![]() |
Zitat:
Genauso. Nik |
Zitat:
bist beim sylvesterlauf? wenns so bleibt wie jetzt wird ja die selbe strecke gelaufen wie letztes jahr. hat man wieder nen schönen vergleich der zeit von vor 12 monaten. |
Zitat:
Sylvesterlauf? In meiner Verfassung? Vielleicht... Vielleicht schrubb ich aber auch lieber Kilometer. Vergleich zum Vorjahr... desolat. :Lachanfall: |
Zitat:
Naja, aber schön zu lesen das es auch anders laufen kann. Aber woran kann das liegen? Ist das eine Form von Talent? |
Zitat:
Ich bin letztens fast 3h über Trails gelaufen, das fällt mir leichter als diese mickrigen 2h Rad gestern. Schon komisch. Lg Nik |
Ich würd schlicht auf Überlebenskampf und Wettkampfmodus plädieren. 50km vor Berlin abgehängt werden und völlig fertig dann alleine heim? Ist ja noch 10mal übler als so. Am Ende war ich echt total im Sack. Heute morgen 1,5h locker Rad vor der Arbeit. Im Vergleich zu Sommer und aufm TT elendig lahm, aber was solls, von nix kommt nix und dann schleicht mal halt durch die Gegend.
|
Schon wieder >4h mit dem MTB durch Matsch und Dreck. Wo soll das noch hinführen. Aber: Manoman ist das ein Elend. Zum Glück muss ich mich nicht dabei sehen. Aber trotz einiger KT Fahrer und einem Medalliengewinner der DM Berg wurde ich immerhin nicht abgehängt... Man muss sich ja auch über die kleinen Dinge freuen. Morgen nochmal...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |