triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Hoppel 20.03.2009 06:37

Ich wünsch dir auch viel Spass im TL und keine Stürze oder Platten ;)

DieAndy 20.03.2009 07:10

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 204996)
Die kleine Schönheit ist weiß... :Liebe:

Das mit der gemeinsamen Ausfahrt wär super klasse... unsere beiden Schönheiten so beieinander :Liebe: und Dich mal wiedersehen wär auch total schön. Vielleicht klappts ja mit Mädchen, Mandarine, Wagnerli und allen anderen auch bald zu ner schönen Ausfahrt.
Bis bald, liebe Grüße
Corinna

Ich glaub, da muss ich noch etwas schneller werden, sonst langweilen sich die Mädels. Aber ich gebe mir Mühe und trainiere fleissig weiter, ok?
Fänds auch super, wenn es passen würde - zumal ja jetzt eh an jedem Sonntag irgendwo eine RTF stattfindet.
Ilbenstadt z.B. wäre nett für mich als Training, aber nur, wenn es ein bisschen schöner draussen wird.

Alles Gute euch allen, gute Reise, viel Erfolg, gute Besserung und was sonst noch so alles ansteht!! Es ist wieder Freitag - JAUCHZ!
Ich stürze mich jetzt in die Kälte zu einem kurzen Lauf, dann ins Büro und heute Abend gibt es wieder Techniskschwimmen, das ich bereits am Mittwoch auch brav mit Trainer für 1:20h absolviert habe. Es geht voran :Blumen:

Kampa 20.03.2009 07:53

so, gestern gabs mal Training in "Alternativsportarten".
2h Mando Diao in Offenbach + 45min schottische Vorbänd, die gar nicht mal so schlecht waren.

Ich kann nur sagen - die Füße merk ich nicht mehr - die Stimme ist futsch und ich bin todmüde - aber geil wars :cool:
Ich denke mal, wenn ich nicht die ganze Zeit auf der Stelle gehüpft und gesprungen wäre, sondern vorwärts, kämen bestimmt 5km zusammen.

Ich kann das ja mal als Trainingseinheit einstreuen - 5k Hüpfen :Cheese:

Haut rein Mädels - heute abend ist wochenende und das Wetter soll schön werden :)

Wagnerli 20.03.2009 08:12

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 205061)
so, gestern gabs mal Training in "Alternativsportarten".
2h Mando Diao in Offenbach + 45min schottische Vorbänd, die gar nicht mal so schlecht waren.

Vor zwei Jahren haben die im Capitol in Offenbach gespielt.
War ein feines Konzert.

Kampa 20.03.2009 09:44

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 205068)
Vor zwei Jahren haben die im Capitol in Offenbach gespielt.
War ein feines Konzert.

Ich hab die Jungs das erste Mal live auf der MTV Campus Invasion 2007 in MR gesehen - die machen einfach richtig gute Laune!! und ich höre sie auch gerne beim Laufen - dazu noch Kazabian und Killers und die Welt ist in Ordnung. :Cheese:

Wagnerli 20.03.2009 09:51

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 205110)
Ich hab die Jungs das erste Mal live auf der MTV Campus Invasion 2007 in MR gesehen - die machen einfach richtig gute Laune!! und ich höre sie auch gerne beim Laufen - dazu noch Kazabian und Killers und die Welt ist in Ordnung. :Cheese:

Ich liebte die Killers,aber mit der neuen Platte kann ich mich nicht anfreunden...die machen Popmusik.
"Sam's Town" ist einer meiner absoluten Lieblingsplatten.

Mando Diao sind live super....kann ich nur bestättigen.

Vor meinen HM in FFM habe ich The Hives gehört zum Aufwärmen,deshalb lief es wie von alleine.:-B-(

DasOe 20.03.2009 11:32

Ich nochmal ... Koffer gepackt und Rad verstaut ... erstaunlich welches Missverhältnis immer wieder zwischen Sportklamotten und Freizeitklamotten besteht, wenn es ins TL geht :Cheese: Wozu auch x T-Shirts mitnehmen, wenn man dann am Ende 75% wieder unbenutzt mitbringt ... heute Abend geht es dann zum Vorabend-Check-In und morgen früh um 7.10h hebt der Flieger nach Sizilien ab :liebe053:

Hier werde ich dann die nächsten Tage meinen vorübergehenden Lebensmittelpunkt haben und hoffentlich viele Kilometer einfahren. Es ist dringend nötig.

Ciao :Huhu:

Daniel 20.03.2009 11:41

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 205229)
Ich nochmal
Hier werde ich dann die nächsten Tage meinen vorübergehenden Lebensmittelpunkt haben und hoffentlich viele Kilometer einfahren. Es ist dringend nötig.

Ciao :Huhu:

Das sieht ja richtig edel aus. berichte mal von Sizilien. Steht auch noch auf unserer To Do liste. Waren letztes jahr auf Sardinien. Auch Super.

Viel Spaß

daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.