![]() |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Nächste Woche klappt das bestimmt besser :Lachen2: Spaß macht das Fahren auf alle Fälle 100%, love it! |
@Arne: Dann sah es besser aus als ich mich fühlte. :Lachanfall:
Ich war aber zufrieden mit meiner Leistung an sich, so kurz nach der Off Season. Passt schon. Aber hab mich halt a bisserl dumm angestellt. Aber es hat unheimlich Spaß gemacht :Blumen: |
Man hat das Spaß gemacht! Ich hab noch nie länger als 60Min. auf der Rolle ausgehalten aber die 75Min. heute vergingen wie im Flug. Zum rein kommen war die kleine langsame Gruppe für mich genau richtig.
|
Ich bin vor dem Meetup gelaufen und hab es grade noch rechtzeitig geschafft um 18:00 Uhr mitzufahren.
Wegen den maximal 50 Einladungen braucht sich wohl keiner Sorgen machen. Das waren ja heute nicht mal ein dutzend Mitfahrer. Gefährlich die Gruppe zu verlieren ist es wenn so viel los ist wie heute auf den ersten Kilometern. Wenn man da kurz nicht aufpasst kann es schnell passieren das man einen großen Abstand zur Gruppe hat. Den langen Anstieg hoch wurde schon ganz schön geballert. :Cheese: Schade das man bei so einem Meetup nicht oben am Gipfel umdrehen kann und langsameren Fahren wieder entgegenfahren kann. |
Warum konnte man da nicht einsteigen?
|
Zitat:
Wenn jemand [TRISZENE] hinter seinen Namen schreibt, weiß ich, dass er eingeladen werden will. Diese Personen lade ich als erstes ein. Danach geht es mit den Zufallsprinzip weiter. :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |