![]() |
Fahrradfahren??? :( Schnee, Schnee, Schnee..........und wir sind gerade dabei die Wolken südwärts zu schieben.....mit mäßigen Erfolg! :cool:
Hat das Maultäschle eigentlich eine Rolle und verständnisvolle Nachbarn? :Lachanfall: Im Zweifel einfach alle Radeinheiten durch Schwimmeinheiten ersetzen! Keko wirds freuen :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Heute hätte ich beinahe Mini-Maultäschchen gegessen.
Aber erstens war das keine handgemachten und zweitens hätte ich bei jedem Happen ein schlechtes Gewissen gehabt, Halbgeschwister von Dir zu essen :cool: |
Ii henn heut Mauldascha zum oobadessa khet :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
Das ist nicht aufzuhalten.Das steckt zu tief drin. :Lachanfall: Hier hat es doch tatsächlich schon wieder geschneit. Das braucht doch wirklich kein Mensch. Vancouver könnte dringend Schnee gebrauchen und hier werden sich die Mädscher am Wochenende den Po abfrieren. :Nee: Hazel hat heute extra die alte Krawatte umgebunden,damit die Kolleginnen Spaß haben. Wir gehen heute abend lieber George im Kino anschmachten. Was bin ich froh,dass ich keinen Sport machen muss.Bei diesen Wetter vergeht es einen doch. :Huhu: der Coach 2000 hatte der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |