![]() |
ok,
bin nicht bei strava. |
Tatze, rennst Du am WE um den See? Ich muss mal langsam eine andere Strecke sehen und plane am kommenden WE eine Doppelumrundung, wahrscheinlich am frühen Morgen da es warm wird. Angedacht ist eine lockere Runde und dann im direkten Anschluss eine zügige runde (Pace 4:15/km). Vielleicht magst Du mich ja begleiten, zumindest auf der ersten Schleife. Die zweite kannst Du ja dann langsamer laufen oder weglassen und Dich stattdessen mit einer Grillwurst an den Strand legen ;-)
|
Zitat:
Btw heute 16,8 km lauf 505 hm in 1:50 fühlt sich besser an als gedacht.:liebe053: |
KW 18 Umfänge : 1xschwimmen 2,5km/2xradfahren 143km/ 3xlaufen 45,2km
Diese und letzte Woche waren von den Einheiten er wenig ,gerade schwimmen hat zeitlich einfach nicht hingehauen aus den unterschiedlichsten Gründen. Dafür habe ich die Zeit die ich hatte aus meiner Sicht mit ordentlich Inhalt gefüllt schwimmen Techniktraining mit Vera. 1 Radeinheit lang und Bergig (ca 1400HM) 1 Radeinheit Aufliegertraining im Kern ca 40min Auflieger von 90 1 Lauf lang und locker auf der ersten Hälfte die letzte 3km bis an die Anaerobe Schwelle gelaufen 1 Bergintervall 9x50HM gesamt 500 HM 1 recom lauf ca 12 std aber mit Ordentlich Inhalt heute wollte ich eig. von Brander Triathlon zurück laufen (13km), das habe ich aber aufgrund der "Helferstrapatzen" und starken Sonneneinwirkung auf meinen Traumkörper(50+ eigecremt) doch lieber gelassen und mache den geplannten langen lauf morgen früh... d.h. diese Woche gibt es 2 lange Läufe Mo. und So. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende LG Tatze |
Hi,
gestern habe ich meinen längsten Lauf seit 10 Jahren absolviert. 25,6 km in ner glatten 6er pace 2:33 143er Puls. hinten raus fehlt zwar noch was an Grundlage, aber kein ziepen oder mucken und das noch in praller Sonne( ich bin allerdings schlauer weise um 9:00 los 18-23Grad). bei km 18 habe ich 30gram Riegel zu mir genommen ansonsten 0,7l Wasser. ich erhoffe mir das der lange Lauf über 2,5 std dann in 3 Monaten in ner 5:30 möglich ist in ähnlicher intensität so 140ger Puls ... und dann kann die Marathonvorbereitung beginnen(05.August 12 Wochen). LG Tatze |
Eine weitere Woche ist um inklusive Vatertag und Geburtstag meiner Frau vorbei.
21 km(stehen natürlich nicht in den Umfängen) sind wir gemeinsam mit Tochter auf den Rädern zum Indemnannspielplatz an ihrem Geburtstag... nun hat sie überal Muskelkater :Blumen: . Und meine Tochter ist mittlerweile schon so schnell zu Fuß!!!:Liebe: :Liebe: echt schön!! KW 19 Umfänge : 2xschwimmen 5,5km/2xradfahren 162km/ 4xlaufen 67,9km da die letzten 2 Wochen eher weniger schwimmtraining war habe ich heute mal ne Standortbestimmung durchgeführt. 2000m in 35:20 auf belebter Bahn mit einigen Vollbremsungen an der Wende weil manche leute panisch werden wenn man mit überholen droht. Pace von 1:46 auf 100 ist ok für den Moment. die ersten 4 400er waren relativ konstant der letzte tat dann doch schon weh und die fehlende grundlage für lange strecken fehlt noch. Gewicht läuft erwartet träge, aber da gebe ich nochmal gas die nächsten WOchen. LG Tatze |
Zitat:
Dein Training liest sich gut, vergiss das Stabi-Kraft-Zeugs nicht. Ich hab gerade einen Trainingsplan bei der App "Full Control" gemacht. Das ist so ähnlich wie freeletics, aber nicht ganz so hart und komplett kostenlos. Kannst dir ja mal anschauen. Das geht auch gut mit dem Töchterlein im Wohnzimmer. :Blumen: Ich denke das taugt auch gut zum Gewicht verlieren wenn man das Abends als letztens macht und dann nix mehr isst. Jedenfalls ist das meine Hoffnung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |