![]() |
Zitat:
Nebenbei haben sie auch im Fernsehen Kaul als Sieger ohne Mayer bezeichnet. Wo ist das Problem? Niemand erwartet jetzt den Olympia-Sieg. |
“Querulanten sind Bürokraten, die es nicht geschafft haben.”
|
Zitat:
Zu wünschen ist es dir, immerhin bist du äußerst kreativ darin, immer noch blödere Argumentationen zu finden, um Leistungen abzuwerten. Aber da du ein Freund von Konjunktiven bist, vielleicht hätte man es nicht nötig so etwas zu tun, wenn man selber was drauf hätte. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Schreiber vom Spiegel können sich auch nicht freuen. Auch Querulanten und Leute, die nix geschafft haben. https://www.spiegel.de/sport/sonst/k...a-1290172.html Übrigens sehr interessant: Sagt man, dass Kaul vom Ausscheiden von Mayer und den Fehlen anderer profitiert hat, dann bedeutet das, dass Kaul nix kann. Sagt man Lange hat vom DNF & DNS von Frodeno profitiert, dann passt das... Sehe da keinen Unterschied. Ich finde übrigens die Bronze-Medaille toll. Finde Hassans Rennen klasse. Genauso wie 48,14 über 400m Frauen. So wie mir auch Ulles Rennen immer noch besser gefallen als der Sky-Schrott. Muss halt jeder selber wissen, wie realistisch das ist. Auch bei Ulle war jedem klar, dass das weniger real ist. |
Zitat:
Ich bleib dabei... Die Medaille war schon ne gute Sache. |
Zitat:
|
Zitat:
Sie hatte es alles andere als leicht - wurde ganz schön attackiert und das von mehreren Läuferinnen und mit nicht gerade fairen Mitteln. So relativ große Robustheit hätte ich ihr nicht unbedingt zugetraut. In einem taktischen Meisterschaftsrennen sehr nahe an die Bestzeit zu laufen, ist ja auch alles andere als leicht. Es gab ja auch zumindest einen Vorlauf und den gibt es bei Meetings eben nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |