![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß jemand was da falsch läuft? |
Hereinspaziert und mitgemacht :Cheese:
Auch das Team TS - Kunterbunt ist gegründet :Huhu: Brauchen wir noch eine Teambeschreibung :confused: :confused: |
:liebe053:
Mitgliedschaft beantragt. Schönen Abend noch!:Huhu: |
Nachdem sich drei unserer Traditionsmitglieder dieses Jahr eine Auszeit nehmen, standen wir vor der Überlegung, ob wir aussetzen oder weitermachen.
Wir halten die Fahne hoch und suchen drei Schneeflocken, die es dieses Jahr mal so richtig wirbeln lassen möchten. Teamliste Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 Teams mit Platz TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983 TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Gewichtsopfer Fidschigogeler, lonerunner, trialdente?, Superpimpf? TS-Wintersturm Billy, Luke Footwalker auf Teamsuche Jack |
Eine letzte Gurke dringend gesucht!
Hallo Leute,
die Gurkentruppe benötigt noch ein Team-Mitglied! Wir sind (bestimmt) nett, fröhlich, machen keinen Stress, wenn man nicht so viele Punkte holt, machen vielleicht eher aus Geselligkeit mit (ich jedenfalls). Gerne nehmen wir natürlich auch einen top motivierten Triathlon-Crack auf, solange er nix gegen Gurken hat. Also bitte, Leute, es wird sich ja wohl noch EINER oder EINE finden, der/die mit uns radeln will. Und außerdem müsste noch einer von euch anderen drei Gurken das Team anmelden, bitte. Ich kann das nicht und habe ehrlich gesagt im Moment weder Zeit noch Bock, mir das anzueignen. Kann das einer von euch übernehmen? Viele Grüße J. |
Zitat:
Meld dich mal nicht in dem Forum an. Versuch im Winterpokal Punkte einzutragen. Du bekommst gesagt, dass du in keinem Team bist. Dann im Text auf Team beitreten. Dann darfst du dich anmelden. Und dann gings bei mir?!:confused: Und seit dem gehts jetzt auch anders. Am besten so einstellen, dass du angemeldet bleibst. Viel erfolg |
Zitat:
Beworben :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |