![]() |
Zitat:
:Hexe: Sehr nett und lecker war es auch. :Blumen: :bussi: Und ich habe es alles dran gesetzt sie zu überzeugen, dass sie keinen Thermomix braucht. Nein, Nein, Nein! :dresche Soviel kann man mit so einem Teil gar nicht kochen, dass sich das Ding bezahlt macht. Ich muss dann immer an "Kitchen Impossible" denken, wo es mehr als einen Profikoch gab, der dieses Ding am Liebsten klein schreddern wollte :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Und danke für das selbstgemachte Pesto, das wir noch in den nächsten Tagen genießen werden :bussi: . Es war ein schöner Abend! |
Hallo Pantone,
am Wochenende war ich bei einer Bekannten. Ganz unvermittelt befand ich mich in einer dir ähnlichen Geschichte, die nun bereits seit einem halben Jahr ihren Albtraum bedeutet. Leider ist der letzte Schritt noch nicht getan und ich war die erste, derer sie sich anvertraut hat. Ich habe Ihren ganzen Schmerz gesehen und es lässt mich seitdem nicht mehr los. Es traf mich so spontan und ich leide unbegrenzt mit ihr! Nun ist sie im Internet nicht sehr bewandert, aber ich hatte trotzdem sofort im Kopf ich müsste ihr deinen Blog zeigen, damit sie alles neue annehmen und hoffentlich eher früher wieder die schönen Momente im Leben sehen kann! LG Hütchen |
Zitat:
....und genau das sollte Dir NIE WIEDER passieren :Blumen: Es hört sich alles gut an. Auch wenn wohl noch einige steinige Momente kommen werden, Du bist auf dem richtigen Weg!!! Scheinbar auch was das Laufen angeht :) |
Zitat:
Toller Faden mit ergreifender Geschichte! Ich hoffe du bleibst uns bei deinem Besuch lange erhalten und lässt uns weiter teilhaben! Alles alles Gute für den Neuanfang! :Blumen: |
Zitat:
ohje, ein halbes Jahr geht das schon ... puuuh. Wenn man sich auf das neue Leben einlassen kann, ist es unfassbar, was es zu bieten hat. Anfangs bekommt man kaum einen Fuß vor die Tür, aber kaum wirft man sich ins Leben, geht´s rund. Und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, merkt man auch schnell, was und wen man lange vernachlässigt hat. Alles Gute für Deine Freundin :bussi: . Pantone Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hihi- und ich (wir!) haben in Hinblick auf meinen neuen Job grad einen Mini gekauft, weils ja auch mal Spass machen darf sogar ein Cabrio :Lachen2: . Leider wird er wohl erst ende September geliefert, bis dahin ist der Sommer wohl Geschichte, egal, wir freuen uns wie kleine Kinder :Cheese: :Cheese: Rolle ist auch vorhanden und ich überlege mir sogar, auf nächstes Jahr hin ein E-Bike anzuschaffen für den doch etwas längeren Arbeitsweg. Alles Sachen, welche ich noch vor einigen Monaten vehement abgelehnt hätte! Zweites Auto? Nie im Leben! E-Bike? Ich doch nicht. ist das auch ein Zeichen des Alters? oder der Weiterentwicklung? :Lachen2: Pantone.. bei Dir tut sich ja richtig was - toitoitoi für alle Veränderungen! |
Zitat:
Kannste knicken! Das ist das Alter. Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |