triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 11.02.2010 09:44

Merkt Ihr was? Es wird fast nur noch über Schwimmen geredet..........woran liegt das bloß? :Lachanfall:
Ach ja, außer natürlich einer Sportlerin.........die redet lieber davon vernascht zu werden wenn der Coach es erlaubt :Holzhammer:

Warum reden wir nicht mal über schöne lange Ausfahrten mit dem Fahrrad oder nette Läufchen durch die Natur......:Cheese:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich dieses Schxxxxwetter nicht mehr sehen kann :(

glaurung 11.02.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 345664)
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich dieses Schxxxxwetter nicht mehr sehen kann :(

Boah, hör mir damit auf, sonst muss ich gleich wieder komplett ausflippen :-(( :-((
Weiße Sche... ,wohin man schaut. Lass es von mir aus -20°C haben aber nen blauen Himmel und die gelbe Fratze will ich mal wieder sehen !!!

Statler 11.02.2010 09:49

Zitat:

Merkt Ihr was? Es wird fast nur noch über Schwimmen geredet..........woran liegt das bloß? :Lachanfall:
Ach ja, außer natürlich einer Sportlerin.........die redet lieber davon vernascht zu werden wenn der Coach es erlaubt

Warum reden wir nicht mal über schöne lange Ausfahrten mit dem Fahrrad oder nette Läufchen durch die Natur......:Cheese:

....das liegt an den jungen Mann,der sehr viel Betreuung braucht,sonst würden wir gar nicht über Sport reden.:Lachanfall:

Die Athletin wollte aber gestern auf die Rolle und heute läuft sie natürlich vorm Kinobesuch.

..und ich kann den Mist dadraussen auch nicht mehr sehen!!!
Deshalb irgnoriere ich auch DieAndy:bussi: ,weil sie drei Wochen in der Sonne ist und uns zuhause gelassen hat.:Weinen:

maultäschle 11.02.2010 09:56

Zitat:

Merkt Ihr was? Es wird fast nur noch über Schwimmen geredet..........woran liegt das bloß?

Dich haben wir ja schon soweit, dass Du anfängst über zu teure Eintrittspreise nachzudenken. :Huhu:
Zitat:

Ach ja, außer natürlich einer Sportlerin.........die redet lieber davon vernascht zu werden wenn der Coach es erlaubt :Holzhammer:

Merke: Vernaschen in jeglicher Form hält bei dem Wetter warm :Lachen2:
Zitat:

Warum reden wir nicht mal über schöne lange Ausfahrten mit dem Fahrrad oder nette Läufchen durch die Natur.....

Aaalso ich war am Montag laufen und ich geh heute abend laufen (durch den Pulverschnee :Liebe: ) und am Samstag wird auch nochmal gelaufen :liebe053:
Und geradelt wird am Wochenende auch! :Huhu:

maultäschle 11.02.2010 09:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 345667)
..und ich kann den Mist dadraussen auch nicht mehr sehen!!!
Deshalb irgnoriere ich auch DieAndy:bussi: ,weil sie drei Wochen in der Sonne ist und uns zuhause gelassen hat.:Weinen:

Dabei haben wir extra Schlank im Schlaf gemacht, um ins Handgepäck zu passen :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 11.02.2010 10:20

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 345634)
Naja, Du kannst ihm ja gerne mal vorschlagen, dass er bei ungefähr 20-30 quer über Deutschland verstreuten Bleienten regelmäßig einmal die Woche auf deren Schwimmstil schaut :Lachen2: :Lachen2:

Die ganze Aktion bringt sicher was. Schon allein deswegen, dass die Leute Spass am Schwimmen bekommen haben, was schon mal ein riesen Schritt ist.

Au ja, keko schmeißt seinen Job und wir ehrenamtlicher Bleienten-Besucher :liebe053:
Mir bringen die Pläne auch total viel. Ob ich schneller werde damit als mit meinen eigenen Plänen, werden wir noch sehen. Mehr Spaß macht es auf jeden Fall :liebe053:
Zitat:

Also ich war letztes Wochenende 2 mal 2 Stunden radeln und gestern hab ich ein feines Fahrtspiel gemacht. Da es hier in greifbarer Entfernung und dann auch noch beleuchtet keine Hügel gibt, hab ich die unterschiedlich stark gesplitteten Fußwege genutzt - Antritte da, wo 1 cm Sandauflage war, langsam auf Schnee usw. :Cheese:

Statler 11.02.2010 10:26

Kekos Schwimmpläne sind super,keine Frage.
Ich schwimme auch lieber nach Plänen.Da macht das Training mehr Spaß.
Beim Schwimmen ist aber halt die Technik das Problem
und die wird nur besser,wenn Dir jemand sagt,was du falsch machst.
Die Ausdauer kam bei mir auch nach und nach.Ich bin auch eine zeitlang immer shcneller geworden,aber dann war Schluß ,weil meine bescheidene Technik mehr nicht zu lies.

Ich werde die 1000m nie unter 18 min schwimmen...Leider:(

Triaking 11.02.2010 10:27

Problem bei uns ist nicht unbedingt der Schnee an sich, sondern eher die Eisplatten überall, die jetzt durch den Neuschnee geschickt getarnt werden! :cool:

Natürlich werde auch ich am WE wieder radeln gehen, die Heizeinlagen habe ich ja schon und werden ich mal sehen wie weit ich komme! :confused:

Aber umso mehr werden wir die ersten Frühlingtage mit Temperaturen über 0 Grad genießen! Also Durchhalten heißt die Devise! :Cheese:

Die Eintrittspreise sind übrigens extrem wichtig, denn bis der See wieder aufgetaut ist, da ist es ja wohl Ende Juli :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.