triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

bleierne_ente 18.07.2011 10:30

Und diese guten Nachrichten helfen mir gerade die erste Pause zu überstehen in der alle sich in den Raucherraum verziehen und ich hier am schreibtisch sitzenbleibe ..... ............

Diver 18.07.2011 10:32

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 609049)
Und diese guten Nachrichten helfen mir gerade die erste Pause zu überstehen in der alle sich in den Raucherraum verziehen und ich hier am schreibtisch sitzenbleibe ..... ............

Super, bleib stark!:Blumen:

bleierne_ente 18.07.2011 10:33

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 609043)
Geillllllllllllllllllllllllllllllllllll!
Wir brauchen den ganzen Heuberg!!!!!!
Ein Triathlon-Szene Banner muß her und ne Fahne und ein Zelt!!!!:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

*hihi* carolin eskaliert gleich vor Glück. Eigentlich brauchen wir sogar ein eigenes Feuerwerk!

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 609048)
göga schwimmt :Cheese: und mein Schwager läuft :cool:

YESS!! Da weiß ich schon welche Füße ich mir suche *froi*

Susi78 18.07.2011 10:35

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 609043)
Geillllllllllllllllllllllllllllllllllll!
Wir brauchen den ganzen Heuberg!!!!!!
Ein Triathlon-Szene Banner muß her und ne Fahne und ein Zelt!!!!:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Ja genau :Lachanfall: ich glaub ich dreh auch gleich durch, wir sind ja da eine riesige Truppe.

DieAndy 18.07.2011 10:38

Geil geil geil!!!

ich habe auch gerade eine Staffel angemeldet, weil Rakiura arbeitet und dabei ja nicht mailen kann.
Mein armer Dad musste als Platzhalter dienen, weil ja noch der Läufer/die Läuferin fehlt :Lachanfall: :Cheese:

BOAAAHHH ist das uuufreschnd - KRAAAAISCH, ich mach mir gleich wohin. Saustark, dass wir alle dahin gehen und für den selben WK trainieren werden.
Das wird ein Winterpokal, hahahaaa

carolinchen 18.07.2011 10:41

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 609049)

du brauchst bad ne neu signatur:Cheese:
und geraucht wird nicht mehr:quaeldich:

Susi78 18.07.2011 10:42

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 609069)
du brauchst bad ne neu signatur:Cheese:
und geraucht wird nicht mehr:quaeldich:

hätte gar nicht gedacht dass doch so viele rauchen....

Wandergsellin 18.07.2011 10:47

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 609063)
Geil geil geil!!!

ich habe auch gerade eine Staffel angemeldet, weil Rakiura arbeitet und dabei ja nicht mailen kann.
Mein armer Dad musste als Platzhalter dienen, weil ja noch der Läufer/die Läuferin fehlt :Lachanfall: :Cheese:

Muss der Mike auch ran?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.