![]() |
Zitat:
Auch wenn ihr glaubt, die Ziellinie bereits zu sehen, erreicht habt ihr sie noch lange nicht. Wart's ab, in Kürze zeige ich meinem derzeit leider wieder angeschlagenen Körper, wer Herr im Haus ist, und dann könnt ihr schon mal im Lexikon nach "Lückenschluss" suchen. Wie sagte doch Herr Balboa: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Friede sei mit Euch :bussi: . |
Zitat:
:Cheese: |
Auf den Lückenschluss bin ich gespannt :)
4 Wochen sinds noch im Winterpokal. Trialdente und ich sind in den BASE Phasen, Fitschi und Lonerunner punkten eh wie verrückt und meine Freundin fährt fast jeden Tag ne Stunde Rolle zu ihren 80km run. Aber versucht es nur :p Und Jen trägt sicher wieder ein, war doch schonmal ne zeitlang "weg" oder? |
Bei Jen bleibt die Hoffnung!!!
Bei Luke die Verantwortung fürs Ganze Die eine Frau ist ein Musterstück an gleichbleibender Unermüdlichkeit Die anderen beiden lassen vielleicht noch bissel was mehr gucken..:Hexe: Trotzdem geht es hier weniger um Konkurrenz als vielmehr um gegenseitige Motivation und das scheint ja gut zu funktionieren!! |
Zitat:
|
Meine Freundin bereitet sich auf nix vor und schickt mir gerade ihre Sportwoche...
90km run, 6,5h Rolle, 2xswim Studenten... |
Immerhin ist sie so weg von der Straße :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |