triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Luke Footwalker 28.02.2011 08:17

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 541600)
@Luke: Für die Top10 braucht Du 5 soziopathische Fahrradkuriere, die in Ihrer Freizeit radfahren.

Nehmt mich nicht so ernst, ich hatte gestern Abend wohl ne Lebenskrise. Mein Sportausfall regt mich auf, obwohl ich mir immer wieder sage, dass man das eben so nehmen muss wie es kam. Nun ja, das wird schon wieder. Heute morgen haben die Vögel herrlich gesungen als ich zum Auto ging. Der Frühling kommt :liebe053: .

Ach so, der Biertipp funktioniert bei mir nicht. Aussitzen ist eine gute Methode.

Dieda 28.02.2011 09:37

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 541637)
Nehmt mich nicht so ernst, ich hatte gestern Abend wohl ne Lebenskrise.

Luke Footwalker 28.02.2011 10:15

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 541661)

Nebenbei, dein Trainingmanager Schwimmen Februar scheint einen Kommafehler zu haben.

fitschigogeler 28.02.2011 10:29

Ich glaube, Sie schwimmt wirklich so viel...

Dieda 28.02.2011 10:50

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 541690)

:o grad korrigiert, ist erst morgen korrekt

Luke Footwalker 28.02.2011 12:31

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 541690)

Ich traue ihr ja viel zu, aber nach SiFi hat sie sicherlich das Auto genommen :Lachanfall: .

Billy 28.02.2011 12:53

@ Dieda

So hier meine Halbmarathonzeit: 1:56:10 sind es dann leider nur geworden. Meine Zeit nach Plan hätte eine 1:53 sein sollen, meine Wunschzeit :1:50!!!
Na ja, sollte nicht sein:-)) Es war ein eisiger Wind und jeder hatte wohl damit zu kämpfen. Trotzdem bin ich seeeeeehr enttäuscht :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Ich habe es halt nicht drauf:Schnecke:
Dabei habe ich mich so gequält und mir tut noch alles weh....

Dieda, hast Du denn "unsere" Jen mal persönlich angeschrieben? So als Teamchefin?
Ich bin sehr enttäuscht von ihr, daß sie sich noch nicht einmal erklärt, warum sie nichts einträgt! Der Fairness halber könnte sie sich ja ruhig mal melden, sie kennt wohl kein Zusammengehörigkeitsgefühl, schließlich sind wir doch ein Team und halten zusammen :bussi:

LG, Billy:

Luke Footwalker 28.02.2011 13:08

Zitat:

Zitat von Billy (Beitrag 541760)
.. Halbmarathonzeit: 1:56:10 ...Plan hätte eine 1:53 sein sollen..

Billy,

Du hast sehr viel trainiert und Dich richtig reingehängt. Das sind mal gerade 3 Minuten mehr als geplant und das bei schlechtem Wetter, das ist doch nix. Könnte Dich der Gedanke an eine deutliche sub2h trösten :Blumen: ?

Das wird schon noch mit 1:53 und 1:50, Du wirst sehen :Huhu: . Den Satz mit der Schnecke vergiß bitte, das ist doch nicht Dein Ernst. Ich bin froh darüber, mit Dir in einem Team zu sein. Jawoll.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.