triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

smiling_star 23.02.2012 22:20

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 717453)
Da schamm nebenan auf der Bahn jemand sehr gutaussehendes. Da lässt Frau sich doch gern mehrmals überholen... *hüstel* :Cheese:

Auf was du noch achten kannst beim Training... Danach wenigstens ein Date klargemacht? :Cheese:

Vicky 23.02.2012 22:27

@Smiling SO etwas sieht man noch :Cheese: Braungebrannt ausm TL zurück, verdammt gut durchtrainiert... Phu... Tja...

Teuto Boy 24.02.2012 09:16

TS-Resterampe + 14

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 717410)
Ui - das schreit ja förmlich nach einem heißen Duell zum Ende des Winterpokals :Cheese:

Scheiße, auch naoch Stress am Ende...

hab mal von dieser Woche nachgetragen, aber das Wochenende kommt ja noch!!!

Dieda 24.02.2012 09:29

Ich hab diese Woche nichts gemacht, hatte daher auch nicht die Chance auf diverse Attraktionen im Schwimmbad.. ;)

Am Sonntag werde ich bei Eisenach einen Unter-Tage-Marathon laufen, da kommen dann paar Punkte: Schön wären 11, sonst halt 12.
(Ist heiß da und man läuft mit Helm und Lampe..)

:Huhu:

fitschigogeler 24.02.2012 09:40

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 717590)
Ich hab diese Woche nichts gemacht, hatte daher auch nicht die Chance auf diverse Attraktionen im Schwimmbad.. ;)

Am Sonntag werde ich bei Eisenach einen Unter-Tage-Marathon laufen, da kommen dann paar Punkte: Schön wären 11, sonst halt 12.
(Ist heiß da und man läuft mit Helm und Lampe..)

Du Höllengerät :Cheese:

Dieda 24.02.2012 09:44

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 717593)
Du Höllengerät :Cheese:

hatte ich die 750 HM erwähnt??
Aber wie gesagt: lange Läufe hatte ich, GA kein Problem. Übers Tempo hab ich nur gelabert, aber keins gemacht :Cheese:
Bin mit Freunden da und seh es als Standortbestimmung und Training.

betty 24.02.2012 10:12

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 717596)
hatte ich die 750 HM erwähnt??
Aber wie gesagt: lange Läufe hatte ich, GA kein Problem. Übers Tempo hab ich nur gelabert, aber keins gemacht :Cheese:
Bin mit Freunden da und seh es als Standortbestimmung und Training.

Hey, viel Spaß!
Läufst du mit Radhelm oder bekommt man da Helme ausgeliehen?

Für mich wär das nichts, ich bekomme schon ein ungutes Gefühl, wenn ich nur durch einen Tunnel fahre, bei dem ich das Ende nicht sehe.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es möglichst wenig WP-Punkte werden :)

Dieda 24.02.2012 10:31

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 717612)
Hey, viel Spaß!
Läufst du mit Radhelm oder bekommt man da Helme ausgeliehen?

Für mich wär das nichts, ich bekomme schon ein ungutes Gefühl, wenn ich nur durch einen Tunnel fahre, bei dem ich das Ende nicht sehe.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es möglichst wenig WP-Punkte werden :)

Radhelm, Als ich sowas schon mal gemacht haben, hatte ich direkt bissel Muskelkater im Nacken-ist trotz der Leichtigkeit eine Belastung.
Hauptsache ich rutsch nicht aus - im Salzbergwerk ist es immer ziemlich glatt (man läuft wie auf bemehltem Marmor)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.