![]() |
Zitat:
Korrekt: eetn un drink dat is de Sex fun´t Oller. Und es gibt auch eine Phase danach, lt. James Brown, nämlich "Givin´Up FoodForFunk". Zitat:
|
Zitat:
Alles anderes ist privat :cool: . |
Zitat:
Toll geschrieben - :Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich möchte doch erwähnen, dass die Anmeldung für den SV3sathlon am 09.09.2018 noch auf ist. http://svtraisa.de/index.php?option=...r&Itemid=1 67 Wenn das kein Wink des Schicksals mit dem Scheunentor ist, dann weiß ich auch nicht. :Lachen2: ...aber ich vermute, dass gleich erste und ernstgemeinte Leihangebote für ein Pantone-Kompatibles MTB oder einen Cyclocrosser hereinkommen. Gruß N. :Huhu: PS: Sollte das Rad nicht in die Galerie? |
Zitat:
Zitat:
Am letzten Wochenende war ich mit meinem Sohn in Trebur zum Fußball. Da habe ich vor vielen Jahren einen Crosslauf gemacht. Eine Freundin von mir aus Hamburg war zu Besuch und ist spontan auch mitgelaufen. Sie ist jetzt 48 und bekommt im nächsten Monat ihr zweites Kind. Spätestens Weihnachten sehen wir uns und dann ist ein neuer Mensch mit dabei. Ich freue mich sehr für sie! |
Szene 1, Take xundneunzig
Und dann hatte ich noch ein Gespräch im Supermarkt:
"Sie essen doch bestimmt nichts Süßes." Doch, doch. "Aber dann machen Sie bestimmt jeden Tag Sport." Nein, nein. "Aber wie kann es sein, dass Sie ....?" Wollen Sie nicht wissen. "Genetisch, oder?" Jaja, genetisch. "Und die Muskeln?" (mit Blick auf meine Beine in kurzer Hose). Überreste. "Da haben Sie ja ganz schön Glück!" Auf jeden Fall. Wenn das Gespräch beginnt mit "Sie essen doch bestimmt nichts Süßes" beginnt, kann ich den Rest des Dialoges mittlerweile komplett vorhersagen :cool: . |
Also ich vermisse da ja "Haben Sie Zeit für einen Cafe' ?" und alles, was dann sonst so noch kommt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |