![]() |
Mir macht das nicht so viel aus, ich denke, dass ich einerseits eh zu alt und andererseits im Zweifel schneller bin :Cheese: . Aber ich habe da auch gut reden, was Kriminalität angeht, leben wir hier ja auf der Insel der Seligen.
|
Zitat:
hoffentlich verfällt jetzt niemand in depressionen. aber vll bist du ja während der männerpinkelpausen im kreis gefahren. :Cheese: |
Zitat:
Ich hab noch vier Wochen und dann gehts nach Sardinien :) Zitat:
Und ich hab auch das Problem, dass bei mir an den Rahmen in den vorhanden Getränkehalter nur eine 1/2-Literflasche reinpasst. Ich werd mir jetzt wahrscheinlich noch so einen Adapter, damit man den Halter rausklappen kann. @Wagnerli, ich tendiere ja jetzt eher zu einem Einteiler mit einem normalen Sport-BH drunter. Eigentlich hab ich einen wirklich bequemen mit eingearbeitetem BH, aber dann muss man sich ganz nackig machen, wenn man mal pinkeln muss :Lachen2: |
Zitat:
Gestern war´s bei mir auch zu spät, um noch draußen ne Rad-Runde zu drehen, sodass ich 1 1/2 Std. TS-Filme auf der Rolle gekuckt habe. Dafür hatte ich heute morgen Sonne satt beim Laufen! Erst noch knackig frisch, und dann hipphipphurra, voll die Frühlingsgefühle, sodas ich den Rückweg gleich mal ein bisschen schneller gelaufen bin. :Cheese: |
Zitat:
..ich will mit und auch aufgeregt sein. An mein Rad geht auch nur ein Flaschhalter.Finde ich blöd und wird mir im Wettkampf auch nicht reichen. Ach Menno,bin ich neidisch!!!...gut ,dass Du nicht siehst,wie grün ich im Gesicht bin.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den Einteiler,den ich nutzen könnte, gehört meiner Tochter und ist von Skinfit so'n Unisex-Teil (rot/schwarz). Der ist wirklich schick und hat keinen BH eingebaut. Ich wollte ja mit meine Zoot-Hose und meinen 2XU-Oberteil an den Start gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |