captain hook |
29.04.2017 14:37 |
Zitat:
Zitat von LidlRacer
(Beitrag 1302479)
Weiß nicht, ob sie da sich selbst meinte mit dem Zeit liegen lassen in den nassen Kurven - mag sein.
Bei ihr war's aber nicht mehr ganz so nass wie bei den früher gestarteten.
|
Ich lege die Worte nicht so auf die Goldwaage. Aber ich finde man kann so schreiben oder anders. Geht mir mehr so um die Gefühle beim lesen und dem, was da so mitschwingt. Losgelöst von Ergebnissen, Plätzen, Zeiten. Gegnerinnen, Mitfahrerinnen... interessieren mich nur sehr am Rande. Wichtig ist Anna als Mensch. Und da sagt mir so ein Gefühl, dass es nicht mehr so ist, wie noch vor einem Monat. Sie schreibt einfach anders. Das finde ich gut. Und alles andere was dann noch so kommen muss, kommt eh automatisch hinterher wenn man ausreichend Geduld aufbringt.
Vielleicht ist es auch mal ganz gut für jemanden wie Anna, sowas mal überstanden zu haben. Letztes Jahr bei der EM war sie unglaublich stark. Immer von hinten mit mehreren Metern Abstand und dann immer weit um die anderen außen herum wenn die abplatzen. Warum? Weil sie es konnte - es gab überhaupt keinen Grund anders zu fahren. Jetzt musste sie mal ne Weile effizent fahren üben, weil die Physis nicht tat, was sie sollte. Die wird aber wiederkommen. Und wenn dann die effizientere Fahrweise auf die alte Form trifft, dann macht Radfahren auf einmal wieder ganz viel Spass und uns beim Zusehen ganz viel Freude. :Blumen:
|