![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Crema,hör' auf verbotene Substanzen zu nehmen.Dir wächst schon ein Bart!!! :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
der Coach, laut loslachend...peinlich ,peinlich |
Zitat:
Du mußt einfach differenzieren, ob's einfach (Erkältungs-)krankheitsbedingt ist oder ob die leider permanente Schwierigkeit ist, das Training kontinuierlich zu betreiben. Wenn Du krank bist, hast Du keine Chance, es wäre fahrlässig und schädigend, weiter zu trainieren. Du hast natürlich Schiss, nach der Krankheit den Anschluß nicht wieder zu kriegen. Aber vor der Krankheit hast Du den TP mustergültig durchgezogen, warum also sollte das nicht weiter klappen. Sonst mußt Du eben noch mal kämpfen, aber das kannst Du nur gesund. |
Tja Rhing, ich hab deinen Beitrag zu spät gesehen...
Besser gesagt war ich schon heute morgen ein böser Junge und bin für 45 min auf die Rolle geklettert. Wollte zwar ne Stunde probieren aber das war nicht machbar. Es war so schon Blödsinn und die Hölle, ich weiß. hab geschwitzt wie ein Otter aber bin ganz ruhig gefahren und nur einmal kurz anhalten weil mir etwas seltsam war. Aber ich kann nicht mehr warten... Hab gerade noch ein bisschen Kniebeugen und so gemacht, aber dann hab ich abgebrochen weil mir etwas komisch im Kopf wurde. Es ist nicht der richtige Weg, aber ich muß einfach ein bisschen machen,sorry. |
Ich mein, jeder kann nur selbst wissen und fühlen, was richtig für ihn ist. Sorry, ich glaub, ich hab ziemlich oft "Du mußt" geschrieben. Nur verrückt machen solltest Du Dich nicht, weil Du mal mit guten Gründen ein paar Tage Trainingspause einlegst. Das ist gut "investierte" Zeit, für Deine Gesundheit. Angesichts des Schlafpensums braucht Dein Körper die Ruhe ja. So lange der Körper danach verlangt, braucht er das schon für's "Grundrauschen". Also gute Besserung :Huhu:
|
Nettes Avatar, von einem schönen Wettkampf ;)
Gute Besserung weiterhin. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |