![]() |
:Nee: das ist ja mal echt ka...! Was machst mit deinem WK?? HAts die Möglcihkeit den Platz kostenlos zurückzugeben??
|
Hi Willy,
also die VD am Sonntag kann ich nicht mehr stornieren....An den Veranstalter der OD habe ich jetzt geschrieben, die haben ne Warteliste, denke den Platz werde ich los ABER ich hoffe das ich dort wenigstens auf der VD starten kann und dann eben gemächlich, mal sehen ich schlaf mal ne Nacht drüber. Aber auch das geht vorbei und ich kann mich auf alle Fälle mal auf die nächste Saison konzentrieren ;-) Ich kann ja schonmal anfangen zu planen für kommendes Jahr :-) Aloha |
...anfangen, jetzt erst?? ;)
Bin schon fertig! Inkl. PLan!:) |
Echt, sag mal an....Lass mich raten am Ende steht die LD, oder? :-)
|
Örks, dass is ja kagge Benno. :(
Aber mach lieber n bissle länger Pause, es gibt nix schlimmeres, als dass Du irgendwas verschleppst. Wär ja auch Mist, wenn Du dann am Ende im Winter nix machen kannst. So zwecks Vorbereitung auf nächste Saison. Aber erstmal Gute Besserung!! :Blumen: |
...das wird erst verraten wenn Köln duch ist...:cool:
|
soso....lass mich raten: Wenn die MD für Dich zufriedenstellend verläuft wird gemeldet auf der LD ;-)
Viel Glück, Du machst das! @Tri danke schön, ist wahrscheinlich besser, ich muss mal sehen, ist wahrscheinlich besser so wie Du sagst, naja erstmal verdauen. Aloha |
@benno Das klingt nicht gut! Dann pfleg Dich mal schön. Hm, starten würd ich eher nicht, nur wenn Du kaum besser keine Schmerzen hast. Besser jetzt pausieren und nachher voll angreifen.
@bigPlani Dann sind wir ja mal gespannt, was Du nach der MD verrätst. Aber ich tippe gleich wie benno...:Cheese: Ich habe gerade erfahren, dass auf unserer geplanten Radtour eine Strecke mit 150 km drin ist. Hm, da muss ich wohl die nächsten vier Wochen noch ein paar richtig lange Sachen machen (zumindest für mich lang...). Vorher und nachher je 110 sind ja ok. Aber die 150... hoppala...da hab ich Respekt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |