![]() |
my day
uiiii wart ihr alle fleisig!
ich bin extra erst heute mittag auf meine 4h radrunde los um ja auch genügend sonne zu bekommen. anfangs war es wunderbar windstill. erst in der rheinebene hatte ich dann stellenweise richtig fiesen gegenwind. trotzdem war es herrlich und anfangs hatte ich sogar angst zu warm angezogen zu sein. durch den aufziehenden wind war's dann aber o.k. kurz hab ich überlegt ob ich noch eine schleife anhängen soll :Gruebeln: aber der besuch (und der kuchen erst :Cheese: ) wartete schon zuhause. |
Nächste Woche soll es schneien.:Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich ist Petrus morgen noch mal auf unserer Seite, so dass noch ein paar km zusammen kommen :) |
Zitat:
Hauptsache ab Freitag ist es wieder besser, da wollen wir doch ein paar km aufm Rad machen schönes WE |
ich werd morgen mittag mal versuchen meine 2,5h rad zusammen zu bekommen. ansonsten:indoor.
nächste woche ists ganz übel und ich hab urlaub :Weinen: nicht das ich noch zusatzschwimmeinheiten mache :Lachanfall: wollen wir mal optimistisch sein. |
Alles wird gut :Blumen:
Ich hab auch heute alles aufgegessen damit das Wetter gut wird. Wobei extra Schwimmeinheiten ja auch nicht schaden können :Ertrinken: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |