![]() |
Zitat:
|
Zitat:
allerdings muß man vllt. noch mal in erinnerung rufen das der faden hier zum großen teil aus leuten besteht die noch keine ld gefinished haben, bzw. wiedereinsteiger sind. die von dir angesprochenen finden sich wohl eher im 9.30 thread. |
Mehr bringt nicht immer mehr
Zitat:
|
hallo!
erstmal muss ich mich bedanken, dass ihr hier den fred so lebendig haltet - in eurem stetigen auf und ab find ich mich auch wieder. zu mir: ich trainiere nach dem 12 h plan für Klagenfurt. seit 1.1. hab ich 70 S, 1500 rad und 400 laufen obwohl ich so wenig gelaufen bin, muss ich sagen, dass "läuft" einfach am besten(sogar bessere werte, als ich letztes jahr für solo-mara trainiert habe -(da spiel glaub ich aber ein generell höherer fitnesslevel auch mit) viel spass weiter beim training floki |
Zitat:
wir müssten uns letztes jahr in wiesbaden zwangsläufig über den weg gelaufen sein. ich war 5 minuten vor dir im ziel, also kurz nachdem es angefangen hat zu regnen. mehr war leider zu der zeit auf dem rad noch nicht möglich. aber den wettkampf will ich 09 nochmal machen. das muss auch schneller gehen :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
zu wenig lange läufe, zu wenig lang gekoppelt. auch hab ich mir ne klassische frühform antrainiert, konnte dann aber in den entscheidenden monaten nix mehr drauflegen. auch wenn hier einige was anderes schreiben, ich laufe halt eher unteres mittelmaß und da darf ich nicht abkürzen. im wettkampf hab ich dann auf dem rad zu wenig gegessen, was auch nicht gut kam. sind halt alles die klassischen anfängerfehler. ;) wenns gut gelaufen ist, überleg ich mir für nächstes jahr ne andere strategie, aber erstmal finishen. |
@Dirk:
Hattest du mal Probleme mit dem Shop bei ebay für die bcaa's. Habe dort bestellt, doch angekommen ist noch nix. Werde jtzt mal da anrufen...... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |