![]() |
Ich wünsch dir auch viel Spass im TL und keine Stürze oder Platten ;)
|
Zitat:
Fänds auch super, wenn es passen würde - zumal ja jetzt eh an jedem Sonntag irgendwo eine RTF stattfindet. Ilbenstadt z.B. wäre nett für mich als Training, aber nur, wenn es ein bisschen schöner draussen wird. Alles Gute euch allen, gute Reise, viel Erfolg, gute Besserung und was sonst noch so alles ansteht!! Es ist wieder Freitag - JAUCHZ! Ich stürze mich jetzt in die Kälte zu einem kurzen Lauf, dann ins Büro und heute Abend gibt es wieder Techniskschwimmen, das ich bereits am Mittwoch auch brav mit Trainer für 1:20h absolviert habe. Es geht voran :Blumen: |
so, gestern gabs mal Training in "Alternativsportarten".
2h Mando Diao in Offenbach + 45min schottische Vorbänd, die gar nicht mal so schlecht waren. Ich kann nur sagen - die Füße merk ich nicht mehr - die Stimme ist futsch und ich bin todmüde - aber geil wars :cool: Ich denke mal, wenn ich nicht die ganze Zeit auf der Stelle gehüpft und gesprungen wäre, sondern vorwärts, kämen bestimmt 5km zusammen. Ich kann das ja mal als Trainingseinheit einstreuen - 5k Hüpfen :Cheese: Haut rein Mädels - heute abend ist wochenende und das Wetter soll schön werden :) |
Zitat:
War ein feines Konzert. |
Zitat:
|
Zitat:
"Sam's Town" ist einer meiner absoluten Lieblingsplatten. Mando Diao sind live super....kann ich nur bestättigen. Vor meinen HM in FFM habe ich The Hives gehört zum Aufwärmen,deshalb lief es wie von alleine.:-B-( |
Ich nochmal ... Koffer gepackt und Rad verstaut ... erstaunlich welches Missverhältnis immer wieder zwischen Sportklamotten und Freizeitklamotten besteht, wenn es ins TL geht :Cheese: Wozu auch x T-Shirts mitnehmen, wenn man dann am Ende 75% wieder unbenutzt mitbringt ... heute Abend geht es dann zum Vorabend-Check-In und morgen früh um 7.10h hebt der Flieger nach Sizilien ab :liebe053:
Hier werde ich dann die nächsten Tage meinen vorübergehenden Lebensmittelpunkt haben und hoffentlich viele Kilometer einfahren. Es ist dringend nötig. Ciao :Huhu: |
Zitat:
Viel Spaß daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |