![]() |
Zitat:
Fuer mich kaum zu glauben, dass das erste Mal bereits 15 Jahre her ist (mit 22 damals und dabei keinen Tag zu frueh). Damals sah' die Abfahrt vom Izoard aus wie die Ruettelpiste heute noch zum Ziel runter. Heute: Babypopo! |
Zitat:
Mich fasziniert der Wettkampf auch immer noch, zumal ich in der Ecke ja bereits jeden Schotterkrümel und jede Bergstrasse mitm Motorrad umgegraben hab. Aber erstens weiss ich momentan nicht, wie weit ich schwimmen kann, hab grad erst wieder kennengelernt, wie sich 2500hm am Tag aufm Rad anfühlen und seitm canceln vom IM Rgbg. war die längste Laufstrecke am Stück so ungefähr 15km. Vielleicht werf ich einfach irgendwann mal n paar Fahrräder ins Auto und gondel da zum Spielen runter... Gründe gibts ja genug, ua. diesen hier. |
Zitat:
|
Zitat:
(Glaube, ich habs mir auch verkniffen, als er seine Pläne bez. Embrun postete) |
Zitat:
Gefühlt gut? |
Zitat:
|
Defekt
|
Zitat:
@Dude: was seid ihr beiden als kleinste Übersetzung gestern da hoch? Zitat:
Mein Gefühl... gefährliche Frage da die Antwort ruck zug als Bummerang benutz werden könnte. Deswegen nur zu Dir: Schwimmen wird eins A gehen. Radeln mächtig hart aber das klappt schon. Laufen ein Kampf und da muss der Kopf auf alle fälle her halten. Alles in allen ich komme durch.. meine Endzeit? Nun ich denke sub.... bääääääääää sage ich nicht :Cheese: Apropos schwimmen: Eben in FaceBook geschrieben: Zitat:
|
Zitat:
Die machen erstens seit 20.Mai nix anderes als Pässe schrubben und ausserdem: willste dir noch n neues Rad da unten kaufen, wennse kürzer geritzelt haben? Nee, nä? Na also! Zitat:
Zitat:
Passt schon. Schau vorm Start noma, dass alle Schrauben fest sind am Rad. Nicht, dass sich da unterwegs was losschüttelt. Vergiss die Kettenblattschrauben und Flaschenhalter nicht und pass auf, dass sich die Bremsklötze nicht verdrehen dabei. Mach genug Druck in die Pellen. Schüttelt ein bisschen, aber schützt vor Snakebites. |
Zitat:
![]() Zitat:
Ansonsten... Kettenblattschraube das sind die Dicken dinger in der Mitte der Kurbel gelle??? ![]() |
Zitat:
:Cheese: Zitat:
Kettenblattschrauben sind die Fünf, mit denen die Kettenblätter an der Kurbel festgeschraubt sind. Und guck dir deine Flaschenhalter noma an, dass die Schweissnähte (soweit vorhanden) nedd am Reissen sind. |
Sind die Strassen so beschissen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Dann nimm halt wenigstens die Ersatzschläuche und vielleicht noch nen Flicken mit...:Lachanfall:
(Und: Pumpe dazu nedd vergessen...:Cheese: ) |
Zitat:
Zur Frage: Lidia 34/25 und ich 39/23 (der 25er war seit dem Mortirolo nicht mehr im Einsatz, faehrt aber ungefragt weiterhin mit). |
Zitat:
Newsletter? Nee, nedd gesehen. Muss ich wohl bei FB vorbeischauen. Da konnt ich mich heute bisher davon fernhalten. |
Nun heute noch einwenig geradelt. Unter anderem einen Anstieg von 8KM bei 753hm in 42:52 und ich muss sagen es ging total locker.
Kleine Video gefällich??? =HIER= Aber so gut wie ich mich gerade fühle hat das alles nix zu sagen. Aber es macht echt ein riesen Spaß und das alleine ist schon die ganze Sache wert gewesen. Beim Laufen fängt mein rechter Oberschenkel wieder an zu zicken, doch der beruhigt sich schon wieder. Mein weißes Pferd ist nun im Race-Setup und alles geht echt gut. Auch das 26er Blatt geht gut rein, muss sich durch den Transport wohl verstellt haben. Aber auch heute habe ich es nur mal zum testen aufgelegt ansonsten nicht gebraucht. ![]() Ansonsten werde ich wohl morgen noch mal radeln und danach so langsam nix mehr machen. Zuviel ist halt zuviel :Lachanfall: ![]() |
Zitat:
Wegen dem 26er: normal verstellt sich da vom Transportieren nix. Hast du irgendwas aufs Rad gelegt? Schaltauge ist fest? Kannst du problemlos vom zweitkleinsten aufs kleinste Ritzel schalten? Wenn du aufs grosse Ritzel schaltest, kannst du dann das Schaltwerk mit der Hand weiter nach innen drücken. Wenn ein neuer Zug reingekommen ist, kann der sich setzen, abr du solltest sicherstellen, dass nicht durch irgendne Unachtsamkeit das Schaltauge nach innen gebogen ist und dir das Schaltwerk die Kette zwischens grösste Ritzel und die Speichen werfen kann. Dann iss nämlich dein Fulcrum relativ schnell Edelschrott und das Unternehmen beendet. Kann mir grad vorstellen, nächsten Mittwoch in deine Richtung aufzubrechen, fürs Rennen käm ich aber auf jeden Fall zu spät. Wo bist du abgestiegen? |
@Wurzi siehe PN
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So ich glaube das war heute die letzte Radeinheit vor dem Wettkampf. Immer wieder überwältigend diese Kulisse der Wettkampfstrecke. So gerne ich hier echt noch weiter Radeln würde um so unvernünftiger wäre es glaube ich.
Das Laufen werde ich auch lassen da ich echt froh bin wenn ich ins Ziel komme bevor der Oberschenkel total im arsch ist. Also lieber schonen. Schwimmen werde ich noch in diesem See da mich das schwimmen noch nie belastet hat und für mich mehr eine Erholung ist. Also alles soweit getan was ich tun konnte und nun bin ich gespannt. |
Zitat:
|
Live-Ticker vom Embrunman
![]() Wie ich eben gesehen habe gibt es einen Liveticker vom Embrunman. Meine Startnummer weiss ich noch nicht werde ich aber noch bekannt geben. Hier der Link =KLICK HIER ** LIVETICKER **= |
Die Starterliste ist zwar groß aber die Deutschen sind mit nur einer Frau und dreizehn Männern recht dünn besiedelt.
Soweit ich ja weiß sind wir nun ja auch nur zwölf Männer das Dickmichel nicht startet. Nopo war ja nicht unter Deutschland angemeldet. ![]() Nun ansonsten mach ich echt eine auf ausruhen und schau mir noch einwenig die Laufstrecke an. Alle 5 Minuten sage ich zu meiner Lieben, "Das ist doch echt was anderes als am Main rum zu rennen :-)" |
So jetzt gibt es Butter bei die Fisch.
Startnummer 109 habe ich und es ist alles gemacht. Um 3:30Uhr wird aufgestanden und um 4:15 wollte ich unten am See sein. Die Abstimmung sieht ja recht gut aus, schauen wir mal ob ich dieses bestätigen kann. ![]() |
toi toi toi!
|
Eigenwillige Radständer!:Lachen2:
Alles Gute für das Rennen :liebe053: :Blumen: |
Oh Mann, alle Daumen sind gedrückt.
Alles Gute und viel Glück.:Blumen: |
Und nochmal: viel Spaß und lass dich nicht kirre machen! :Blumen:
|
Hau rein und viel Spaß.
Nopogobiker |
Es ist und bleibt mir schleierhaft, dass in Embrun so wenige Deutsche starten und stattdessen lieber diesen Draftingunsinn, sei es Roth, FFM, ZH, AT oder sonstwas mitmachen. Macht mich richtig hassig.
Das Embrunais ist geilste Gegend von Welt und Embrun einer der letzten ehrlichen Triathlons. |
Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir ein wunderschönes Rennen mit einem tollen Finish!
Gruß vom traurigen Michel |
Oida, du guckst ja wohl jetzt nimmer hier rein, aber ich drück dir alle Daumen, soweit ich das aufm Weg zu meinem persönlichen Waterloo noch hinkrieg.
Rock die Party;- ich bin richtig angefressen, dass ich erst abends nachgucken kann, was aus dir geworden ist. Hau rein! |
Zitat:
Ich schlag mich auch schon seit Jahren damit rum und tu mich immer noch sehr schwer damit und konnte mich bis jetzt erfolgreich vor einer Anmeldung verschonen. :Huhu: Jedenfalls Respekt vor allen, die das gemacht haben und noch machen. Vielleicht kann ich mich auch noch einmal dazu durchringen. |
Den ersten Part hat er schon mal geschafft:
476 TREFFLER Joerg GER 214 V2M M 07-00007-246 TEAM SPESSART CHALLENGE () 1:09:50 1:09:50 Nopogobiker |
wie lange wird er fürs Radeln brauchen, wenn alles nach Plan läuft (fährt)?
8h? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für einen grossen Teil der Teilnehmer ist doch die Distanz schon der Wahnsinn, und dann noch 5000HM dazu... völlig unmöglich. Ich sag nicht, dass ich das nicht schaffen würde. Vermutlich würden das mehr Leute packen als sie sich zutrauen... doch ob man sich die extra-Schmerzen antun will :) Ich hadere noch damit... Nach Kona vielleicht... Hunki |
Meine Lust auf Embruman wächst.
Nächstes Jahr aber nicht, da ist Lanza. Übernächstes Jahr könnte passen :Lachen2: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |