triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

crema-catalana 04.03.2010 10:14

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 355288)
Lutz, höre brav auf Tante Crema !!!

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 355798)
zumal ich nachmittags noch ne halbe Stunde dick eingepackt mit dem Hund draußen war.
So konnte ich wenigstens ein paar Sonnenstrahlen genießen

gut gemacht!

Statler 04.03.2010 10:44

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 355823)
gut gemacht!

Jetzt wird mir klar,warum Du so schnell schwimmst.
Crema,hör' auf verbotene Substanzen zu nehmen.Dir wächst schon ein Bart!!!
:Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 04.03.2010 10:50

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 355842)
Crema,hör' auf verbotene Substanzen zu nehmen.Dir wächst schon ein Bart!!!

Das war doch nur ein Leih-Bart

Statler 04.03.2010 10:53

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 355845)
Das war doch nur ein Leih-Bart

:Lachanfall: :Lachanfall:

der Coach,
laut loslachend...peinlich ,peinlich

Rhing 04.03.2010 12:07

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 355798)
Gestern hab ich vor lauter Frust einfach mal 30 min Athletik gemacht.
Das hat mich dann voll aus den Schuhen gehauen zumal ich nachmittags noch ne halbe Stunde dick eingepackt mit dem Hund draußen war.
So konnte ich wenigstens ein paar Sonnenstrahlen genießen obwohl die irgendwie nicht bis in meine Psyche vorgedrungen sind...

Das Ende vom Lied war dann das ich völlig fertig gegen 17 Uhr auf dem Sofa eingepennt bin und 10!!!!!! in Worten Zehn Stunden wie ein Stein im Koma gelegen habe.

Das hat es schon zig Jahre nicht mehr gegeben und zeigt mir das ich noch nicht über den Berg bin.

Der Schlaf hat sich aber leider nicht Positiv auf meinen körperlichen oder geistigen Zustand ausgewirkt.
Also sieht es weiterhin noch halbwegs Füße stillhalten aus...

Lutz, Du bist nicht "nicht über Berg", Du bist mitten im Gebirge! Mich hat's letzt Woche auch erwischt und normalerweise ist nach 3-4 Tagen wieder gut, nach 5 (komplett trainingsfreien) Tagen ist wieder Action angesagt. Dieses Mal ganz anders, ich wollt's ja auch nicht einsehen. Am Dienstag, also nach 8 Tagen bin ich gelaufen. Hab aber schnell festgestellt, dass die Bronchien immer noch rasseln, und hab schnell wieder aufgehört. Werd jetzt vor dem Wochenende, d.h. vor Ablauf von 2 vollen Wochen, nix mehr machen.
Du mußt einfach differenzieren, ob's einfach (Erkältungs-)krankheitsbedingt ist oder ob die leider permanente Schwierigkeit ist, das Training kontinuierlich zu betreiben. Wenn Du krank bist, hast Du keine Chance, es wäre fahrlässig und schädigend, weiter zu trainieren. Du hast natürlich Schiss, nach der Krankheit den Anschluß nicht wieder zu kriegen. Aber vor der Krankheit hast Du den TP mustergültig durchgezogen, warum also sollte das nicht weiter klappen. Sonst mußt Du eben noch mal kämpfen, aber das kannst Du nur gesund.

Rather-Lutz 04.03.2010 13:13

Tja Rhing, ich hab deinen Beitrag zu spät gesehen...
Besser gesagt war ich schon heute morgen ein böser Junge und bin für 45 min auf die Rolle geklettert.

Wollte zwar ne Stunde probieren aber das war nicht machbar.
Es war so schon Blödsinn und die Hölle, ich weiß.
hab geschwitzt wie ein Otter aber bin ganz ruhig gefahren und nur einmal kurz anhalten weil mir etwas seltsam war.

Aber ich kann nicht mehr warten...
Hab gerade noch ein bisschen Kniebeugen und so gemacht, aber dann hab ich abgebrochen weil mir etwas komisch im Kopf wurde.

Es ist nicht der richtige Weg, aber ich muß einfach ein bisschen machen,sorry.

Rhing 04.03.2010 14:13

Ich mein, jeder kann nur selbst wissen und fühlen, was richtig für ihn ist. Sorry, ich glaub, ich hab ziemlich oft "Du mußt" geschrieben. Nur verrückt machen solltest Du Dich nicht, weil Du mal mit guten Gründen ein paar Tage Trainingspause einlegst. Das ist gut "investierte" Zeit, für Deine Gesundheit. Angesichts des Schlafpensums braucht Dein Körper die Ruhe ja. So lange der Körper danach verlangt, braucht er das schon für's "Grundrauschen". Also gute Besserung :Huhu:

gurke 04.03.2010 20:34

Nettes Avatar, von einem schönen Wettkampf ;)
Gute Besserung weiterhin.
:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.