triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

carolinchen 17.07.2011 21:10

Pippi,ich habe schmunzeln müsssen!!!
Meine Güte du hast doch super gezeigt wie es mit organisatorischen Chaos eine super Ergebnis zustande kommt!!!!:liebe053: :liebe053: :liebe053:

PippiLangstrumpf 17.07.2011 21:28

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 608750)
@Pippi: Ja, die 2. Runde war echt fies. Ich trau mich dann auch nicht, rollen zu lassen. Bin da total langsam geworden.
Find ich ja lustig, wir hätten uns fast noch getroffen auf der Strecke, bin 17. geworden ;)

Ja, das hab ich dann in den Ergebnissen gesehen.
Glückwunsch zur ersten OD! :Blumen:
Und das unter den Bedingungen :Traurig:

carolinchen 17.07.2011 21:33

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 608745)
Ihr beiden seid totale Heldinnen!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Ich habe heute ja gekniffen und den ganzen Tag gedacht wie schön es ist nicht bei diesem Regenzeug im Geiseltal zu sein... hab ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen.

Wegen der Staffel. Ohne jetzt wen übergehen zu wollen in der Reihenfolge der Handheberinnen heisst unsere Staffel bis jetzt:

Nina schwimmt, Andy radelt und Carolin läuft. :liebe053:

(solo: ich orientiere mich an Deinem fb-Post, wenn Du doch magst, müssmer nochmal neu überlgen :Blumen: )

Was sagt Ihr? Deal or no Deal? :bussi:

*denktlaut* Ich muss verrückt sein *schütteltdenKopf*

DEAL!!!

bleierne_ente 17.07.2011 21:45

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 608783)
DEAL!!!

:bussi:

Andy wie isset?

PS: Wie heissen wir? Andy steht Deib Angebot die Anmeldung zu übernehmen?

Susi78 17.07.2011 22:13

Haut rein Ihr 3!!!!! Ich habe noch knapp 12 h zu grübeln ob ich's allein tu oder nicht:confused:

carolinchen 17.07.2011 22:20

Warum haste nicht angerufen???
Machs!:Peitsche:
Es wird klasse!!!!

Diver 17.07.2011 22:22

@ Dieda und Carolinchen danke für die tollen Berichte!:Huhu:

@ Crema, Pippi und Lucy Glückwunsch zum Finish heute!:Blumen:

Tja und Roth: Soll ich, Soll ich nicht, Soll ich, Soll ich nicht , Soll ich, Soll ich nicht,Soll ich, Soll ich nicht, Soll ich ......

:confused: :confused: :confused:

Wie Ihr seht, bin ich total entscheidungsfreudig was das angeht, mal sehen wie morgen um 10.00 Uhr die Stimmung ist! Der Termin ist jedenfalls schon geblockt!

bleierne_ente 17.07.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Susi78 (Beitrag 608813)
Haut rein Ihr 3!!!!! Ich habe noch knapp 12 h zu grübeln ob ich's allein tu oder nicht:confused:

Machs!! Und selbst wenn Du Dich dagegen entscheidest, findet sich im Vorfeld immer mal noch irgendwo ein Nachrückerplatz für eine Staffel oder ähnliches.

@alle: unsere Staffel braucht einen Namen.

Bin leider heute unkreativ...

triathlon-szene-Mädels-Team

Die Unverbesserlichen

Jeder kann was

Wenn, dann richtig!

NAC-Can Do!

Mein Favorit wäre der hier:

Yes, we C(arolin) A(ndy) N(ina) !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.