![]() |
Zitat:
Das wird sich bald ändern, bin seit gestern wieder mit dabei und Lanza steht noch ins Haus!! :Cheese: :Duell: Es sind heut "leider" beim Marathon unter Tage "nur" 10 Punkte geworden. Ich hatte auch überhaupt keine Lust, noch länger als 3:33h zu laufen. Es waren 42,3km und 750HM. Die 13 Runden waren was für die mentale Stärke ;) :Huhu: |
Zitat:
Bis denne, Michael PS: Fruchtzwerge-Motto |
Zitat:
Das Update ist online. |
Danke Luke, da da hab ichs ja grad noch geschafft, mich nützlich zu machen :Cheese:
:Blumen: :bussi: |
Zitat:
Was steht denn heute an? Bei mir wohl nur 2 Radpunkte - aber vorher muss ich das MTB "entsifizieren" - sprich einer Grundreinigung unterziehen. ;) Viele Grüße Andy |
Wer schreibt die komischen "Ruhewochen" in die Trainingsblöcke? :(
|
Hey Luke, wir waren ja gestern auf die Minute gleich lang laufen! Von Frühlingswetter war bei uns allerdings keine Spur. Hatte knapp über 0 Grad und meine Schuhe sind nach dem Lauf direkt in die Waschmaschine gewandert.
Später hat es dann sogar wieder ein bisschen geschneit ... :Nee: @Dieda: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und der super Zeit! :Blumen: |
TS Resterampe + 15
Gestern mit dem Rennrad unterwegs, sch... Westwind, sch...Teuto, sch... Beine, trotzdem 13 Punkte eingesammelt.
+2 Arbeitsweg von letzter Woche nachgetragen Wie lange geht der Wahnsinn hier eigentlich noch weiter? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |