![]() |
Heute bin ich zum ersten mal dieses jahr knappe 90km(88,3) auf dem Auflieger mit druck gefahren.
2:26:34 von tür zu tür sind ca 36,2kmh brutto. 78 km kerngeschwindigkeit lag bei. 36,85kmh Also 2:08h mit ca. 284 Watt gedrückt. Ich habe sogar mal nen 169ger puls gesehen ;) . Verflegung 3 Flaschen iso. Ging ganz gut Und ich bin heute Onkel geworden :Liebe: . Lg Tatze |
Zitat:
|
Zitat:
Wichtiger als die Einatmung ist aber eine ausreichend intensive und schnelle Ausatmung daran mangelts auch häufig wenn jemand etwas Atemprobleme hat, lass mal jemand die Zeit stoppen wie lange du brauchst um zu beginnen zu sinken wenn du dich zusammenkugelst und intensiv ausatmest im Wasser, wenn das deutlich über 1-2 Sekunden dauert bis du zu sinken beginnst liegt der Verdacht nahe dass die Ausatmung zu lasch ist dann kommt natürlich beim Einatmen auch nicht genug wieder rein. |
Und so sieht es für den 10ner heute Abend aus:
125,2kg. Der Abakus sagt 45:22 Der Running index steht auf 55 was 47:30 bedeutet. Das liegt aber daran das ich die letzten läufe alle wellig gelaufen bin, auch der lange lauf. Tageshöchsttemperatur heute in Bonn 30 grad. Davon bleiben noch 27 über bis zum Start um 20uhr. Mein gefühl sagt mir alles was mit ner 46 vorne raus kommt ist heute top . Da heute oma-opa tag ist gehen wir zu entspannung 12 km im hürtgenwald wandern. Lg Tatze |
Also im Hürtgenwald zu wandern ist echt schôn!
Das wetter war mit 24grad sehr angenehm und die Frau hat Muskelkater :Cheese: . Der lauf in Bonn war leider vom ersten schritt an nicht meiner. Schwere Beine, 30grad, es war sehr mühselig, und da es erst wasser bei km 6,5(wusste ich nich) gab hatte ich ein echtes Motivationsproblem und bin sogar bei km 7 auf ner 5:30 raus gekommen. Da der drops eh gelutscht war, wollte ich wenigstens das schlimmste verhindern und noch ne 49 erlaufen. Die letzten 1,5km konnte ich mich dann nochmal fokussieren, so das der letzte km der 2t schnellste wurde mit ner 4:30 und höchstem Puls des Jahres von 185. Endzeit grottige 48:52. Zumindest weitere 1000kcal näher an sub 100kg ;) Heute fahre ich noch meine ersten 1000 Monatskilometer zu und dann überlege ich ob am Wochenende noch was geht :dresche . Lg Tatze |
Ich habe mich gestern so platt gefühlt, dass ich erst gar nicht hin bin. Bin stattdessen heut morgen einen RTF über 150km gefahren, dass ging ganz gut. Die schwüle Hitze bekommt mir zur Zeit nicht...
|
Zitat:
so Tage gibt es halt, ich denke das es bei mir nichtmal unbedingt die Hitze direkt war, falsche ernährung evtl zu wenig getrunken, das wandern vorher und und und. alles aber halb so wild. Ich war froh das ich da war für ne harte einheit für Kopf und Geist.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |