triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Statler 18.07.2011 11:54

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 609063)
Geil geil geil!!!

ich habe auch gerade eine Staffel angemeldet, weil Rakiura arbeitet und dabei ja nicht mailen kann.
Mein armer Dad musste als Platzhalter dienen, weil ja noch der Läufer/die Läuferin fehlt :Lachanfall: :Cheese:

BOAAAHHH ist das uuufreschnd - KRAAAAISCH, ich mach mir gleich wohin. Saustark, dass wir alle dahin gehen und für den selben WK trainieren werden.
Das wird ein Winterpokal, hahahaaa

Ich würde mich ja gerne als Läuferin anbieten, müßte das aber erst mit der Familie abklären.

:Huhu:
der Coach

DieAndy 18.07.2011 11:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 609141)
Ich würde mich ja gerne als Läuferin anbieten, müßte das aber erst mit der Familie abklären.

der Coach

Echt? Wir stellen auch gerne mal nen Antrag bei dir daheim - ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Jungs sich ganz schön freuen würden!! :bussi:

Ach du Schreck, Propellerente, an Mallorca habe ich gar nicht gedacht. Meine sportliche Jahresplanung steht schon zu 90%.... Hm... mal schauen, was die nächsten Wochen so bringen.

Immer noch auf Wolke 7, eure Andy :Huhu:

bleierne_ente 18.07.2011 12:01

:Cheese:
Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 609141)

der Coach

Ein Feuerwerk der guten Laune !!

Lieber Coach, da machen wir uns ein Mädels-WE das sich gewaschen hat :Cheese:

Für den Elefanten gibt es zum spielen ja den GöGa und den Mike und da ist der dauch nicht so alleine ..

*singhüpffreu*

Statler 18.07.2011 12:07

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 609144)
Echt? Wir stellen auch gerne mal nen Antrag bei dir daheim - ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Jungs sich ganz schön freuen würden!! :bussi:

Ach du Schreck, Propellerente, an Mallorca habe ich gar nicht gedacht. Meine sportliche Jahresplanung steht schon zu 90%.... Hm... mal schauen, was die nächsten Wochen so bringen.

Immer noch auf Wolke 7, eure Andy :Huhu:

Wer schwimmt denn?

Ich sach's aber gleich.
Der Coach macht keine WP, weil er nur laufen würde.
Ich werde es mal mit Hazel absprechen.
Der hatte ne Staffelanfrage für 2012, da war 2011 nochj nicht gelaufen.
Es ist natürlich die Frage, ob die Männer so'ne Schnecke, wie mich wollen.

Kullerbein 18.07.2011 12:26

:Huhu: Mädels, Ihr seid doch alle komplett verstrahlt!
Ist ja schlimmer als Fukushima hier ;) :Huhu:

Ich freu mich für euch!!!!!!

DieAndy 18.07.2011 12:34

Ich habe gerade mal nachgesehen, dass die schlechteste Radzeit bei 6:45h in diesem Jahr lag. Na, da kann ich mich ja warm anziehen, aber habe wenigstens eine Vorgabe, an der ich mich trainingstechnisch orientieren kann ;)

Coach, du hast ne PN

crema-catalana 18.07.2011 12:39

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 609179)
Ich habe gerade mal nachgesehen, dass die schlechteste Radzeit bei 6:45h in diesem Jahr lag. Na, da kann ich mich ja warm anziehen, aber habe wenigstens eine Vorgabe, an der ich mich trainingstechnisch orientieren kann ;)

Ups... Echt??? Mammamia, was hab ich getan... :o :Maso:

Statler 18.07.2011 12:39

Der Coach hat geantwortet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.