![]() |
Zitat:
den link kannst du mir bitte zukommen lassen.frage :" isst du morgens zum frühstück denn KH in form von brot oder brötchen ? was zum teufel soll man morgens bitte essen ? nach dem 3. tag nur obst oder rührei zum frühstück,muss man doch irgendwann durchdrehen. zumindest werde ich dann zwangsläufig unleidlich ! wie lange dauert es bis man in dem zustand der ketose ist ? kann man das so überhaupt sagen,orientiert sich das an die klassische low carb geschichte oder ist es ehr die paleo geschichte ? |
Zitat:
Lutz,die Vorhaben dürfen nicht zu gross sein. Ich habe mir auch vorgenommen eine Sache anzugehen und dann die nächste.Nicht alles auf einmal. :Blumen: PS:Schicke mir doch mal die Rezepte.Danke |
Darf ich einwerfen, dass ich mit meiner Nutella-Diät im letzten Jahr 10kg verloren habe. Ganz ohne Verzicht. ;)
|
Zitat:
Aber wenn du ein anderes Menü bevorzugst, Lutz, bin ich sehr neugierig. Grüße Rassel-Lunge |
Zitat:
Meistens gebratenen Fleischkäse, Würstchen oder Speck mit Spiegeleiern oder auch Räucherlachs mit hartgekochtem Ei, Zwiebeln und Mayo :Liebe: Also alles seltsame Sachen aber ich bin ja auch seltsam....:Lachanfall: |
Zitat:
![]() |
Ohne die Bohnen kommt es meinem Frühstück im Moment sehr nahe... :Cheese:
Obwohl ich gerade diese bei meinen England Besuchen immer geliebt habe...:liebe053: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |