triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

mauna_kea 17.03.2008 19:49

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 77520)

@Dirk
4h Indoor auf dem Rad ist ziemlich harte Kost. Gibt es eigentlich einen überzeugteren "Spinner" als dich?

ich kenne da schon ein paar ganz harte. da bin ich weisenknabe gegen. die machen immer in der schweiz so 24std. spinningevents mit. http://www.tcz.ch/berichte/24hIndoorCicling.htm
da ich gestern notgedrungen wegen taktischer fehlplanung (hab ja mein fraule ins studio geschickt) auf dem spinningrad im keller fahren mußte, werde ich morgen lieber wieder im studio mit leuten fahren. dh morgens hat meine frau ja kurs, da fahre ich dann erst ne stunde ein und mach dann den kurs mit. abends muss ich ja selber ran, da hab ich ja meine standardkurse.
im studio gehts wesentlich leichter.
werde mal versuche KA zu trainieren. irgendwie hab ich noch keinen druck auf der pedale und mein puls will auch nicht richtig hoch.

Oli.F. 18.03.2008 06:36

my day

kindergeburtstag:

nach extrem frühen wecken und langsamen start im ga1 bereich, nahm ich mir gegen mittag eine erste kleine pause. ich wollte die gesamte einheit möglichst gleichmäßig über den tag verteilen. leider war dies nicht möglich und mit dem ersten besuch ab 14.30 uhr befand ich mich sofort im anaeroben bereich.
als die bude dann voll war, sank der puls kurzzeitig wieder um gegen frühen abend und mit ausdehnung des "chaosradiuses" die schwelle erneut zu überschreiten. von hier ab wurde bis 22 Uhr ein hartes tempo angeschlagen.
am ende bekam ich den puls nicht mehr hoch und kapitulierte bzw. suchte sofort mein bett auf.
die bude sieht übrigends aus wie nach einem nuklearen erstschlag!

alles in allem die härteste einheit in dieser saison :Cheese:

tri_stefan 18.03.2008 07:14

Heute wird der Pott sein blau-weißes Wunder erleben:Cheese:

fritz007 18.03.2008 09:00

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 77609)
Heute wird der Pott sein blau-weißes Wunder erleben:Cheese:

pssst!
El Cheffe mag doch keinen F*ß*a*l! :Lachen2:

mauna_kea 18.03.2008 09:04

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 77627)
pssst!
El Cheffe mag doch keinen F*ß*a*l! :Lachen2:

Ich habs gesehen ;)

Da ich aber jetzt zum Spinnen gehe dürft ihr 2 Std. über Fußmall reden.
Ich weiss gar nicht was ihr da so interessant dran findet. Wenn dort wenigstens noch Deutsche spielen würden. Ausserdem sind das doch eh alles Söldner die von Ihren Managern und Spielervermittlern durch Europa getrieben werden, damit die Maffia ihr Schwarzgeld im Fluß halten kann.
Oder glaubt ihr im Ernst, dass 50Mio für einen Fussballer irgendwas mit regulären Geschäften zu tun hat ?:Lachanfall:

fritz007 18.03.2008 09:06

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 77630)
Ich habs gesehen ;)

Geht nicht. Ich fahre auch ins Studio. 2h Ergometer! :Huhu:

Oli.F. 18.03.2008 09:32

Zitat:

Ich habs gesehen ;)

das hat er mit absicht gemacht ;)

tri_stefan 18.03.2008 09:38

Zitat:

Ich habs gesehen ;)

Ich weiss gar nicht was ihr da so interessant dran findet. Wenn dort wenigstens noch Deutsche spielen würden. Ausserdem sind das doch eh alles Söldner die von Ihren Managern und Spielervermittlern durch Europa getrieben werden, damit die Maffia ihr Schwarzgeld im Fluß halten kann.
Oder glaubt ihr im Ernst, dass 50Mio für einen Fussballer irgendwas mit regulären Geschäften zu tun hat ?:Lachanfall:

Du zerstörst mein Weltbild;). Nee, die ganze Geldmaschinerie ist mir ziemlich Bockwurst. Ich freue mich nur für diesen kleinen Provinzklub, der hat sich das wirklich verdient. Alle sehen den BVB schon im Uefa-Cup, aber warten wir es ab........

Genug :offtopic:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.