triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

Oli.F. 15.03.2008 20:50

my day

uiiii wart ihr alle fleisig!

ich bin extra erst heute mittag auf meine 4h radrunde los um ja auch genügend sonne zu bekommen. anfangs war es wunderbar windstill. erst in der rheinebene hatte ich dann stellenweise richtig fiesen gegenwind.
trotzdem war es herrlich und anfangs hatte ich sogar angst zu warm angezogen zu sein. durch den aufziehenden wind war's dann aber o.k. kurz hab ich überlegt ob ich noch eine schleife anhängen soll :Gruebeln: aber der besuch (und der kuchen erst :Cheese: ) wartete schon zuhause.

Daniel 15.03.2008 20:59

Nächste Woche soll es schneien.:Nee:

Oli.F. 15.03.2008 21:03

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 77063)

abwarten. glaube bei uns eher nicht (aber kühl wirds). aber dass ostern wettertechnisch bescheiden wird steht außer frage :Nee:

Hoppel 15.03.2008 21:31

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 77038)
na, damit Du nicht so einsam bist, kurz mein Tagespensum.
Ich hatte einen etwas solideren Lebenswandel:Lachen2:, sprich 07:30 aufgestanden, zum Bäcker, in Ruhe gefrühstückt und saß dann so um 09:30 auf dem Rad.
Bei mir waren es dann am Ende 4:44 h und 131 km also auch ein hoher 27er Schnitt. Ich hatte auch die ganze Zeit meine Frau im Nacken, die sich wieder in meinem Windschatten festgebissen hatte:Peitsche:.
Auf dem Rückweg die Lenne runter mit Rückenwind haben wir es streckenweise mal richtig fliegen lassen. Die letzten 2.5 Stunden war es auch schön sonnig und angenehm warm :-).
Heute Nachmittag hab ich dann noch eine kleine Schwimmeinheit von 1500 m gemacht, da merkt man erst mal wieviel man beim Radfahren doch auch mit den Armen arbeitet.
Vor meiner nächsten Tour muß ich zuerst mal einen neuen Mantel aufziehen, irgendwie ist der alte heute stellenweise sehr wulstig geworden und sieht nicht mehr so gut aus.
Alles in allem ein sehr schöner Trainingstag und ich freue mich nun auf die Couch.

Stimmt, war richtig klasse heute die Ausfahrt. So langsam merkt man auch dass der Druck in die Beine kommt und man auch mal Gas geben kann :Hexe: Auf´s spätere Schwimmtraining hab ich dann verzichtet weil ich noch reiten wollte/musste.
Hoffentlich ist Petrus morgen noch mal auf unserer Seite, so dass noch ein paar km zusammen kommen :)

Hoppel 15.03.2008 21:39

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 77063)

Jau, der Wetterbericht sieht wirklich nicht gut aus bei uns :Weinen: :Weinen:
Hauptsache ab Freitag ist es wieder besser, da wollen wir doch ein paar km aufm Rad machen

schönes WE

mauna_kea 15.03.2008 21:47

ich werd morgen mittag mal versuchen meine 2,5h rad zusammen zu bekommen. ansonsten:indoor.

nächste woche ists ganz übel und ich hab urlaub :Weinen:
nicht das ich noch zusatzschwimmeinheiten mache :Lachanfall:

wollen wir mal optimistisch sein.

Hoppel 15.03.2008 22:00

Alles wird gut :Blumen:

Ich hab auch heute alles aufgegessen damit das Wetter gut wird.
Wobei extra Schwimmeinheiten ja auch nicht schaden können :Ertrinken:

Oli.F. 15.03.2008 22:04

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 77078)
i
nicht das ich noch zusatzschwimmeinheiten mache :Lachanfall:

und unser bad hat ostern geschlossen :Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.