triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

mauna_kea 19.03.2008 11:23

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 77972)
mit dem auto zur laufstrecke :Nee:

ich weiss, mach ich ja auch sonst nicht. aber der lauf dorthin wäre schon ziemlich weit und mitten durch schönsten asphalt.
und alle strecken rund ums haus kann ich auch schon blind laufen.

ausserdem käme ich mal wieder in eine gegend, in der ich damals angefangen habe - von wegen der erinnerungen und so.
alte menschen haben sowas manchmal.

also gnade

jetzt gibts erstmal zweites frühstück

tri_stefan 19.03.2008 11:27

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 77988)
......mitten durch schönsten asphalt.....

Reicht eigentlich, wenn du auf dem Asphalt bleibst;)

So, ich werde jetzt Gedicht aufsagen, äh Klausur schreiben gehen und danach kommt der Spocht (hoffentlich hält das Wetter). Heute abend werde ich mich dann mal mit meiner Ernährung beschäftigen.

:Danke: Dirk

fritz007 19.03.2008 15:02

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 77990)
So, ich werde jetzt Gedicht aufsagen, äh Klausur schreiben gehen und danach kommt der Spocht (hoffentlich hält das Wetter). Heute abend werde ich mich dann mal mit meiner Ernährung beschäftigen.

Wollte Dir eigentlich viel Glück wünschen, musste aber weg. Jetzt hoffe ich mal, dass Du es gut hinbekommen hast.

Heute abend werde ich mich mit:http://smiliestation.de/]
beschäftigen!
Sorry Dirk, aber Du bist bestimmt beim Laufen. ;)

mauna_kea 19.03.2008 15:50

bin wieder zurück.
ich lebe noch.
2:30std geschafft.
jetzt tut mein rechter fuss weh, muss mal sehen was da passiert ist.
hoffentlich ists nichts schlimmes.
heute wird nix mehr gemacht ausser essen und schlafen und vielleicht noch duschen :Cheese:

der lauf war so lala. es ging nicht so recht vorwärts. man merkt halt doch den vortag. aber egal, abgehakt.

Koyote 19.03.2008 15:55

Servus,

ich werde jetzt auch laufen gehen, bin zwar sehr motiviert, aber mal schauen für wie viel es reicht. Ganz sicher keine 2.30 aber a bisserl was könnt schon zusammnekommen. Schau mer mal:Cheese:

Koyote, heute auf 100% Asphalt unterwegs

Oli.F. 19.03.2008 16:23

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 78091)
der lauf war so lala. es ging nicht so recht vorwärts. man merkt halt doch den vortag. aber egal, abgehakt.

wie weit bist du denn gekommen bzw. was haben die beine noch hergegeben.

Zitat:

Zitat von Koyote (Beitrag 78092)
Koyote, heute auf 100% Asphalt unterwegs

ich erinnere mich da an einen satz von achim heukemes:

nirgends ist der fußaufsatz so sauber möglich wie auf asphalt

mauna_kea 19.03.2008 19:34

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 78105)
wie weit bist du denn gekommen bzw. was haben die beine noch hergegeben.

der fuß (genauer:fußknöchel aussen) tut schon seit einiger zeit weh, aber ich will ja nicht jammern. scheint ne reizung zu sein oder es liegt am schuh, der vielleicht abgelaufen ist.
bin heute mit neuen schuhen gelaufen und es war besser, allerdings war die strecke länger, was dann auch nicht sooo gut war.
ist nicht so wild, werds mal beobachten. nächste woche ist ja wieder regeneration.
vielleicht muss ich auch mal meinen laufstil ändern.

die beine waren eigentlich bis 2std ok. war zwar nicht schnell, aber recht locker. die letzten 30 minuten zogen sich dann aber mächtig. auch war die strecke jetzt nicht unbedingt als flach zu bezeichnen. es ging schon manchmal rauf und runter.

aber keine sorge, hab alles im griff. morgen ein ruhetag (1std spinning/1std pilates) und dann am wochenende nochmal 3 tage programm.

Phlip 19.03.2008 22:45

Heute die 2.15 Einheit hinter mich gebracht. War schön leer kaum Wind und nach 1.50 hab ich mich irgendwie nicht ausgelastet gefühlt, so dass ich nochma kräftig Gas geben konnte. Waren 2.25 am Schluss.Bin echt erstaunt wie gut das lief :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.