triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 01.01.2013 15:00

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 851543)
Ich hasse dich!

der Captain, der blöde Streber...

:Cheese:

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 851581)
Doofe Zeit nach 3 H Cross:cool:

:Cheese: :Cheese:

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 851689)
Gratuliere zum Silvesterlauf. Na das ist doch ein guter Jahresabschluß.
Ich wünsch Dir ein erfolgreiches 2013
Gruß
triduma

Danke gleichfalls (natürlich auch allen anderen). Selber übrigens auch Glückwünsche zu deinem Sylvesterlauf.

Heute dann mal nur ne kurze Biege. Einmal die Raddistanze des bald wieder kommenden Crossduathlons absolviert. So lahm wie ich dachte war ich garnicht, obwohl ich eigentlich eher locker fahren wollte. Und es sind ja noch 2 Monate Zeit. Denke mal, da war letztes Jahr noch nicht das letzte Wort gesprochen was die Radsplitzeit angeht. (hoffe ich zumindest). Vielleicht meldet ja dieses Mal der Raelert wenn er schon jetzt neuerdings in Berlin wohnt. :Huhu: Dann könnte ich mal sehen, was mir ein echter Könner auf so einem Kurs abnimmt. :confused:

3-rad 01.01.2013 17:16

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 851825)
Vielleicht meldet ja dieses Mal der Raelert wenn er schon jetzt neuerdings in Berlin wohnt. : Dann könnte ich mal sehen, was mir ein echter Könner auf so einem Kurs abnimmt.:

Das wäre mal ein richtiges Rennen, würde mich sehr interessieren.

Läuftnix 01.01.2013 19:40

Wir freuen uns auf dich beim WinterDua! (und wenn Raelert kommen sollte, natürlich auch... Glaube ich aber nicht!)

Glückwunsch zum Sylvesterlauf!

HeinB 01.01.2013 20:46

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 851825)
Vielleicht meldet ja dieses Mal der Raelert wenn er schon jetzt neuerdings in Berlin wohnt. :Huhu:

Der Michael, falls sich noch jemand gefragt hat.

niksfiadi 01.01.2013 20:59

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 851531)
Angekommen, Schuhe an, 5min rumgetrabt und ab die Post.

So gabs dann hinten auf die 3h noch 9,9km mit rd. 150HM in rd 35min. Naja, für die Jahreszeit geht das schon irgendwie. :cool:

Gratulation, Hehe. Aber schtimmt schon, hinundwieder möcht' man dich einfach gern schlagen. :Blumen:

Zitat:

Zitat von HeinB (Beitrag 851933)

Ach so der, ich hab mich schon gefragt.

Nik

lifty 02.01.2013 09:01

Aber warum sollte der Dir, wenn er überhaupt startet, was ich nicht glaube, Zeit abnehmen? Lauf vielleicht, Rad...kann ich mir nicht vorstellen.

captain hook 02.01.2013 09:45

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 851863)
Das wäre mal ein richtiges Rennen, würde mich sehr interessieren.

Naja, Rennen... Abstandsbestimmung würde es wohl eher treffen. Aber es wäre schon Motivation diesen so gering wie möglich zu halten.

Zitat:

Zitat von Läuftnix (Beitrag 851906)
Wir freuen uns auf dich beim WinterDua! (und wenn Raelert kommen sollte, natürlich auch... Glaube ich aber nicht!)

Besten Dank übrigens für Eure Mail in diesem Zusammenhang, hab mich sehr gefreut! Wenn der Raelert kommt, müsst ihr Euch was überlegen. Schon wegen des Fan-Andrangs würde sich die Starter und Zuschauerzahl sicher mindestens verdoppeln. Aber andererseits: Bisher war euer Rennen auch ohne PromiFaktor spannend und genug genug. Hoffentlich spielt das Wetter wieder so toll mit wie letztes Jahr!

Zitat:

Zitat von HeinB (Beitrag 851933)

Da weißt Du mehr als ich. :-) Ich hör immer nur von ganz vielen berliner Triathleten, wer neuerdings alles mit "dem Raelert" trainiert. Eigentlich müssten seine Trainingseinheiten nach diesen Geschichten immer fast so aussehen wie der Velothon. :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 851945)
Gratulation, Hehe. Aber schtimmt schon, hinundwieder möcht' man dich einfach gern schlagen. :Blumen:
Nik

Besonders ich mich selber. :Cheese: Boah war ich schlecht am Berg. Sowohl hoch als auch runter. Hoch keine Kraft mehr in den Socken und runter einfach nicht locker genug. Geradeaus hingegen lief es sich garnicht so schlecht. Nach der Bergrunde als es wieder flach wurde war der Dritte nämlich drann und der hat auch ne 32er Zeit auf 10km zu stehen (bei der Staffel letztens ohne Radfahren davor waren wir auf 6km quasi zeitgleich). Aber im Flachen konnte ichs dann nochmal gut rollen lassen. Der Sieger trainiert ja mit Carsten Schlangen zusammen und am Anfang hat er mich schön vorlaufen lassen. Nach 2km sag ich dann zu ihm: "Du kannst auch mal vorlaufen, ich bin schon 3h Radgefahren, ich hab keine Lust mehr". Hat er dann auch gemacht, aber am Berg konnte ich dann nicht mehr genug Druck machen um drannzubleiben.

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 852024)
Aber warum sollte der Dir, wenn er überhaupt startet, was ich nicht glaube, Zeit abnehmen? Lauf vielleicht, Rad...kann ich mir nicht vorstellen.

Och, im Norden hat er das wohl mal gemacht. Von Rostock mit dem Rad zum Müritzduathlon, schnell gewonnen und wieder heimgefahren. :Nee: Naja, sollte man auch nicht überstrapazieren. Hoffi wird ja sicher wieder starten und der Rudi wird sicher auch wieder da sein. Der Neuköllner Triathlon-EM Starter sicher auch und ein paar andere genauso. Für ein spannendes Rennen ist demzufolge sowieso gesorgt und es werden einige heiße Kandidaten gewinnen wollen und können.

Heute Morgen 15km auf der Bergrunde absolviert. Ging eigentlich, auch wenn ich noch ganz schön Schlafrückstand aus der Sylvesternacht hab. :-)

captain hook 03.01.2013 09:52

Das war ja mal nen Tagesstart nach Maß.

20 nüchterne Kilometer mit 330HM in 80min bei knapp über 140bpm AVG HR. Geregnet hat es, windig wars auch aber dafür hats Spass gemacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.