbogen geprellt...
|
Zitat:
Ich bin heute am extrem-arbeiten im Bereitschaftsdienst, daher punktelos:Nee: Aber morgen wieder... |
Zitat:
Gute Besserung :Huhu: . Aber jetzt nicht vor lauter Einsamkeit nur noch Sport treiben, das wäre total überzogen ;) . Nimm' Dir ruhig eine Auszeit und leiste ihr Gesellschaft........ |
Ich wohne momentan 600km weg von ihr, bleibt also genug Zeit fürn Sport ;-)
Aber Kampfgeist: der Sturz war bei Minute 6 und sie hat trotzdem noch auf 40min erhöht :) Bei mir gab es grad noch die Punkte 13-14 für heute mit einem sehr gut laufendem 7,6km Läufchen! |
So, nachdem es gestern einen ordentlichen Ruhetag gab, stehen heute 2:45 auf dem Rennrad in der Sonne bei 0°C, im Anschluss 42 Minuten Traben und gerade eben noch eine ordentlche Stabieinheit. Macht 15 Punkte für heute....hoffentlich ist es morgen wieder trocken und kalt ;-) ....es fehlen noch ca. 150 Radkilometer zur 1000er Grenze im November.
....aha, Frau geht aus...ich hüte das Babyphon....funktioniert ja auch von der Rolle aus....blöder Gedanke....der immer sympatischer wird.....geh mich mal umziehen und melde gleich mal Vollzug..... --> auf das unser Capitano stolz auf mich ist! |
Und ich dachte schon, ich komme endlich mal an dich ran... ;-)
Bei mir gibts jetzt erstmal Tomate mit Mozzarella und danach noch einen Smarties Klapper Klaus :) |
Noch 45 Minuten mit hoher TF auf der Rolle gesessen und feine Videos geschaut. Also noch mal 3 Punkte druff ;-)
Hopp Hopp Cheffe, sonst wird das nichts! |
Na, wird wohl auch nix.
Allein dein Arbeitsweg den du mit dem Rad machst macht ja schon enorm viel Punkte aus! Und bei mir gehts erst ab Februar los mit 3 Radeinheiten/Woche :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, ich bin jetzt zurück vom Lauf und taue mich langsam auf. Schön war's. Wenn ich nachher wieder warm bin und die Bilder halbwegs taugen dann schiebe ich so eins, zwei davon hoch. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir waren zusammen 2 Stunden spaßradeln liest sich doch viel gefälliger als die schmucklose Punktvariante ;) . Es war doch hoffentlich keine Tandemfahrt? |
Ne, bei uns hat schon jeder einen funktionstüchtigen Lenker in der Hand, Tandem ist nicht so unser Ding und wir wären auch ohne WP gefahren;)
|
WP motiviert höchstens dazu nochmal ne 1/4 h voll zu machen, aber ansonsten brauchen wir das nicht wirklich um vor die Tür zu gehen ;)
|
@pXpress / Hoppel
:Huhu: Weiss ich doch. Es war hier nur so ruhig geworden. Frei nach Loriot "Wo sind denn hier alle?" Hattet Ihr auch so tolles Wetter beim Radeln wie ich beim Laufen? So kann Winter Spaß machen. |
Dieses Wochenende gab's mehr Punkte beim Feiern. :Lachen2:
Partystress ist fast anstrengender als Sport:cool: |
Crema und ich hatten auch ne Menge Spaß am Wochenende, waren fleissig, aber leider nur minimalste Punkte kassiert, weil wir an unserer Bleientenform gearbeitet haben. :Cheese:
|
Nach der heutigen harten MTB Runde war ich gerade schön bei den Schwiegereltern zu Kaffee und Kuchen. Das jetzt kommende Abendessen habe ich mir dann mit den Worten "...ich muss noch laufen gehen!" verkniffen. Um mich herum gabs dann :Nee: :Nee: :Nee: :Nee:
....ich freu mich aber drauf! Es ist kalt, trocken und klar! Auf gehts :Cheese: |
Zitat:
Könnte nur langsam wieder wärmer werden :Lachanfall: Aber für März haben wir schon mal Sonne gebucht :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
So viel Sport und ich hab nur 6 Punkte mit heim gebracht :( Aber schön war's :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb grad noch mal ein Stündchen Ergometer eingeschoben, obwohl die Gräten von der 400m-Treibholz-Einlage noch ziemlich verbogen sind :Cheese: Wars mir aber allemal wert. Wusste gar nicht, daß es so viel NETTE Triathleten ohne Gedöns gibt :Liebe: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |