![]() |
Zitat:
"Ab sofort dürfen Sie beim Sport Fehler machen. Nein, Sie dürfen nicht nur, Sie müssen es sogar, denn: Ständig variierende und vom Idealbild abweichende Bewegungen sind der Schlüssel zu schnellen Fortschritten auf dem Weg zu einem effektiven Training" Siehe: http://www.gmx.net/themen/gesundheit...t-durch-fehler |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten scheint mir ja eher das "attraktive Produkt Ironman" zur Kurpackung zu verkommen ... Die Quali gibt's dann irgendwann dafür, daß man 5-10x im Jahr um die Welt geurlaubt ist und an 'ner "perfekt organisierten RTF" teilgenommen hat ... :-(( |
Zitat:
muss nicht die marke "Ironman" sein. Challenge hat mittlerweile sehr interessante Rennen auf die Beine gestellt. Und Hawaii ist eh ausgenudelt. |
Mädels!
wir wolln hier sicherlich kein IM-Challange Gezeter anfangen ;)!! war eben beim Spirodingenskirchentest mir wurde ans Herz gelegt häufiger mal mit meiner Frau zu radeln und die mit allergewalt Einheiten aufs Frühjahr verschieben mein Körper mag scheinbar keine Fettverbrennung |
d. h. nicht so viel intensives Zeugs machen jetzt? Biste zu dünn? Hab das noch nie gemacht, ist sicher interessant.
|
Zitat:
Ich brauche überhaupt keine "Marke", egal wieviel Buchstaben, kein "Produkt" ... Was soll der Käse und was hat er mit Sport zu tun ... ? :confused: Ich kann auch wunderbar um die Wette 200x um den einen Block radeln, danach 50x um den anderen laufen ... :Lachen2: Klar freue ich mich auch über eine schöne Landschaft außenrum ... Ich will aber RENNEN und NICHTS KAUFEN ! ;) |
Zitat:
mit dünn hat das nix zu tun aber ich kann wohl gut mit hohem Puls ballern aber der Körper geht für ne Ausdauerleistung viel zu früh in die Kh Verbrennung über das soll ich wohl ändern dazu deutlich langsamer |
Zitat:
Fettverbrennung trainieren ? Da frage ich mich ja auch schon lange, wann man das macht ! Ich spekuliere, daß das "Potential" hier irgendwann recht ausgereizt ist. (Im Gegensatz z.B. zur Kraft(ausdauer) in den Beinen, die man wohl über Jahre immer weiter steigern kann) Gehen wir von einem "mittelfristig erreichbaren Plateau" aus. Wie lange dauert es, bis die Fettverbrennung "steht" ? Und dann ... wie lange hält sie ohne weiteres spezifisches Training ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |