triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

maifelder 29.12.2011 21:25

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 691360)
werde hier wieder mitfahren

http://tusradsport.de/?page_id=221
----------------------------------------------------------

Darfst Du auch den 240er mitfahren? Kam überrascht, als ich das in der Mail las.

powermanpapa 29.12.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 691361)
Was macht eigentlich deine Fast-Twitch-Karriere ... ? :Huhu:

Wieviel tiefe (!) Kniebeugen schaffste denn mit 100kg ?
Eventuell lege ich mir da im Januar auch noch etwas Druck zu ... :cool:

Fast Twich ist ein wenig auf Ruhe gelegt!

wie ich immmmer betonte! das sind geile Übungen, damit kriegt man seinen Körper richtig gut hin

aaaaber!

ich für mich! würde damit keinen langen Triathlon antrainieren

ich merke sehr wie sehr meine Knochen die langen Läufe und langen Radausfahrten brauchen

Kniebeugen mit 100kg gehen momentan höchstens eine ;)

powermanpapa 29.12.2011 21:27

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 691367)
Darfst Du auch den 240er mitfahren? Kam überrascht, als ich das in der Mail las.

bin letzt jahr die 30er gefahren aber wie ich verstehe muss man die beiden letzten jahre

nöö, fahre die 30H

länger ist nicht gleich schöner ;)

powermanpapa 29.12.2011 21:30

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 691366)
Also,man soll keine Panik bezüglich der Radstrecke verbreiten,aber für mich gibt es vor dem Windpark schon einige
nicht zu verachtende Abschnitte.

Vom La Santa nach Soo ist kurz aber nicht ohne,und Famara raus kann es auch sehr rappeln. Und feuerberge.....keine dicken Berge ...aber....

bist du schon mal auf Malle den Küstenklassiker gefahren?

wenn ja...ist das irgendwie vergleichbar?

Flow 29.12.2011 21:32

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 691368)
wie ich immmmer betonte! das sind geile Übungen, damit kriegt man seinen Körper richtig gut hin

Soweit ich es geshen habe ... -> denke ich auch.

Zitat:

ich für mich! würde damit keinen langen Triathlon antrainieren

ich merke sehr wie sehr meine Knochen die langen Läufe und langen Radausfahrten brauchen
Die Mischung macht's wohl ...

Und dann auch wieder abhängig von den Ambitionen.
Ich meine, für 12-13h in Roth ist es wohl relativ egal, was man trainiert. Hauptsache man macht genug davon ... wobei ein minimaler Anteil an Schwimmen, Radeln, Laufen sicher nicht schadet ... ;)

Zitat:

Kniebeugen mit 100kg gehen momentan höchstens eine ;)
Besser als 'ne halbe ... :Cheese:
Keine Ahnung, was ich da (gerade) drauf habe ... ist jetzt vielleicht auch schon etwas spät größere Rekord-Ambitionen zu entwickeln ...
Werde die ab nächster Woche aber wieder etwas konsequenter ins Training einbauen ...

Dafri 29.12.2011 21:43

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 691372)
bist du schon mal auf Malle den Küstenklassiker gefahren?

wenn ja...ist das irgendwie vergleichbar?

ja,letztens noch im Oktober. Von der Topographei ist der Küstenklassiker schwerer,auf dem Lanzakurs hat man mehr Roller Stücke. Wie Maifelder schon schrieb ,richtig knackig nur einmal kurz,aber die Kombi 2500 Höhenmeter mit dem Wind ist der Knackpunkt....und danch noch nen bissl joggen.

Habe von einen Athleten mal gelesen,das er beim IM florida unter 5 Stunden gefahren ist,auf Lanzarote bei hartem Wind 6.25 Stunden.

maifelder 29.12.2011 21:45

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 691370)
bin letzt jahr die 30er gefahren aber wie ich verstehe muss man die beiden letzten jahre

nöö, fahre die 30H

länger ist nicht gleich schöner ;)

Ich überlege, ob ich mich auch anmelden soll.

Hatte vor 3 Jahren dabei sein wollen, bin aber mit Platten (am Auto) liegen geblieben.

Wäre also noch mal Zeit.

powermanpapa 29.12.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 691375)
......
Keine Ahnung, was ich da (gerade) drauf habe ... ist jetzt vielleicht auch schon etwas spät größere Rekord-Ambitionen zu entwickeln ...
Werde die ab nächster Woche aber wieder etwas konsequenter ins Training einbauen ...

also bei uns im Studio trainiert der Reinhard

er hat mit 50 mit dem Zeug angefangen

und macht im Studio, er ist jetzt 76----ALLE bis auf einen, den hat er trainiert, beim Kreuzheben Nassssss

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.