![]() |
Pass nur auf, wenn du dein Rad weiter so tunst, dann steht morgen der Contador bei dir und will dir das Ding abkaufen, um doch noch die Tour zu retten.
|
Zitat:
Ich fahre seit Jahren die Osys in 42/52 auf dem TT und rund auf dem RR. Umstellung macht gar keine Probleme, am Berg und bei kräftigen Antritten sind die super. In der Ebene merke ich keinen signifikanten Einfluss. Tendentiell fahre ich automatisch eine niedrigere TF als mit runden Kurbeln. Die gleichen subjektiven Beobachtungen hab ich gemacht, als ich für nen Teamsprint die Osys mal auf dem RR montiert hab. Beim Laufen merke ich keinen Einfluss, wenn ich nicht gerade komplett ne allzu dicke Mühle gefahren bin... |
Zitat:
vielen Dak für Deine Einschätzung. Jetzt weiß ich auch, wie ich das Datum setze. Hab da immer wild rumgeklickt und es tat sich nichts. Dachte das liegt an der Trial Version. :Lachanfall: Training hat sich für mich leider vorerst erledigt. Mandeentzündung vom Hausarzt drei age lang mit falschem Antibiotika behandelt worden. :( nd jetzt auch noch Verdacht auf pfeiffersches Drüsenfieber. Perfektes Timing. So kurz vor´m WK und hier ist auch noch traumhaftes Wetter. |
Zitat:
|
aims, wie läuft es (schwimmt, fährt)?
Ich mach gleich ne Tour in den Biergarten. |
Zitat:
Ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen. |
Zitat:
![]() Ach, ja, ihr wollt sicher wissen wie es mit dem Training läuft... In der Woche nach Frankfurt hatte ich gut 3h Training. Also so gut wie nichts. Letzte Woche dann gefühlt auch extrem wenig gemacht aber in der Auswertung stehen doch 10h40 drin. -5km geschwommen -6km gelaufen -260km geradelt Ich fühle mich sehr gut. Beine sind komplett ausgeheilt. Jetzt kann ich 2.5 Wochen richtig trainieren und dann darf ich schon wieder Tapern.:cool: Die Grobplanung sieht so aus das ich diese Woche häufig mittags entspannt laufen gehen möchte. Dann möglichst viele Radkilometer im GA1 Bereich sammeln und 2x Schwimmen. Die Woche dannach sollte eine Peakwoche werden wobei ich noch nicht weiß wie ich das zeitlich unterbekommen soll da ich mehrere Tage als Helfer bei einer Mitteldistanz eingeteilt bin. Wünsche euch eine schöne sonnige Woche!:liebe053: Hang loose, aims. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |