triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Thorsten 11.02.2010 13:35

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 345791)
..so so, es gibt also mehrere verbotene Städte...
:confused:
ich kannte bislang nur eine, nämlich Bre... Bre... Brem... Bremen...man, das zu schreiben fällt echt schwer!:Cheese:

Ist Pinneberg abgebrannt :confused:

BigWilly 11.02.2010 13:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 345836)
Ist Pinneberg abgebrannt :confused:

...ne, aber es ist was schlimmeres gefunden worden ;) ! Die mit PI fallen bloß negativ im Straßenverkehr auf, so wie unsere Freunde aus dem Holzschuh/Käse Land:Cheese:

jumaka 11.02.2010 13:46

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 345845)
...ne, aber es ist was schlimmeres gefunden worden ;) ! Die mit PI fallen bloß negativ im Straßenverkehr auf, so wie unsere Freunde aus dem Holzschuh/Käse Land:Cheese:

Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand, bleib gesund!
Wurd uns schon in der Fahrschule eingetrichtert!

Triaking 11.02.2010 14:21

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 345850)
Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand, bleib gesund!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 11.02.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 345835)
Am Ende stehen blutsvente und ich an der Doschtebude und fangen alle ab, die keine blau-orangen Trikots tragen :cool:. Da laufen massenweise Eintracht-Adler rum. Wenn's maultäschle wechseln würde, wäre sie eine Geflügel-Maultasche :Lachen2: :Cheese: - dann doch lieber ein Orscheler Täschle.

Und jetzt? Verbotene Maultasche??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 11.02.2010 16:46

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 345835)
Am Ende stehen blutsvente und ich an der Doschtebude und fangen alle ab, die keine blau-orangen Trikots tragen :cool:. Da laufen massenweise Eintracht-Adler rum. Wenn's maultäschle wechseln würde, wäre sie eine Geflügel-Maultasche :Cheese: - dann doch lieber ein Orscheler Täschle.

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 345901)
Und jetzt? Verbotene Maultasche???

:Lachanfall:
Wer braucht schon Adler, wenn er DEN Albatros im Verein hat.
Außerdem müssen wir, im Gegensatz zu den Adlern, nicht ständig in unserem Trikot rumrennen, um uns daran zu erinnern, wozu wir gehören. :liebe053:
Um die zwo Orscheler an der Dorschtebud mach ich mir auch gar keine Sorgen
1. frieren die bei dem Wetter eh am Büdsche fest und
2. sind sie gerade im vollen Training. Nach zwo Bier sind die so platt, dass ich denen leichtfüßig davonlaufen könnte. :Cheese: bzw. ist der eine davon gerade eh nur im Rollstuhl mobil :bussi:

crema-catalana 11.02.2010 17:56

Heiße Brühe...

Hier noch was für's Maultäschle:

Da lasse ich's mir gerade gut drin gehen :Cheese:

Statler 12.02.2010 10:32

Gestern im Kino

Hallo zusammen,

das Maultäschle hat ein Rundumsorglospaket gebucht,deshalb findet auch eine Betreuung ausserhalb des Trainings statt.
Gestern stand Kino mit 6 Frauen auf dem Programm.
Im Schneetreiben kämpfte ich mich zum Kino und hätten sie nicht George auf die Leinwand gezaubert,wäre ich zuhause geblieben.

Standhaft kämpfte ich im Kino gegen Popkorn-Chips und Froschattacken.
George war diese Rolle aus den Leib gezimmert,aber das Ende war ziemlich dünn.Ich dachte,er wäre für diesen Film für einen Oscar nominiert...da habe ich ihn schon in besseren Rollen gesehen.
Es war ein sehr netter Abend und natürlich kam für's Maultäschle:bussi: erst der Sport und dann das Vergnügen.
Man merkt,dass sie eigentlich keine richtige LD-Triathletin ist.
Sie hat immer noch viel zu viele soziale Kontakte.:Lachanfall:

Heute nimmt sie Tomboy mit.

:Huhu:
der Coach

@Maultäschle:Du sollst den armen Blutsvente nicht auf's Laufen ansprechen.Das ist unsensibel.:Nee: Natürlich sieht er kein Land gegen Dich.Thorsten darfst Du jeder Zeit fertig machen.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.