![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Interessant z.B. in diesem Zusammenhang der Start von PRO-Triathlet Boris Stein beim Powerman Italy (http://www.sdam.it/events/event/results_22315.do), wo er das Feld auch auf dem Rad bei weitem nicht so düpiert hat, wie manche vielleicht gedacht haben oder wie er es bei einigen Triathlon dieses Jahr getan hat (z.B. der DM Mittel im Allgäu http://www.altenried.de/_media/pdf/e..._DM_Gesamt.pdf) Ich fahre garnicht mehr auf der Rolle. Ist nicht wohnungskompatibel. Spinning nur ganz selten. Wenn, geh ich hin, schalte ab, lass den Trainer sabbeln und fahr wozu ich lust hab. Meistens hochfrequente GA. In der Regel fahr ich draußen MTB oder wenn es trocken ist auch RR oder TT. |
Over und Out.
Ich war mal angetreten mit dem Wunsch, dass ich Sport nurnoch aus Spass an der Freude betreibe und die Ergebnisse kommen wie sie dann halt kommen. In welcher Sportart auch immer und wie auch immer sie aussehen. Inzwischen renn ich zur (selbstbezahlten) Physio damit alles funzt, schlag mich mit dem Verband bzgl. Nominierungen rum und lass mich immer weiter in die Ecke schieben die da lautet "wenn Du jetzt noch hier und da was verbesserst und dort konsequenter wirst.... dann wird das noch was". Ja, sogar zum Dopingkader hab ich mich angemeldet um Forderungen des Verbandes zu erfüllen. Als alter Optimierer kann ich mich diesem Prozess nur schlecht entziehen wenn er erstmal läuft. Aber, das ist nicht mehr das, was es sein sollte und auch bleiben soll. Ich werde mich also bemühen diese Spirale zu stoppen, was garnicht so einfach sein wird. Das wird natürlich nicht bedeuten, dass ich keine Wettkämpfe mehr machen werde oder aufhöre Sport zu treiben.:Cheese: |
Gedanken zum Weihnachtsfest?
Wintertief? Was sagt deine Freundin dazu? Kopf hoch...vergiss nicht, du bist ein Hobbysportler, zwar ein sehr sehr guter, aber trotzdem ein Hobbysportler. Du arbeitest um Geld zu verdienen, dann kommt erst der Sport. Das Arbeitsleben ist schon belastend genug, da sollte man sich wenigstens in seiner Freizeit nicht noch rumärgern sondern Spaß an seinem Hobby haben, auch wenn man es ambitioniert betreibt. Ein schönes Weihnachstfest! Gruß Lifty |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche ein frohes Fest - und mach weiter das was dir Spaß macht. FuXX, heute mit Ruhetag... |
Zitat:
mach doch einfach weiter wie bisher. Bist doch sowieso schon sehr schnell. Ich hoffe wir sehn uns nächstes Jahr wieder in Falkenstein beim POWERMAN. :) Schöne Feiertage. Gruß triduma;) |
Zitat:
Das Forum hier macht das vermutlich auch eher schlimmer als besser. Ich hoffe dennoch, dass du uns erhalten bleibst. Frohes Fest! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |