![]() |
Zitat:
Die nächsten 4 Wochen bringen noch was ... danach ist nur noch Feinschliff ... |
Zitat:
|
|
Zitat:
Weiß nicht, ob ich nochmal 33 Punkte abliefer'. Ansonsten war es eher so eine Art "komprimierte Ruhewoche" ... :Lachen2: Trainings"höhepunkt" sehe ich bei mir nicht so ... Will eher auf breiter Front an monumentaler Radgrundlage arbeiten und mein Lauftempo auf ein neues Niveau hieven ... :Huhu: |
Zitat:
3x 2h ... dazwischen immer ein Läufchen ... völlig easy ... :Huhu: |
Zitat:
der Arsch die Beine der Kopf müsssen sich an einen langen Tag gewöhnen das ist das entscheidende ------------- allerdings vernachlässige die Intensitäten nicht :cool: Denn! Ankommen alleine --REICHT NICHT! |
Zitat:
Das neue Laufniveau werde ich ebenso intensiv erarbeiten ... :cool: Tempohärte, Kraft, Ausdauer etc. ... das sind alles Grundlagen. "Auf breiter Front" kannste auch so verstehen, daß es jede Woche mindestens vier Trainingshöhepunkte gibt ... :Huhu: Zitat:
Wennde aber plötzlich nicht mehr mithalten kannst, und die Quali auf dem Spiel steht, würde ich zur Not aber auch alleine ankommen ... :Cheese: |
dann sind wir uns ja einig :)
---------------------------------------------- extra für Campi! 3000m regenerativ Schwimmen zur Sicherheit 3min dran gehängt falls ich mich verzählt habe und morgen früh die 3. Schwimmeinheit ---in d i e s e r Woche :) im März stehen 4x1000 aufm Plan Ab---alle 19 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |