![]() |
Danke für den schönen Bericht! Wenn ich das richtig verstehe hat das Knie diesmal gehalten! Das sind doch super Nachrichten!:liebe053:
Wenn du diesen Blog schließen willst, hoffe ich das du einen neuen aufmachst?:Blumen: |
Zitat:
Ne, eigentlich dachte ich in den Mädels-Fred und zu unserem Uebergrössen-Fred umzuziehen :Cheese: |
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
super gemacht und sauber gefinisht bei den Wetterbedingungen!!! Freu mich auf Roth!:Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier noch ein Bild vom Laufstart...
|
Mach den Block mal noch nicht zu, vielleicht gibts ja doch nochmal Rappi :Cheese:
Schön, daß das Knie gehalten hat. |
Liebe Soloagua,
vielen Dank für diesen tollen Blog. Ich habe hier immer sehr gerne mitgelesen und wünsche dir bzgl. deiner neuen Ziele alles Liebe & Gute. Wir sehen uns hoffentlich 2013 auf Malle!!!! :Cheese: |
:bussi: Danke für deinen Bericht! :Blumen:
Göga wäre auch schief geschwommen - also passt das. :Cheese: Klasse, dass du auf dem Rad so Super drauf warst und dann noch die Knie brav waren. :) Die Medaille hast du dir mehr als verdient. |
Suuuuuuuper gemacht Danja! Ganz große Klasse ich bin stolz auf Dich und freue mich riesig auf Roth.
Habe richtig mitgefiebert in Deinem Bericht. Vielen Dank dafür und Glückwunsch zum tollen Finish. :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |