![]() |
Zitat:
Wenig Slots?! Naja, geht ja auch ums Ticket zur WM. Sagte nicht mal jemand: "Wenns einfach wäre wärs ja Fußball..." oder so ähnlich. Mach Dich nicht irre. Sieh zu, dass Du wieder fit wirst! Wirst Du fit mach Dein Ding und zieh einfach voll durch. Wirst Du nicht fit und bleibt das Gefühl beschissen bleib daheim uns spar wenigstens die Fahrtkosten. |
Verrückt machen hilft jetzt auch nix. Du wolltest es im Unterbewußtsein so spannend. Nun mußt Du damit leben :Lachen2:
|
Zitat:
Dafür rollt es auf dem Rad ganz OK. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Egal. Ich werde versuchen das wieder durch häufiges Laufen in den grünen Bereich zu bekommen. |
Zitat:
Harte und zu schnelle Läufe erhöhen jetzt die Verletzungsgefahr (Überlastung …). Setzte lieber erstmal voll aufs Rad. |
Zitat:
ich hab mich ja zu dem Thema Laufen bei Hitze kürzlich schon mal gemeldet und hab das mal weiter beobachtet. Ich hatte am Samstag um die Mittagszeit bei einem lockeren Lauf über 10km bei einer Pace von 5:15 einen durchschnittlichen Puls von 157. Ich konnte es kaum glauben, denn normal wäre dieser Puls bei ca. 4:40. Bin dann gestern zu meinem langen Lauf erst um 21 Uhr los und hatte nach 26 km und einer Pace von 5:20 einen Durchschnittspuls von 141 so wie es bei dem Tempo für mich normal ist. Beim Laufen in der Mittagssonne liegt mein Puls also gute 15 Schläge höher und so fühle ich mich dann auch. Gruß Michael |
Zitat:
Ich hab FFM auch hingekriegt, dann wirst du in Kopenhagen auch ne super Zeit raushauen. Sind zwar nur 6 Wochen zwischendrin und nicht 7 aber du bist ja auch 7 Jahre jünger. ;) Ich freu mich schon dir morgens in Kona hinterherzuschauen, wie du durch den Ocean pflügst. Ich paddel dann hinterher mit meinem Seepferdchen. Mach dir um das Laufen keinen Kopp. Wenn es so brutal heiß ist, kostet das jede Menge Zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |