triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Kullerbein 17.07.2011 22:43

Entenflosse, Mörderkurbel und Gepardenbein

Nassbein Antrittsbein und Carachobein

PippiLangstrumpf 17.07.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 608820)
@ Crema, Pippi und Lucy Glückwunsch zum Finish heute!:Blumen:

Tja und Roth: Soll ich, Soll ich nicht, Soll ich, Soll ich nicht , Soll ich, Soll ich nicht,Soll ich, Soll ich nicht, Soll ich ......

:confused: :confused: :confused:

Wie Ihr seht, bin ich total entscheidungsfreudig was das angeht, mal sehen wie morgen um 10.00 Uhr die Stimmung ist! Der Termin ist jedenfalls schon geblockt!

Diver, Du hast Dich ja auch wieder super geschlagen zwischen den ganzen Männern! :Blumen:

Und zu Roth: Wer Kasterlee ein weiteres Mal machen will, der ist eindeutig reif für Roth :Huhu:

DieAndy 17.07.2011 22:46

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 608727)
Ach Mädels, Mädels-Staffeltechnisch bin ich raus. Versuche gerade anderweitig was - drückt mir die Daumen... :o

:Cheese: Deine erste Langdistanz in Frankfurt???? :Cheese:

Dieda 17.07.2011 22:47

Staffelname?: "Triathlon-Szene-Mädels" - das trifft es und das gibt bei Arne eine Sendung!!!;)

Diver 17.07.2011 22:48

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 608842)
Diver, Du hast Dich ja auch wieder super geschlagen zwischen den ganzen Männern! :Blumen:

Danke :Blumen: beim Schwimmstart hab ich mich gefragt, wieso ich mir das überhaupt antue. Ich schwimme so gerne aber der Start in der "Rentner"liga ist immer so ätzend, da freue ich mich nur noch aufs Ende:( Außerdem war ich heute mit Neo ca. eine halbe Minute langsamer als letztes Jahr ohne:Nee:

Zitat:

Und zu Roth: Wer Kasterlee ein weiteres Mal machen will, der ist eindeutig reif für Roth :Huhu:
Hab ich schon öfter gehört:Cheese:

PippiLangstrumpf 17.07.2011 22:49

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 608848)
Hab ich schon öfter gehört:Cheese:

Dann MUSS es ja stimmen :Lachen2:

sandra7381 17.07.2011 23:02

Ich bin auch am Hin- und Herüberlegen wegen Roth... Es gibt - wie bei fast allem im Leben - einiges Für und Wider :(
Hmm, ich befürchte, die Entscheidung muss bald getroffen werden.

Eins ist für mich allerdings klar: Wenn LD, dann Roth. Kapstadt würde mich zwar auch sehr reizen, doch der logistische Aufwand ist halt immens.

DieAndy 17.07.2011 23:03

Crema und Pippi, jetzt habe ich auch eure Berichte gelesen, wow! Mich hätten heute keine 10 Pferde vor die Tür gebracht und ohne Neo schwimmen, dat is ja nix für die arme Crema. Bin aber echt stolz auf dich, dass du das durchgezogen hast!!!

Pippi, das war doch klasse, allerdings verstehe ich den Zusammenhang mit 31,5km schwimmen nicht so ganz (ist wohl zu spät und ich bin zu verstrahlt gerade). Kann gut nachvollziehe, wie du auf der Couch gesessen und aus- bzw wieder eingepackt hast ;)
Ist doch echt gut gelaufen, bis auf den Schnitt im Fuß?

Diver: meld dich aaahaaaan!!!!!

P.S. Team: wenn wir "yes we can" schreiben, dann aber wirklich mit unseren Namen dazu, sonst wirkt es so doof abgekupfert von Obama. Und mit den Namen ist es voll korrekt kreativ!!
Ick freu mir!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.