![]() |
Zitat:
|
@Smiling SO etwas sieht man noch :Cheese: Braungebrannt ausm TL zurück, verdammt gut durchtrainiert... Phu... Tja...
|
TS-Resterampe + 14
Zitat:
hab mal von dieser Woche nachgetragen, aber das Wochenende kommt ja noch!!! |
Ich hab diese Woche nichts gemacht, hatte daher auch nicht die Chance auf diverse Attraktionen im Schwimmbad.. ;)
Am Sonntag werde ich bei Eisenach einen Unter-Tage-Marathon laufen, da kommen dann paar Punkte: Schön wären 11, sonst halt 12. (Ist heiß da und man läuft mit Helm und Lampe..) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie gesagt: lange Läufe hatte ich, GA kein Problem. Übers Tempo hab ich nur gelabert, aber keins gemacht :Cheese: Bin mit Freunden da und seh es als Standortbestimmung und Training. :Huhu: |
Zitat:
Läufst du mit Radhelm oder bekommt man da Helme ausgeliehen? Für mich wär das nichts, ich bekomme schon ein ungutes Gefühl, wenn ich nur durch einen Tunnel fahre, bei dem ich das Ende nicht sehe. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es möglichst wenig WP-Punkte werden :) |
Zitat:
Hauptsache ich rutsch nicht aus - im Salzbergwerk ist es immer ziemlich glatt (man läuft wie auf bemehltem Marmor) :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |