triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hawaii-Quali, ich krieg dich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26004)

coffeecup 22.07.2013 21:07

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 930207)
Das stimmt schon. Aber 30s/km mehr ist ja schon brutal langsam.

Egal. Ich werde versuchen das wieder durch häufiges Laufen in den grünen Bereich zu bekommen.

Hi aims,
ich schrieb ein paar Seiten etwas von "Laufbeine zurück" die sind bei dir noch nicht zurück, also warten und nicht aus Trotz mehr und/oder mit der Brechstange Laufen...die Beinchen kommen wieder, versprochen...

Faul 23.07.2013 09:20

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 930263)
Mach dir um das Laufen keinen Kopp. Wenn es so brutal heiß ist, kostet das jede Menge Zeit.

Genauso ist es bei mir auch immer. Mach dir mal keinen Kopp, es kommt alles so wie es kommen soll. Du musst dich auch an die Hitze erst adaptieren.

Schau dir mal den vorletzten Greif-Newsletter dazu an.

aims 23.07.2013 13:31

Vielen Dank!!!:Blumen: Eure Antworten stimmen mich positiv.

Ich habe, angeregt durch Faul, mal in die Greif's Newsletter reingeblättert und da erstmalig von "Sommerregeneration" gelesen:

Was heisst eigentlich Regeneration?

Zitat:

...Du wirst es nicht glauben, wenn du dich drei Wochen erholt hast und die vierte Woche wieder zum Herantasten an die alten Umfänge und das Tempo nutzt, dann bist du innerhalb von 14 Tagen bis drei Wochen wieder an deiner alten Leistungsfähigkeit oder sogar darüber.
Das ist fast genau mein Plan!

GEFÄLLT MIR!

aims 24.07.2013 09:07

Frühstück ist fertig!

Moin zusammen,

heute nochmal nüchtern zur Arbeit.:Cheese:

33km, 56m34s, 35.1km/h, 133bpm, 202W(np), -100hm

Gestern ebenfalls nüchtern zur Arbeit:

32km, 1h03m, 30.4km/h, 120bpm, 182W(np), -100hm

Gestern abend:

79km, 2h48m, 28.1km/h, 134bpm, 215W(np), 1144hm
(8x 2km Bergauf mit 40rpm Trittfrequenz, dazwischen sehr hohe TF)

Habe gestern Abend dann noch die Q-Rings von Position 4 auf 1 gewechselt. Bin jetzt über 400km in Pos. 4 damit gefahren. Allerdings außschließlich auf dem großen Blatt weil ich den Umwerfer nicht verstellen wollte. Ich kann kaum etwas Positives oder Negatives feststellen. Dazu müsste man einen sehr genauen Vergleichstest machen.
Heute morgen bin ich also in Pos. 1 gefahren was mit 133bpm und 35km/h eigentlich ganz gut rollte da auf der Strecke einige Stopps und Keuzungen sind.

So jetzt wird aber gefrühstückt::Cheese:

glaurung 24.07.2013 09:11

Nudeln vom Vorabend. Klasse. Ess ich auch oft zum Frühstück. Einfach Kühlschrank auf, Schüssel raus und los geht's. Kein lästiges, zeitfressendes Brote schmieren o.ä, sondern aufwachen und sofort mit dem Essen anfangen :Cheese:

Danksta 24.07.2013 09:13

Mahlzeit!

Wegen der 6 Plätze - denk dran, dass die guten fast alle schon ein Ticket haben. Du scheinst gut wieder im Training zu sein, dann musst Du nur noch die B-Klasse Agies verblasen ;)

holger-b 24.07.2013 09:14

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 931177)
So jetzt wird aber gefrühstückt::Cheese:

Müsli oder Nudeln?

Ich glaube der Thread von Harry rbt immer mehr ab. :Lachanfall: Ich finds gut, lockert auf. Weiter so. :Blumen:

aims 24.07.2013 09:18

DELHAIZE fertig Carbonara für 2 Personen. (<2€ und saulecker.)
Kochendes Wasser drauf, 5min Mikro, fertig.

Der perfekte kleine Snack für zwischendurch. :Cheese:

Hab immer ein paar Packungen hier im Rollkontainer liegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.