![]() |
Zitat:
Der Athlet muss dann aber richtig schwer sein, der nur in der Ebene drücken kann wie ein Stier aber bei Wind und Berge ein Looser ist, sonst ist die Differenz eigentlich viel zu groß. 1,5Std ist ja Wahnsinn. |
Zitat:
|
Zitat:
den Küstenklassiker kann man richtig ballern :) lohnt aber nicht, landschaft guggen ist viiiel besser! denke auch! der Wind ist der unkalkulierbare Faktor aber für mich zählt die Differenz zum schnellsten :Blumen: |
Zitat:
das ist ein komischer! ist übrigens der der vom Opa auf das Level trainiert wurde |
Zitat:
kann auch auf dem Flachen drücken wie ein Bär da bin ich froh im Windschatten zu fahren wenn dann aber Hügel kommen............................................ .....:Cheese: |
Zitat:
Mit "zu spät" meinte ich ... "um die Rekord-Ambitionen mit dem Lanza-Sieg synergetisch zu verbinden" ... :cool: Im Oktober hätte ich mir vielleicht noch so ein lustiges Ziel wie "im Januar 20 mit 100kg" setzen können. Vielleicht ist das auch zu hoch gegriffen ... :confused: ... wahlweise "20 mit Körpergewicht" ... was dann vielleicht wieder zu unambitioniert ist ... ? ![]() Wie auch immer ... es wäre so ein "fokussierter Weg" über ein Vierteljahr oder so gewesen ... Dafür ist es jetzt etwas zu spät. Andere Anliegen sind jetzt zentraler ... ;) Begleitend eingebaut werden sie trotzdem ... |
Ich weiß ja, daß Arne da :
Zitat:
In diesem Thread weht aber ein ANDERER WIND ... ! ![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |