![]() |
Zitat:
|
Zitat:
da kannst du auch mit Recht darauf stolz sein. Mit dem Kälteempfinden geht es mir genauso wie Dir ich hatte aber gestern in Roth mehr Glück mit dem Wetter. Ich wünsch Dir das Du nächstes Jahr einen Wettkampf erwischt an dem wirkliches Bestzeitenwetter ist. Gruß und gute Erholung. triduma;) triduma |
Zitat:
Oder woher nimmst Du die Zeit dafür? Ist ja kein unerheblicher Umfang... |
Zitat:
Zitat:
Ich glaube du brauchst nen Mentaltrainer!!! Zitat:
Sorry, finde den Fehler!!!!!!!!!!!! Keiner der nen Slot sich holt macht das locker! Es sei denn du gehst nach Kentucky! |
Ich glaub schon, dass, falls dies Dein erstes richtiges Umfangs-Rad-Jahr ist, nächstes Jahr alles viel lockerer von der Hand geht bzw. Du mit weniger km mehr erreichst.
Ich wünsch Dir jedenfalls gute Erholung und dann eine motiviert-fröhliche Vorbereitung auf dein Qualirennen ;-) hau rein! |
Zitat:
Also ich merke immer das mit zunehmendem Trainingsstand es trotzdem immer gleich anstrengend ist. Das einzige daran, das man merkt das Training hat was gebracht, die Durchschnittsgeschwindigkeit ist höher oder man fährt oder läuft in der Zeit "X" einfach mehr km. Und meine These, selbst wenn du 20000 km machst und du im nächsten Jahr topfit am Playa Grande stehst, du danach genauso fertig bist wie vor 2 Jahren. Nur du wirst wohl schneller im Ziel sein! Denk über das Mentaltraining nach! |
sehe ich anders... meinen ersten 70.3 in Rappi hab ich mit null Lauf-Trainings-Metern gefinisht.... die folgenden mit normalem Lauftraining...alle male am Limit gelaufen... aber geschmerzt hat der erste definitiv am meisten... :-)
kann aber wie Du sagtest auch die mentale Komponente sein, weil ich beim ersten nicht wusste, was auf mich zukommt und ich generell das Leiden weniger gewohnt war :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |