triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 10.02.2010 11:20

Fahrradfahren??? :( Schnee, Schnee, Schnee..........und wir sind gerade dabei die Wolken südwärts zu schieben.....mit mäßigen Erfolg! :cool:

Hat das Maultäschle eigentlich eine Rolle und verständnisvolle Nachbarn? :Lachanfall: Im Zweifel einfach alle Radeinheiten durch Schwimmeinheiten ersetzen! Keko wirds freuen :Holzhammer:

keko 10.02.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 345249)
Hat das Maultäschle eigentlich eine Rolle und verständnisvolle Nachbarn? :Lachanfall: Im Zweifel einfach alle Radeinheiten durch Schwimmeinheiten ersetzen! Keko wirds freuen :Holzhammer:

Ich verlier langsam den Überblick mit diesem Maultsächle- und glaurung-Thread. Manchmal weiß ich gar nicht mehr, wo ich grad bin :Cheese: Ich finde, wir sollten die beiden Freds zusammenlegen, dann wäre das einfacher. Zumal ich eh das Gefühl habe, dass das halbe Forum aus Maultasche und Glaurung-Diskussionsfäden besteht. :Lachen2:

Statler 10.02.2010 11:28

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 345252)
Ich verlier langsam den Überblick mit diesem Maultsächle- und glaurung-Thread. Manchmal weiß ich gar nicht mehr, wo ich grad bin :Cheese: Ich finde, wir sollten die beiden Freds zusammenlegen, dann wäre das einfacher. Zumal ich eh das Gefühl habe, dass das halbe Forum aus Maultasche und Glaurung-Diskussionsfäden besteht. :Lachen2:

Meinst Du wirklich,mir fällt nicht auf,dass Du hier ganz nebenbei versuchst,mir Deinen Problemfall unterzuschieben???:Nee:

:Lachanfall:

keko 10.02.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 345253)
Meinst Du wirklich,mir fällt nicht auf,dass Du hier ganz nebenbei versuchst,mir Deinen Problemfall unterzuschieben???:Nee:

:Cheese: :Lachanfall: Nee, ganz so durchtrieben bin ich nicht. Ich muß aber den armen Kerl ein bisschen in Schutz nehmen: er werkelt an seiner Doktorarbeit rum und hat eine angeschlagene Gesundheit. :(

maultäschle 10.02.2010 11:44

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 345252)

Wir sind ÜBERALL
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 10.02.2010 21:43

Heute hätte ich beinahe Mini-Maultäschchen gegessen.
Aber erstens war das keine handgemachten und zweitens hätte ich bei jedem Happen ein schlechtes Gewissen gehabt, Halbgeschwister von Dir zu essen :cool:

glaurung 10.02.2010 22:51

Ii henn heut Mauldascha zum oobadessa khet :Cheese: :Cheese:

Statler 11.02.2010 07:53

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 345566)
Ii henn heut Mauldascha zum oobadessa khet

Hilfe,was machst Du da.Gleich geht es bei ihr auch wieder los.
Das ist nicht aufzuhalten.Das steckt zu tief drin.

Hier hat es doch tatsächlich schon wieder geschneit.
Das braucht doch wirklich kein Mensch.
Vancouver könnte dringend Schnee gebrauchen und hier werden sich die Mädscher am Wochenende den Po abfrieren.
:Nee:
Hazel hat heute extra die alte Krawatte umgebunden,damit die Kolleginnen Spaß haben.
Wir gehen heute abend lieber George im Kino anschmachten.

Was bin ich froh,dass ich keinen Sport machen muss.Bei diesen Wetter vergeht es einen doch.

:Huhu:
der Coach

2000 hatte der Coach

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.