![]() |
Zitat:
Daher wusste ich nicht so recht, ob vielleicht doch ein brauchbares Ergebnis möglich gewesen wäre, weil der Kollege vielleicht bessere Infos als wir über Annas aktuelle Leistungsfähigkeit hat. Tatsächlich scheinen wir aber besser informiert zu sein als er. |
Naja, man darf die Moral auch nicht unterschätzen. Wenn es läuft hat man ein anderes Selbstvertrauen als zur Zeit.
Also, hau rein :) Lehrjahr(e) gehören auch dazu. Geduld. |
Ich finde ja dass ein Einstieg in den Rennsport gerade mit den Rennen in Belgien und in den Ardennen wo die Positionierung im Feld so wichtig ist ein besonders schwerer ist - so gesehen Hut ab Anna vor Deiner Courage
|
Belgien ist ja die ein Sache, aber WorldTour eine andere, und dann mit der Form.
|
Zitat:
Ich habe das Gefühl ;), Anna schreibt in den nächsten Tagen etwas mehr darüber ... |
Zitat:
|
https://m.youtube.com/watch?v=bqbySx4jbG4
Auf youtube gibt es eine Aufzeichnung der letzten 45 Minuten des damenrennens:Blumen: |
Was ihr alles wisst, woran es gelegen hat, physisch, nee psychisch. :Lachen2:
Findet ihr nicht, es wäre besser, sie mal machen zu lassen in ihrem ersten Profijahr ohne Urteile und Erwartungen? Man kann ja jemanden auch anders unterstützen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |