![]() |
Zitat:
Einer meiner ersten Sätze nach der Diagnose war dann "Wer weiß wofürs gut ist." Seit Sonntag weiß ich wofür es gut war. Das ganze hier fängt doch gerade erst an. Der Weg zu den Wurzeln wurde bisher maximal gestreift und Fragen werden gerne beantwortet. Allerdings nicht alle auf einmal und vielleicht auch nicht sofort. Ich fang einfach mal an. Im Moment mach ich Pause und schmiede nebenbei Pläne für 2019. Wenn da was fix ist, gibts das natürlich auch hier zu lesen. So viel vorweg, Elba wird keine kleine Rolle spielen, ob es dann das Rennen im Herbst wird, das wird sich zeigen. Hawaii reizt mich mittlerweile gar nicht mehr, zumindest Bug Island. Maui ein paar Wochen später ist eine andere Sache. :Cheese: Zum Thema Profilizenz gibts mal einen ausführlichen Text, dazu ist die Sache zu komplex und das ganze Thema fällt schon unter Planung 2019. Auch beruflich wirds einiges an Veränderung geben. Die letzten 1,5 Jahre hab ich in einer kleinen, aber feinen Mediaagentur in München gearbeitet. Ganz seriös 40 h/Woche und 1,5 h+ einfacher Arbeitsweg mit Öffis, Rad war auch eine Möglichkeit, oder eine Teilstrecke laufen... Irgendwie alles ganz schön komplex für so abends auf der Couch am Handy, aber ich hoffe ein paar der Fragen wurden beantwortet. |
Das mit Hawaii kann ich verstehen :)
Embrun kann ich auch auf jeden Fall empfehlen, falls du da noch nicht warst (hab ich grad nicht mehr so im Kopf... aber ich glaub in dem Fred warst mal unterwegs). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Damit das Thema Elba auch mal abgeschlossen werden kann, gibts jetzt noch die volle Ladung Bilder des Rennens.
Viel Spaß damit. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und gleich noch die zweite Runde Bilder.
Die Siegerehrung am Montag war dann nochmal ein tolles Erlebnis und ein schöner Abschluss des sportlichen Treibens. Wir haben uns einen Platz am Rand mit guter Sicht zum beobachten ausgesucht und dann noch prompt das Tandem getroffen. Ansonsten wollten wir nicht mitten in die Menge rein gehen. Also als Rampensau des Triathlons werd ich wahrscheinlich nicht mehr in die Geschichtsbücher eingehen. Dafür gibts dann auch Menschen und Orte fernab der Triathlonblase. ;) Die Fotos der offiziellen Fotografen hab ich auch noch. Mal schauen ob die noch nachgeliefert werden. :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Am Montag Abend gabs dann nochmal leckeres Essen in der Cantina Elbana und pünktlich mit dem Regen am Dienstag sind wir die Heimreise angetreten.
Die Überfahrt mit der Fähre war etwas unruhig, aber alle haben sie ohne Schaden überstanden. Auf der Autofahrt hat mich der Sonntag dann endgültig eingeholt. |
Ein Bisschen Forrest Gump...:)
|
Ich hoffe mal (und gehe davon aus), dass es in Italien auch für Nicht-Pros einen Anspruch auf Preisgeld gab. Gab's eine Dopingkontrolle?
|
Klasse Bilder und schöne Berichte, herzlichen Glückwunsch :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |