![]() |
Heute wohl keine Punkte von mir :(
Irgendwie ist mein Zeh dick angeschwollen, musste den Laufversuch nach 1,5km abbrechen. Keine Ahnung was das ist, fühlt sich an wie ne Frostbeule oder so. Aber hier war ja die letzten Tage kein Frost... |
Oh gute Besserung Smiling!!! :)
Mein Tri11 Test-Neo ist angekommen. Dann werde ich den heute Abend mal testen. Bin sehr gespannt... |
smiling_star Heute wohl keine Punkte von mir
Irgendwie ist mein Zeh dick angeschwollen, musste den Laufversuch nach 1,5km abbrechen. Keine Ahnung was das ist, fühlt sich an wie ne Frostbeule oder so. Aber hier war ja die letzten Tage kein Frost... Gute Besserung smiling_star :Blumen: Vicky Mein Tri11 Test-Neo ist angekommen. Dann werde ich den heute Abend mal testen. Bin sehr gespannt... Viel Spaß dabei...und lass dich nicht ablenken ;) |
TS-Resterampe +8
Heute die erste Fahrt mit dem Rennrad absolviert. Tja was soll ich sagen :confused: - gut hat es sich nicht angefühlt.
Heute Abend gibt es dann noch ein (hoffentlich) lockeres Schwimmtraining und dann geht es morgen nach SiFi ;) Viele Grüße Andy |
Zitat:
geht mir genau so. Rennrad fahren funktioniert erst ab 15° aufwärts gut :Cheese: Dem sliming star gute Besserung, da wirfst du uns den Fehdehandschuh hin u. erzählt was von nem dicken Bockermann :Huhu: Hab ich schon erzählt, dass ich heute ne Stunde in der Pause gelaufen bin :cool: |
Ich war heute oooch endlich wieder draußen uffm Rad. Allerdings habe ich den Crosser genommen.
Ich fand es gut :Cheese: Es fehlt noch ein bisschen die Kraft, aber ok... Timing war perfekt, denn es sieht hier doch bald nach Regen aus. |
Mandarine, nun dachte ich dich mit 5 Stunden auf der Rolle in Schach halten zu können, aber dann kommt da so'n 6:15 + 0:30 Konter...! Sauerei! ;) Gut gemacht!
|
Zitat:
:bussi: :bussi: :bussi: Denk dran, du machst Ffm und wir Lanza... ich bin dir quasi 2 Monate im Training voraus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |