![]() |
Zitat:
Wohin gehts zum TL? Billy soll ihre Zeit hier posten!! :Huhu: |
Zitat:
Wir fahren nach Andalusien, Novo Sancti Petri ins Royal Andaluz. Wir freuen uns schon total, endlich Sonne, in kurz/kurz über einsame Strassen rollern, nebenbei ein paar spanische Pferde sehen und relaxen :liebe053: |
Hier ist das Wetter recht okay.
Aber mir tut der ganze Körper weh. Der Rachen leuchtet feuerrot. En Ruhetag, der tut wohl not. Doch wie es immer so ist. Die Heike ist recht angepisst. Fehlt sonst auch mal die Motivation Kaum ist man krank, dann kommt sie schon! Heut wollte ich doch ..., ich hätte gern...., ganz sicher wär ich Rad gefehrn!! Da liegt das Mädel nun und zickt sie ist jetzt leider arg geknickt. Kaum darf man nicht laufen, so will man hinaus. Ausgerechnet heut' wollt ich radeln doch statt dessen schone ich die Wadeln. Auf einer Liege im Garten mit Deckchen und Tee. Wie in der Kur. Ich kann es kaum erwarten, dass ich die Welt wieder durch die Radbrille seh! |
Wir radeln alle für Dich mit
Dann wirst Du ganz schnell wieder fit Die Beine kannst Du auch mal schonen Sie werden mit frischer Kraft Dich bald belohnen Die Sonne im Garten auf der Liege mit Tee Gib zu, dass ist doch auch mal schee Dun pfleg den Hals und tu Dir gut Behalt die die Fröhlichkeit und auch den Mut Küss besser niemand auf den Mund und werd ganz schnell wieder gesund :bussi: |
:Lachanfall: :Lachanfall:
Danke liebe Dieda, Liest man sowas, da geht es gleich schon wieda.:Huhu: Was macht den Dein Bauch Schlecht ging es dem ja auch? Morgen werde ich noch mehr ruhen, Dafür nächste Woche wieder was tuen..... So bleibt Zeit für die Beschftigung mit dem Traingsplan :( Im Kopf wächst schon der Sportlerwahn. |
Da wünsch ich Euch beiten gute Besserung
und dreh mich auf dem Sofa um. Eine Markthalle wir haben erkundet und nun hat der Bauch sich gerundet. Englischer Pie und getrocknete Früchte, alles für die Gelüschte :Cheese: |
79km Rad ganz ohne Essen?
Nicht mal danach bin ich verfressen? Mein Bauch ist immer noch ganz flach, kann nicht gut essen weh und ach Steh vor dem Kühlschrank und schau da rein, nix dabei, was in mich will hinein Ich werde das mal überdenken: vielleicht kann man sich die Esserei auch schenken?? Man würd 'ne Menge Kohle sparen und könnt dafür in' Urlaub fahren Ob das morgen nochmal so geht?? Wenn ich vom Rad fall, ists wohl zu spät :confused: :Huhu: |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Danke:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |